You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

chivvy

Cabin boy

• Send private message

541

Saturday, October 9th 2010, 9:01pm

Dürfen wir nun jeden steinigen der vorher zu sehr rumgeschrien hat? Darf ich darf ich darf ich? : DDD
dann würde es aber wirklich nicht mehr viel (lebendige) spieler geben :-P

2 guests thanked already.

• Send private message

542

Saturday, October 9th 2010, 9:08pm

Ok, beschränken wir es auf die Leute mit den großen bösen Wörtern :D Nun geht nochmal jeder "Das Leben des Brian" schauen und üben ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

chivvy

Cabin boy

• Send private message

543

Saturday, October 9th 2010, 9:15pm

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

unfair - ich will die steinigung sehn (vorausgesetzt ich werds selbst nicht)!!!!

hat wer faule eier zuhaus? ich könnt nur mehr 4stk spendiern... :-D

REDMAN

Cabin boy

• Send private message

544

Saturday, October 9th 2010, 10:19pm

kommt zwar n bisschen spät aber @ Cassa:
genau das was anonymous geschrieben hat habe ich auch schon für mich entdeckt...
genauer gesagt hatte ich das gefühl,das die "kampfuntauglichen zustände" etwas mit dem blauen bereichen auf der inselansicht zutun haben...
sobald ich die blauen bereiche durch runter und wieder zurückscrollen beseitigt habe ging auch das angreifen wieder...
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

• Send private message

545

Saturday, October 9th 2010, 10:52pm

Noch ein Zusatz dazu, Nachrichten aufrufen war für mich immer einer der Hauptgründe, warum gar nichts mehr ging.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

talentix

Free float

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

546

Monday, October 18th 2010, 8:22pm

Serverprobleme bei Teilevergabe

Auf Kapitol hängt die Seekarte seit der Teilevergabe um 20 Uhr. Ich kann kein neues Ziel anklicken weil auf der Seekarte nur Wasser zu sehen ist.
Wann wird das denn mal besser?

Ganze 20 min konnte man gar nix machen. Nu muss ich den Turbo starten, damit ich rechtzeitig an der nächsten Quelle bin :(

Chesser

Lubber

• Send private message

547

Wednesday, October 20th 2010, 3:25pm

Das Problem kenne ich. Allerdings scheint mir dies ein Tageszeit unabhängiges Problem zu sein, das Leider regelmäßig und anscheinend willkürlich auftritt (vermutlich Serverüberlastung).

• Send private message

548

Sunday, October 24th 2010, 10:20am

So. Habe jetzt - denke ich - lange genug gewartet & möchte jetzt mal DANKE sagen, daß es nach so langer Zeit reibungslos läuft.

M.E. hätte man dem schon früher entgegenwirken können bzw. Sperren verhängen können.

Vielleicht beim nächsten Mal?

ronz

Lubber

• Send private message

549

Sunday, October 24th 2010, 8:17pm

wo läuft was?

jeden zweiten bis dritten tag kommt man nicht auf seine inseln!!! verpasst seine inselteile und kann seine resis nicht verbauen.
so wie gerade eben!! das wird mir jetzt schön langsam zu blöd. es geht in keinem browser und an cookies und cache liegt es auch nicht. die anderen browser spielchen die ich noch so am laufen habe gehen einwandfrei! werd ich mich halt mit denen beschäftigen anstatt mich mit escaria rumzuärgern - das hab ich jetzt lange genug getan, es reicht!!!

• Send private message

550

Sunday, October 24th 2010, 8:21pm

also auf kap funktioniert gerade wieder mal gar nichts.

3 guests thanked already.

ronz

Lubber

• Send private message

551

Sunday, October 24th 2010, 8:23pm

genau das sage ich doch und wenn es bei deinen anderen inseln noch läuft drück ja nicht auf F5!!!

free88

Lubber

• Send private message

552

Sunday, October 24th 2010, 8:31pm

kapitol hängt.kann meine insel nicht mehr bewegen.checkt das mal.weltkarte zeigt auch nichts an.ich muss in die hz.kann nicht draussen bleiben.und ja ich habe browser neugestartet u.s.w

• Send private message

553

Sunday, October 24th 2010, 8:34pm

...kommt leider immer wieder vor bei der Inselvergabe das dann für ne recht lange Zeit alles hängt...hoffe das dies nun doch sehr lange Problem mal endlich in den Griff genommen wird!!!! :cursing:

WH

free88

Lubber

• Send private message

554

Sunday, October 24th 2010, 8:35pm

na toll jezt werde ich angegriffen und kann nichts machen.nochnichtmal meine truppen verstecken.das ist jezt das 2.mal in kapitol :cursing:

EDIT.

der KB sagt das ich von den 3 ??? angegriffen wurde.

mal ganz ehrlich.das spiel läuft angeblich auf einem neuen server.bugt aber genauso wie bei den allten.meint ihr nicht.das die programmierer sich so langsam eingestehen sollten.das sie da mist programmiert haben und es nicht an den servern liegt.denkt mal drüber nach

This post has been edited 1 times, last edit by "free88" (Oct 24th 2010, 8:41pm)

vivita

Free float

• Send private message

555

Sunday, October 24th 2010, 8:40pm

perlen kaufen leute das der spielmacher genungend geld hatt um vernunftige leute einzustellen zu können^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

free88

Lubber

• Send private message

556

Sunday, October 24th 2010, 8:45pm

diese ganzen perlen nutzen nichts.das fachpersonal muss aus dem ausland gekauft werden.deutschland hat doch kein fachpersonal mehr

• Send private message

557

Sunday, October 24th 2010, 8:47pm

Also Asgard und Midgard laufen nun wieder seit bestimmt zwei Wochen ohne einen Fehler, ihr immer mit euren Hetzkampagnen.

Jodli

Moderator

• Send private message

558

Sunday, October 24th 2010, 8:48pm

diese ganzen perlen nutzen nichts.das fachpersonal muss aus dem ausland gekauft werden.deutschland hat doch kein fachpersonal mehr

Deswegen ist Escaria auch ein österreichisches Spiel ;)

Warum sollte Deutschland bzw Österreich kein Fachpersonal haben? Oder überlese ich hier Ironie?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

gesus84

Lubber

Occupation: Wikinger

• Send private message

559

Sunday, October 24th 2010, 8:50pm

Echt traurig

Also es ist echt traurig das jetzt auch auf der welt kapitol die nen neuen server nutzt die gleichen probleme auf tauchen wie bei utgard wann kapiert ihr denn endlich das denen die schon länger dieses spiel weniger interessiert das die gebäude anders aussehen als eher das das spiel einbandfrei läuft. Man wirbt doch eher neue leute für ein spiel das super läuft aber scheie aussieht als für ein spiel das toll aussieht aber ständig ausfälle hat. Weiß nicht was euer ziel ist mit diesem eigentlich super spiel aber so wie es momentan aussieht wollt ihr nicht das das spiel so interessant wird wie andere browser games.

free88

Lubber

• Send private message

560

Sunday, October 24th 2010, 8:53pm

richtig Ironie.wird doch gerade in deutschland soviel rumgejammert.wir haben kein fachpersonal.wir müssen uns ausländer hohlen.dabei hängen die ganzen facharbeiter bei irgendwelchen leihfirmen und schuften für 6 euro die std.aber das gehört hier nicht hin