You are not logged in.

sandmann

Cabin boy

• "sandmann" started this thread

• Send private message

1

Sunday, October 10th 2010, 8:53pm

Keine Inselteile auf kaptol heute abend?

Ich habe keine Inselteile bekommen(die 20:00Uhr Teile). Ja ich stand und stehe in der richtigen Inselquelle.

14 guests thanked already.

mea

Lubber

• Send private message

2

Sunday, October 10th 2010, 9:20pm

muß mich da anschliessen erstens konnte ich kein angriff tätigen wegen der it vergabe (server überlastet) und zweitens bekam ich dann keine it's obwohl ich mit der richtigen stufe im richtigen feld stand
meine gilden kollegin bekam diese und stand an der gleichen iq O_o

12 guests thanked already.

ChillBilly

Free float

• Send private message

3

Sunday, October 10th 2010, 10:23pm

ja ich möchte mich anschließen, ich hab zwar teille bekommen, aber einer aus meiner gilde der neben mir stand gleiches hh lvl hat auch keine bekommen, also entschädigt diejenigen die keine bekommen haben.

mfg
ChillBilly

11 guests thanked already.

• Send private message

4

Sunday, October 10th 2010, 10:37pm

Tach auch,
ich habe das Problem auf Hel.
Bei Kapitol habe ich die 20Uhr Inselteile bekommen. bei Hel allerdings nicht. Stand natürlich auch in der richtigen Quelle.
Werden die noch nachträglich verteilt oder eher nicht??

Mahagonia

Free float

• Send private message

5

Sunday, October 10th 2010, 10:42pm

Bei nen Freund von mir auch...

Pyro

Free float

Occupation: Baumeister

• Send private message

6

Sunday, October 10th 2010, 10:58pm

ich habe auch nix bekommen -.-

13 guests thanked already.

Occupation: Einer der 12 Auserwählten

• Send private message

7

Sunday, October 10th 2010, 11:02pm

schliesse mich auch.
zwei aus meiner gilde die in der gleichen quelle standen ebenfalls nicht
Das Dreckige Dutzend : "Wir machen den Weg frei"

16 guests thanked already.

Pyro

Free float

• Send private message

8

Sunday, October 10th 2010, 11:22pm

so ich will nich irgendwie beleidigend klingen aber es reicht ich bin perlen keufer ich bin immer am spielen steh mitten im IT pungt und bekommen kein IT was soll das ich spiele seit mitgard das ist noch nie passiert jetzt kommt ds was soll das es nervt langsam wennn hir weiter so leuft bin ich weg sorry aber das ist KACKE

• Send private message

9

Sunday, October 10th 2010, 11:26pm

@Pyro - fängt der nächste mit dem Kindergarten an :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Pyro

Free float

• Send private message

10

Sunday, October 10th 2010, 11:30pm

Quoted

@Pyro - fängt der nächste mit dem Kindergarten an :D

hör mal in jedem tema gibste deinen senf dazu das nervt auch wenn mann keine anung hat ...... aber erlich nervt dich sowas nich und übrings ich ste immer in der IT station also habe ich kein gas gegeben sonder stand schon da

10 guests thanked already.

• Send private message

11

Sunday, October 10th 2010, 11:37pm

ManN hat in diesem Fall scheinbar keine Ahnung, Frau schon. Was bringt es dir, dich künstlich aufzublasen mit Sätzen wie "ich bin Perlenkäufer"? Rein gar nichts, genauso wie der restliche Käse - entweder du gehst oder du gehst nicht, in beiden Fällen brauchst du deinen Frust nicht am Forum auslassen oder zu überdrehen wie ein Hamster im Laufrad dem seine tägliche Dosis Ritalin fehlt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Pyro

Free float

• Send private message

12

Sunday, October 10th 2010, 11:46pm

Quoted

ManN hat in diesem Fall scheinbar keine Ahnung, Frau schon. Was bringt es dir, dich künstlich aufzublasen mit Sätzen wie "ich bin Perlenkäufer"? Rein gar nichts, genauso wie der restliche Käse - entweder du gehst oder du gehst nicht, in beiden Fällen brauchst du deinen Frust nicht am Forum auslassen oder zu überdrehen wie ein Hamster im Laufrad dem seine tägliche Dosis Ritalin fehlt.

