Die Limitierung erfolgt ja indirekt über die maximale Inselgrösse.
Wenn Du davon Ressorcen, Lager, Wohnhäuser, etc. abziehst, dann bleiben Dir X Felder für Kasernen.
Und diese wiederum mal die Ausbaustufe, auf die Du maximal gehst. Wobei Du zumindest theoretisch jede bis 100 leveln könntest.
(vorrausgesetzt, Du hast über 1 Million Lagerplatz )
Ehm... dein Limit ist deine Kapazität? Deine Kapazität hängt davon ab, wieviele Kasernen du auf welcher Stufe hast?
Ich weiss nicht, ob das noch einfacher zu formulieren geht... die maximale Anzahl an Truppen die du bauen kannst ist relativ zu deiner Insel und Bauweiße?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Also maximal kannst du ca. 9500100 Einheiten bauen.
Allgemeine Überlegung:
(50*100*1900)+100 = 9500100
50=kapa/stufe
100= Stufe Hundert
1900=Inselteile, die zur Verfügung stehen
+100= Grundkapa
2001 Ist maximale Inselgröße und 95 Brauchst du für DZ's und ca5 für lager und 1 fürs HH, wobei du es auch noch optimieren kannst und noch ein paar mehr Einheiten rausholen kannst indem du ein paar Lager abreißt und dafür mehr Kasernen baust..
Ehm... dein Limit ist deine Kapazität? Deine Kapazität hängt davon ab, wieviele Kasernen du auf welcher Stufe hast?
Ich weiss nicht, ob das noch einfacher zu formulieren geht... die maximale Anzahl an Truppen die du bauen kannst ist relativ zu deiner Insel und Bauweiße?