Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Stimmt, ich bekomme ähnliche Meldungen von allen Mitspielern....das haben allehaben eigentlich alle diese Probleme oder immer nur dieselben ???
Stimmt, ich bekomme ähnliche Meldungen von allen Mitspielern....das haben allehaben eigentlich alle diese Probleme oder immer nur dieselben ???
Naja, die Bewertungsseiten für Spiele sprechen ja schon Bände über dieses Game...
Nein, das haben offensichtlich nicht alle! Und das ist das, was mich am meisten ärgert.haben eigentlich alle diese Probleme oder immer nur dieselben ???
und die Escaria - edit by gama:********Also ich kann auch nix machen, ausser blaues Wasser angucken oder meine Insel......wo ich allerdings auch nix weiter machen kann....ausser angucken.....wir lesen morgen wieder 20 Uhr voneinander...und bis dahin abwarten....bis die ersten wieder off gehen...
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH