You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "california" started this thread

• Send private message

1

Friday, October 29th 2010, 10:51am

handelsschiffe

hallo.... vielleicht kann mir jemand helfen.......

ich habe einen hafen stufe 1 und einen stufe 3. ich soll bei hafen stufe 1 drei handelsschiffe haben, bei hafen stufe 3 sollen es auch drei handelsschiffe (und ein aufklärer) sein. im handelsmenü wird mir aber angezeigt, dass ich ingesamt nur drei handelsschiffe zur verfügung habe. das ist das erste, was mich verwirrt! denn wenn ich 3 + 3 rechne, ergibt das bei mir 6. ?(
das zweite ist, dass ich aber immer nur zwei handelsschiffe bei meiner insel sehe. wo ist mein drittes (4., 5., 6.) schiff????

achso.... ich hab keins davon auf die reise geschickt.

weiss jemand, wo hier der fehler liegt?

danke schonmal vorweg.

california :)
california

Thyr

Cabin boy

• Send private message

2

Friday, October 29th 2010, 11:01am

1. Du hast nur 3 Handelsschiffe, die sind global und nicht auf deine Häfen bezogen wenn du das Hafenbaumenü öffnest.
2. Wenn du meinst, dass die grafisch angezeigten Schiffe die Anzahl wiederspiegeln, liegst du falsch. Gäbe in dne späteren Bereichen mit Schiffsanzahlgrössen von 50000+ schon leichte Probleme. D.h. du hast 3 Handelsschiffe.
3. Falls du gemeint hast du hast im Handelsmenü nur zwei Schiffe zur Auswahl... dann kA. ^^

• "california" started this thread

• Send private message

3

Friday, October 29th 2010, 11:42am

okay, danke für deine antwort. jetzt ist es klar. :)
california

Social bookmarks