You are not logged in.

Haudrauf

Lubber

• "Haudrauf" started this thread

• Send private message

1

Monday, October 11th 2010, 7:43pm

Perlen

Hallo Leute: Ich habe 2 Perlen erhalten die ich eigentlich verwenden wollte für einen Ausbau meiner Wahl..Nur wurden die mir nicht gutgeschrieben. Ansonsten nirgends zu finden. Dann wurde mir eine Perle abgebucht nur " warum"?.
Steuern etc. bezahle ich noch keine. Wie ist das bei euch.

MfG Haudrauf1
;)

Gandogar Silberbart

Unregistered

2

Monday, October 11th 2010, 7:49pm

Quoted

Ich habe 2 Perlen erhalten
-----------------
Steuern etc. bezahle ich noch keine. Wie ist das bei euch.
1.Gekauft oder nur so ?

2.Steuern kosten keine Perlen. Oder meinst du das Bestechen ? ?(

Jodis

Sea bear

Occupation: hab ich

• Send private message

3

Monday, October 11th 2010, 7:50pm

Die geschenkten Perlen stehen üblicherweise in der Welt, in der Du sie erhalten hast, in Klammern hinter dem Gesamtwert.
d.h. Du findest unter Perlen eine Gesamtanzahl auf die Du Zugriff hast und in Klammern den Wert der Perlen, die davon nur für diese Welt gelten.

Weshalb Dir nun eine Perle abgezogen wurde kann eigentlich nur passieren, wenn Du irgendeine Aktion ausgeführt hast, die Perlen kostet.
z.B. Quickhandel oder Sofortbau (oder wie sich das nennt, wenn die fehlenden Ressis fürs bauen automatisch getauscht werden). Das wären auch die beiden Aktionen, die mir gerade einfallen, die "nur" eine einzelne Perle kosten.

chivvy

Cabin boy

• Send private message

4

Monday, October 11th 2010, 7:52pm

Weshalb Dir nun eine Perle abgezogen wurde kann eigentlich nur passieren, wenn Du irgendeine Aktion ausgeführt hast, die Perlen kostet.
z.B. Quickhandel oder Sofortbau (oder wie sich das nennt, wenn die fehlenden Ressis fürs bauen automatisch getauscht werden). Das wären auch die beiden Aktionen, die mir gerade einfallen, die "nur" eine einzelne Perle kosten.
stimmt

mir ist noch was eingefallen -> schmiede lev 1 sofort fertig forschen!

Haudrauf

Lubber

• Send private message

5

Monday, October 11th 2010, 8:23pm

Hallo Leute das ging fix bei euch Danke. Aber nun ist bei den Perlen 7 (7) eingetragen mehr nicht.

MfG Haudrauf1

chivvy

Cabin boy

• Send private message

6

Monday, October 11th 2010, 8:35pm

(...) Perlen 7 (7) eingetragen mehr nicht.
dass bedeutet dass 7 perln als geschenk bekommen hast, die du jetzt verwenden kannst

du siehst nicht welche du wofür verwendet hast - sicher dassd 1 perle vermisst? ich mein, wennst keine
(...) Aktion ausgeführt hast
(das war so schön formuliert von dir Jodis -> musste ich jetzt einfach verwenden - sry :) )

Haudrauf

Lubber

• Send private message

7

Monday, October 11th 2010, 8:43pm

Ich meine das mit der einen Perle wir wohl so sein wie oben beschrieben. Aber die 2 Perlen die ich geschenkt bekam scheinen weg zu sein kein Vermerk Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

DrSeus

Island owner

Occupation: Wizard

• Send private message

8

Monday, October 11th 2010, 9:54pm

die sind bei den 7(7) dabei