AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Bitte! Eine helfende Hand zu kontaktieren.
Ich bin Brasilianer, und nicht ganz verstehen, das Spiel, habe mich gefragt, ob jemand Kontakt mit msn hat mir zu helfen, ein wenig, um das Spiel zu verstehen. Ich bin sehr dankbar einiger Macht, mich durch den Kontakt zu helfen. Danke.
13 guests thanked already.
2 guests thanked already.
ok, we have here the problem that you need a person wo is good in the game and have a high lvl in english language, you must wait that someone say "HERE"
greetz
Nerad
mfg
Nerad
1 guest thanked already.
Besser wäre natürlich spanisch/brasilianisch......
und mein Problem ist das gleiche wie die Befehle und Tutorial des Spiels, das schwer zu übersetzen ist, weil es schwierig ist, zu wählen.
1 guest thanked already.
If you have questions and have english experience, give me Private Messages with your questions.
1 guest thanked already.
hola,puedo ayudar a useted ,yo se mucho sobre el uego,por favor dame tu msn addy ?

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
1 guest thanked already.
ok so, wenn Sie gestatten Sie mir, so ich habe die Zweifel, die ich private Nachrichten senden. Vielen Dank.
1 guest thanked already.
ja kein ding ich add dich dann morgen im laufe des tages
tiene un don de pò `?

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
fazer you falar bom Britânico?
1 guest thanked already.
Aus jetzt hier..
Das Spiel wird in Zukunft sicher in verschiedenen Sprachen übersetzt.. derzeit nur in Englisch und Deutsch verfügbar!
closed
lg DrSeus