You are not logged in.

Carmindel

Cabin boy

• "Carmindel" started this thread

• Send private message

1

Sunday, September 5th 2010, 9:57am

Highscore erweitern

Es wäre meiner Meinung nach schön wenn der Highscore etwas erweitert würde.

Zum Beispiel wie viel Truppen man verloren hat, was find ich auch mehr zur Bezeichnung Entschlossenster Angreifer passen würde.
Dann würde auch jeder sehen, ob ein Spieler nur kämpft wenn er weit überlegen ist oder auch Verluste nicht scheut. Außerdem müssen unsere Gefallenen ja auch wo geehrt werden für den Einsatz ihres Lebens. Ob mans mit den Verlusten bei der Verteidigung zusammen legen sollte wäre noch zu überlegen.

Wie viel Holz man schon verbrannt hat wär auf jedenfall nen lustiger Punkt, fragt sich doch jeder der öfter ma Gas gibt.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

1 guest thanked already.

• Send private message

2

Sunday, September 19th 2010, 9:33am

find ich ne gute idee, aber es sollte nicht wegen allem einen awart geben...

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

3

Sunday, September 19th 2010, 9:45pm

finde ich sinnfrei, vor allem weil es mir zuviel infos über nen gegner gibt. wenn ich da sehe, oh, der hat die woche nen paar hundertausen punkte gemacht, dann seh ich auch, dass der quasi keine truppen mehr haben kann...
also lieber nach dem motto, wer am meisten tötet ist der tollste, nicht wer am meisten verliert... getreu dem spruch 'um die gefallenen kümmert sich die kirche, den überlebenden aber gehört der ruhm!'

Carmindel

Cabin boy

• "Carmindel" started this thread

• Send private message

4

Friday, October 15th 2010, 3:21pm

Dachte schon das kommt nimmer dacht nich dass 2 Wochen dauert;)

Klar geben die Highscoredaten mehr Informationen her. Auch die Aktuellen geben schon viele Informationen. Wie viel ist der Spieler da hat der Spieler diese Woche schon verteidigen müssen, Plündert er, hat er diese Woche schon angegriffen usw. Bei meinem Vorschlag sieht aber jeder auch nur dass Verluste da waren aber nicht was verloren wurde. Bodentruppen sind fix nachgebaut, Flotte dauert natürlich länger. Dafür hätte man eine Wertung auf die man in Verbindung untereinander wirklich Stolz sein könnte. Mich machts auf jedenfall nicht sonderlich Stolz jemandem 1000 Polacker zu killen weil ich schon allein mehr Naglfars hab.

Die hälfte der Spieler ist dafür dass Lowlvlfarmer böse sind, hierdurch wärs ersichtlich wer nur wehrlose Ziele angreift oder wer auch mal die halbe Flotte riskiert. Hab schon oft genug 20-50% verloren aber das hat dann auch wirklich Spaß gemacht und war nich nur so nen toll 50 Schiffe verloren der Gegner 10 mal mehr,... Klar is das besser fürs eigene Flottenwachstum, aber mehr Spielspaß bekomm ich da nich wirklich. Daher fänd ichs auch besser wenn hier wirklich der Mut dargestellt wird und nicht nur der Schaden den man an Kleineren angerichtet hat.

Wenn man an die Informationen denkt wäre es aber denk ich auch denkbar den Highscore nicht immer aktuell anzeigt sondern ihn beispielsweise täglich 3 Uhr aktualisiert. Dadurch hätte jeder Spieler genug Zeit entsprechend zu reagieren wenn mal was schief gelaufen ist. Gleichzeitig könnte man dadurch Montags den Tag über sehen wie der Endstand von der vorigen Woche war.

Was momentan ziemlich sinnfrei ist sind finde ich Baumeister der Woche und Inselzuwachs, Inselteile Brauchen viele Baumeister, sind schnell gebaut und daher stehen bei Baumeister der Woche auch die Leute oben die am meisten Inselteile angebaut haben. Daher sollte man die Inselteile bei Baumeister der Woche finde ich nicht dazu zählen.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

• Send private message

5

Monday, October 18th 2010, 1:44pm

x

Was ich aus anderen Browsergames kenne ist,
das man Punkte bekommt für jede 1000 Ressourcen die man ausgeben hat.

Wird dann etwas zerstört, was Punkte bringt - zb 10 Aufklärer - dann verliert man die Punkte auch wieder!

So könnte man ein Ranking erstellen, welches nach diesen Punkten basiert:)

Bei geklauten IT's bekommt man bspw soviel abgezogen, soviel wie man für das Gebäude auf diesem Inselteil ausgegeben hat!
:love:

1 guest thanked already.

• Send private message

6

Monday, October 18th 2010, 1:58pm

Vertraue nur Statistiken, die du selbst gefälscht hast.

Wenn ich klug spiele und einen wiederkehrende gegnerische Flotte erwische und somit viel zerstöre und selber wenig verlier, dann ist das doch gut. 20k Naglfar treffen auf 8k, da hab ich wenig Verluste. Wieso sollte das nun schlecht sein? Diese zusätzlichen Statistiken bringen eigentlich nichts als noch mehr kaum was aussagende, nutzlose Statistiken einzuführen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

BlackRainBS

Sea bear

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Send private message

7

Monday, October 18th 2010, 5:53pm

^^

also ich bin dafür lol dan krieg ich jede woche nen award xD
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Social bookmarks