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501

Tuesday, October 5th 2010, 4:39pm

Ich habe weder auf Asgard noch auf Midgard in den letzten Wochen kampfuntaugliche Zustände gehabt. Wie es auf den anderen Welten aussieht, kann ich nicht sagen, aber das Zumachen von Welten ist ein größerer Schaden für das Escariateam als ein paar Spieler wie uehl1 mit reinen Meinungen ohne Tatsachen, was der Betreiber alles falsch macht, ohne einen wirklichen Einblick noch einen Plan zu haben :)

edit by Jodli
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jodli" (Oct 6th 2010, 8:18am)


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Gama

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502

Tuesday, October 5th 2010, 6:17pm

Quoted

Eure Hauptsorge sollte ja wohl echt nicht Chaos im Forum sein, sondern eher sowas: http://escaria.browsergames.de/ Lest mal schön durch was auf so Seiten über Escaria geschrieben wird.

Man kann die jeweilige Spielwelt einfach zumachen und hinschreiben, wann sie voraussichtlich wieder erreichbar ist. Klare Ansage. Ob es technisch möglich ist einen Angriffsschutz zu programmieren weiß ich nicht. Ich würde aber mal behaupten, wenn der Serverfehler es schafft das Angriffe im Nichts enden, dann kann das auch ein Programmierer bewußt so einstellen. Keine Angriffe = kein Schaden bei Serverproblemen, außer vielleicht überlaufende Speicher.

Desweiteren wäre mal eine Ansage nett, ob es eine Art Entschädigung, in welcher Form auch immer, für die ganze Sache geben wird. Das würde vielleicht den ein oder anderen mit den Betreibern aussöhnen.
Hallo,
wir wissen beide, dass der User uehl1 in seiner Kritik maßlos übertreibt, und Anschuldigungen zu mangelnden Informationen und "wir ziehen Usern das Geld aus der Tasche" vollkommener Schwachsinn ist.

Es gibt hier immer sofort alle nötigen Infos, und Escaria kann bis auf die Premium Features komplett kostenlos gespielt werden.
Computer says noooooo

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503

Tuesday, October 5th 2010, 6:20pm

Quoted

Das Deaktivieren der Server ist eine vernünftige Idee, aber wohl nicht umsetzbar, da der Großteil der Userschaft das wohl nicht akzeptieren würde...
Das würde ich nicht pauschal sagen!

Es kann nicht sein, daß einige auf ihren Acc. zugreifen können & andere wiederum nicht! Zudem kann der Support das Problem nicht beheben. Nach 2h warten kam die Antwort:




" wir möchten uns für die entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen.
Die Welt Aventin funktioniert nun wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Escaria-Team
www.escaria.com "


Was soll man darauf noch sagen? Was soll noch passieren, bis endlich (!) handfeste Schritte unternommen werden? Es hat nicht jeder einen kleinen Server daheim, wo man 24h Escaria laufen lassen kann! Mein PC jedenfalls ist dafür nicht ausgelegt!

Somit: die fairste Lösung ist: Escaria so zu gestalten, daß alle User die gleichen Möglichkeiten haben.



Da dies ja bekanntlich nicht der Fall ist, muß jetzt gehandelt werden! Macht mal eine Umfrage. Schließlich sollten die User ja ein Mitspracherecht haben, denn um diese geht es ja wohl.

Wenn Ihr noch lange so weiter macht, werdet Ihr noch mehr User verlieren. Es ist hier nicht zu erkennen, daß wir ernst genommen werden. Zumindest sehe ich das so.

Fazit: macht eine Umfrage & notfalls friert Escaria ein, bis es wieder einwandfrei läuft - oder sucht Euch einen anderen Server (auch übergangsweise) - oder überlegt Euch was, wie den Usern die z.B. zerstörten Einheiten oder verlorene Inselteile( auch übergelaufene Lager) als Geschenk wieder gutgeschrieben werden können. Denn: so geht das nicht weiter!

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504

Tuesday, October 5th 2010, 6:22pm

Ich frag mich immer wieder, wie Leuten, die sich der Situation bewusst sind, Einheiten und Inselteile zerstört werden können.
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- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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Spot

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505

Tuesday, October 5th 2010, 6:30pm

Stimmt schon aber lest euch mal bitte alle kriticken durch. Die leute die sachlich schreiben und fair bewerten sind doch recht negativ behaftet in ihrem tenor. Der image schaden ist gewaltig und es wurden mehrere ideen gebracht wie man wärend der zeiten in der es sehr warscheinlich zu down times kommt von seiten des Betreiber vorgehen könnte es mus keine abschaltung sein, ein algemeiner schutz ( angrifsperre )aller User wäre aber das sinnvolste und im sinne aller User. Bitte einen kommentar von seiten der Admins hierzu.

Den so wies aussieht könntes noch länger dauern bis die besagte Hardaware eintrift.

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



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Jodli

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506

Tuesday, October 5th 2010, 6:31pm

@schnuggelinchen
Dir ist schon klar, dass du in keinster Weise auf meine Argumentation eingehst geschweige die Gründe für die momentane Situation berücksichtigst, oder? ;)

Ps
Eine Support-Antwort nach 2h ist ein Maßstab für bgs.

EDIT
Absätze rauseditiert
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

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507

Tuesday, October 5th 2010, 6:38pm

Mir wurde noch nichts zerstört, weil ich nicht on konnte.

Aber meine Lager sind auch schon mal übergelaufen! Sowas muß nicht sein...