ok fals du es nich weist mit bestimten behautungen wie Ritalin können sehr angreifend werden zb. manche kinder sind hyperaktiv und brauchen das, also spar dir deine beleidigungen wen du schon weist was Ritalin ist.
aber wenn du ich eine bäckerei gehst 10 brödchen wilst und 10 bezalzt aber nur 5 bekommst und es ok findest bitte, dann sei glücklich

chivvy

Cabin boy

• Send private message

13

Sunday, October 10th 2010, 11:53pm

ok fals du es nich weist mit bestimten behautungen wie Ritalin können sehr angreifend werden zb. manche kinder sind hyperaktiv und brauchen das, also spar dir deine beleidigungen wen du schon weist was Ritalin ist.
aber wenn du ich eine bäckerei gehst 10 brödchen wilst und 10 bezalzt aber nur 5 bekommst und es ok findest bitte, dann sei glücklich
1. Ritalin wird nicht nur bei kinder die "hyperaktiv" sind verwendet - also bei adhs - neeee!!!

2. schlechtes bsp, denn in einer bäckerei "musst" du zahln! ich würds eher mit einem konzert/verantstalung jeglicher art bezeichnen wo du bei "freier spende" selbst entscheiden kannst, wie viel zu gibst. nachher wenn dich das gelangweilt hat, kannst auch nicht hingehn und sagen: hey leute, ich will meine spende zurück!

• Send private message

14

Sunday, October 10th 2010, 11:53pm

Wo hast du nur fünf Brötchen bekommen wo du für 10 gezahlt hast? Deine Perlen hast du wohl alle bekommen, für die du bezahlt hast.

Außerdem sind Vergleiche dazu, um zu vergleichen und nicht zu gleichen. Wenn jemand behaupten würde, du wärst genauso fanatisch wie KKK, heisst es noch lange nicht, dass du KKK bist oder rassistisch. Bei dir brennt scheinbar wirklich was durch :D

Pyro

Free float

• Send private message

15

Sunday, October 10th 2010, 11:55pm

Quoted

Quoted

1. Ritalin wird nicht nur bei kinder die "hyperaktiv" sind verwendet - also bei adhs - neeee!!!

2. schlechtes bsp, denn in einer bäckerei "musst" du zahln! ich würds eher mit einem konzert/verantstalung jeglicher art bezeichnen wo du bei "freier spende" selbst entscheiden kannst, wie viel zu gibst. nachher wenn dich das gelangweilt hat, kannst auch nicht hingehn und sagen: hey leute, ich will meine spende zurück!

ok das stimt wohl aber ich denke jeder weiss wo drauf ich hinaus will :)

cola

Lubber

• Send private message

16

Monday, October 11th 2010, 12:02am

Hallo zusammen was für eine Diskussion jeder der das Spiel spielt möchte weiterkommen und IT gehören nunmal dazu und es ist einfach ungerecht wenn einige welche bekommen und andere nicht von daher kann ich Pyros Ärger verstehen

15 guests thanked already.

mea

Lubber

• Send private message

17

Monday, October 11th 2010, 12:03am

leute das ist eine bugmeldung hier keine diskusion !

• Send private message

18

Monday, October 11th 2010, 12:10am

leute das ist eine bugmeldung hier keine diskusion !

Hallo zusammen was für eine Diskussion jeder der das Spiel spielt möchte weiterkommen und IT gehören nunmal dazu und es ist einfach ungerecht wenn einige welche bekommen und andere nicht von daher kann ich Pyros Ärger verstehen

Hat hier trotzdem nichts verloren, seinen Ärger Luft zu machen. Bug melden wie mea sagt ist völlig in Ordnung, alles andere ist Fehl am Platz.

sandmann

Cabin boy

• "sandmann" started this thread

• Send private message

19

Monday, October 11th 2010, 12:14am

Bekriegt euch BEIDE woanders, ich will dass ich meine Teile bekomme, mehr nicht.

9 guests thanked already.

Occupation: Einer der 12 Auserwählten

• Send private message

20

Monday, October 11th 2010, 12:25am

ich will auch meine ITs ^^
von mir aus auch gerne das doppelte als entschädigung. gib mich auch gerne nur mit landteile zufrieden xD
Das Dreckige Dutzend : "Wir machen den Weg frei"