Servus
Als ich mich heute morgen einloggte viel mir auf das eine ( einzigste ) Galeere bei mir verschwunden war
Das selbe Prob hatte ich schon mal bei Dormonen
Kann mir da wer helfen woran es lag ?
Ich hatte keinen Hafen abgerissen
und wurde auch nicht angegriffen
und sonst auch keine Nachrichten dazu bezüglich bekommen
eine gallere als unterstützung irgendwohingeschickt ?
eine gallere ausversehen auf patrollie gesetzt?
oder eine gallere zum erkunden geschickt, oder auf angriff ?
letzteres passiert mir manchmal, wenn ich die entfernung zum gegner checken will, und dann doch im wahn auf angriff klicke
währe mäglich das jemand dich angegriffen hatt, und der bericht kommt in paar tagen, wahr früher auf asgard so.
na ja bist aber ein sehr aufmehrksamer das du mehrkst das eine galeere fehlt
es geht nicht um eine galeere sondern um die tatsache das sie weg ist !
wenn dir Anonymus mal 1k galeeren fehlen siehst du das vlt anders denn lieber jezt das prob erledigen bei min schaden als später noch größeren schaden beklagen oder ???
Was hat deine Produktion mit einer verschwundenen Galeere zu tun?
Ich kann dir zu 99,99% versichern, dass die Galeere nicht vom System verschluckt worden ist
Kannst du mir vlt per PN schicken auf welcher Welt und unter welchem Namen du spielst? - Ich hab da so eine Vermutung
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Ich will mich jetzt nicht lustig machen und verschmerzen werde ich es auch aber mir ist gestern auch mein einzigster Hastati abhanden gekommen.Der ist bestimmt vom Boot gefallen und ertrinkt jetzt oder wurde von einer Krake gefressen.
ich meine damit,das sowas scheinbar allgemein wohl doch passieren kann
ja.... meine hätte dazu auch mal was gelesen... du stehst aber jetzt nicht schon seit ewigkeiten auf dem selben fleck oder bist länger nicht mehr an na iq gewesen? weil hin und wieder meutern die leute auch, is so nen zufalls dingens um die moral dazustellen... üassiert übrigens auch regelmäßig bei low-lvl-farmen...
Hi
Das sind bestimmt die die Ich ab und an finde. Hab schon einige Berserker (bin Römer) ein paar Karavelle und sage und schreibe 4 Inselbrecher gefunden. Aber verloren habe ich noch nichts.
mfg Sepp
Inselbrecher? Die kann man finden?
Laut meinen Kenntnissen kann man nur Landeinheiten finden
und natürlich auch Resis.
Edit: das beste was ich bis jetzt gefunden habe waren 3 Berserker. Wenn sich der meldet der sie verloren hat gebe ich sie im gerne zurück.
Er/Sie muss sie mir aber genau beschreiben wie sie ausgesehen haben.
das ist mir schon klar .
zu dem zeitpunkt habe ich aber keine Inselbrecher gebaut da ich schon knapp 40 hatte .
ist aber auch egal.
mfg Sepp
von mir aus kannste schließen
na ja hast du vieleicht aus vershen gebaut
wenn du mit premium schife baust währe doch möglich das du dich verklickt hast
ist mir auch aus versehn schohn paar ibs gebaut worden in werften
und jodli man kann auch schiffe finden ein 7er hatte schohn ein karveall gefunden auf kapitol