Wie auch immer: ich möchte keine überstürtzten Schritte. Aber: dieser ellenlange Thread hier sagt wohl mehr als genug, daß es den Usern reicht!

Irgendetwas muß sich ändern. So macht es keinen Spaß.

Angriffsschutz? Hm, ich weiß nicht. Wo wäre dann der Reiz von Escaria? Dann gäbe es dann ja keine Awards...

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508

Tuesday, October 5th 2010, 6:44pm

@ Jodli:

Ich bin schon darauf eingegangen! Ohne vielleicht Deine Worte zu verwenden.

Deine Argumente beruhen auf Vermutungen. Mein Gegenvorschlag war eine Abstimmung.

Auch bin ich offen für andere Vorschläge (habe sie selbst schon genannt!)

mit 2h Antwort auf Support-Anfrage: damit meinte ich nicht die Reaktionszeit (die ist bestens) - sondern die Erreichbarkeit von Aventin! Es waren mehr als 2h, wo ich nicht on konnte.

Zudem möchte ich mich hier auch nicht herum streiten, sondern versuche nur einmal klar zum Ausdruck zu bringen, wie sich die User fühlen. Nicht mehr und nicht weniger!

Ich möchte Euch nichts böses unterstellen. Aber: die Probleme sind ja noch vorhanden & es ist ja schon mind. 14 Tage! Kann denn das wirklich sein, daß das nur an der Hardware - Lieferung scheitert?
Fakt ist: Ihr reagiert auf unsere Beschwerden, nennt uns Fakten & erklärt viel (finde ich theoretisch super) aber: WO BLEIBT DIE PRAXIS???

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Gama

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509

Tuesday, October 5th 2010, 6:56pm

Quoted

Ich möchte Euch nichts böses unterstellen. Aber: die Probleme sind ja noch vorhanden & es ist ja schon mind. 14 Tage! Kann denn das wirklich sein, daß das nur an der Hardware - Lieferung scheitert?
Fakt ist: Ihr reagiert auf unsere Beschwerden, nennt uns Fakten & erklärt viel (finde ich theoretisch super) aber: WO BLEIBT DIE PRAXIS???
Wenn die Kisten da sind dann werden wir die Theorie in die Praxis umsetzen!
Computer says noooooo

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510

Tuesday, October 5th 2010, 7:05pm

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Wenn die Kisten da sind dann werden wir die Theorie in die Praxis umsetzen!
Schon klar! Aber: > 3 Wo. Lieferzeit. Gibt es nicht schnellere Lieferanten????

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Gama

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511

Tuesday, October 5th 2010, 7:07pm

Quoted

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Wenn die Kisten da sind dann werden wir die Theorie in die Praxis umsetzen!
Schon klar! Aber: > 3 Wo. Lieferzeit. Gibt es nicht schnellere Lieferanten????
Ich bin in den Bestellprozess nicht involviert kann somit hier nichts sagen
Computer says noooooo

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Mikado

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512

Tuesday, October 5th 2010, 7:20pm

Ob dann Aventin irgendwann auch mal wieder spielbar ist ? Ich verlange ja eh nicht heute, morgen, oder übermorgen...sondern frag nach irgendwann.
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

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513

Tuesday, October 5th 2010, 8:01pm

Naja, irgendwann reicht mir nicht. Ich hätte schon gerne mal eine konkrete Zeitangabe!
@ Gama: wenn Du eh nicht involviert bist, warum antwortest Du dann?

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514

Tuesday, October 5th 2010, 8:18pm

Wieso kannst du dich nicht an grundlegende Forenregeln halten, man postet nicht mehrmals hintereinander.

Gama ist involviert, die werden wohl selber Probleme mit dem Lieferant oder sonstwas haben, wenn das Zeug nicht beikommt oder es braucht einfach seine Zeit.

Wenn sie keine konkrete Zeitangabe geben können und es dir nicht reicht, hast du wohl einfach Pech :D
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Gama

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515

Tuesday, October 5th 2010, 8:37pm

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Naja, irgendwann reicht mir nicht. Ich hätte schon gerne mal eine konkrete Zeitangabe!
@ Gama: wenn Du eh nicht involviert bist, warum antwortest Du dann?
Weißt du eigentlich was du willst?
Du willst information! Ich geb sie dir soweit ich kann.
Für die Bestellung von Hardware gibt es andere Verantwortliche, so wie es in jedem Unternehmen für unterschiedliche Bereiche unterschiedliche Verantwortliche gibt, so auch bei uns.

Konkrete Zeitangabe wirst du keine bekommen.
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Mikado

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516

Tuesday, October 5th 2010, 8:54pm

Naja, bis spätestens 2030 wird´s schon funzen. Da bin ich voll optimistisch
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

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Gama

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517

Tuesday, October 5th 2010, 8:57pm

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Naja, bis spätestens 2030 wird´s schon funzen. Da bin ich voll optimistisch
Die Chancen dafür seh ich nicht mal als unrealistisch an ;)
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rivets

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518

Tuesday, October 5th 2010, 8:58pm

geht es mir nur grad so oder laggt Midgard massiv?

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519

Tuesday, October 5th 2010, 9:00pm

Also bei mir funzt alles normal *Kurs Richtung rivets setzt*
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

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ronz

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520

Tuesday, October 5th 2010, 9:09pm

vielleicht müssen wir nur alle mal richtig perlen einkaufen damits für vernünftige hardware reicht nicht nur für das billige zeug aus china das man erst einfliegen muß. :D

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