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21

Sunday, May 16th 2010, 10:26pm

Bin dafür hab auch noch ein Paar Axtkämpfer und Wurfaxtdingsis die auf Teufel komm raus nit drauf gehen wollen. Würde die schon gerne ersetzten. Wenn möglich für ne kleine rückerstattung der Ressis. Oder einheiten gegen aufpreis befördern. So kann man alte starke Flotten upgraden und muss nit immer alles neu aufbauen soblad die trupps veraltet sind.
Eine Flotte imperialer Schiffe ist das beste Argument in jedem Streit.


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22

Monday, May 17th 2010, 2:24am

einfach die alten einheiten in der schmiede leveln und dann mitschicken! oda? *kopfkratz* ?(

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Slayan

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23

Friday, September 24th 2010, 10:13pm

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Endlich wieder mal eine richtig gute Idee die so wie ich finde Potenzial hat.


Dito!

Dito

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Slayan

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24

Friday, September 24th 2010, 10:15pm

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einfach die alten einheiten in der schmiede leveln und dann mitschicken! oda? *kopfkratz* ?(

Das bisschen das die daurch stärker werden hilft dir auch nicht, und dann gehen sie nur noch schwerer kaputt.

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Grayson86

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25

Saturday, September 25th 2010, 10:18am

ne andere möglichkeit wäre natürlich, du schreibst nen starken spieler in deiner nähe an, sagst dem, das du z.B. hastati schrotten wilst und fragst den, ob er nicht mal kurz seine schiffe rasustellt, damit du das bei ihm machen kannst... solltest die truppen dann natürlich in entsprechend kleine haufen aufteilen :D



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SirSimon

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26

Monday, September 27th 2010, 3:59pm

Das ist gut!

Das fände ich auch mal einen guten und sinnvollen Vorschlag für eine Verbesserung. :)
Es sollten sowieso weniger sachen mit Perlen rauskommen, da wäre soetwas gut. :thumbsup:

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MMMAAAXXXBBB

Cabin boy

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27

Monday, September 27th 2010, 4:42pm

bin dafür! is mir auch schon mal so gegangen! ich hatte mal 2000 aufklärer und hatt keine kapazität meh um polaker zu bauen!
ziemlich blöd!
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

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Grayson86

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28

Monday, September 27th 2010, 10:54pm

das zauberwort heist hier planung :d
wenn du also vorher schon weist, was für schiffe du mal haben willst, dann baust du gar nicht erst 2000 aufklärer... sondern rennst direkt zu den langschiffen/dromoren... und los wird man die immer... das schwierige ist meiner ansicht nach das behalten der schiffe...



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29

Monday, September 27th 2010, 11:09pm

Mir gehen die Karavellen und Berseker auf den Keks, die sind immer so schwer loszuwerden und verstopfen unnötig Plätze und dann auch noch ineffektiv <:3
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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30

Tuesday, November 2nd 2010, 5:06pm

also ich wäre auch dafür wenn man ausgediente truppen oder schiffe entlassen könnte oder bevördern (zb. mit einem ausbildungsbutton oder umbaubutton )
man müsste das so können das man immer die nächstmögliche stufe als ausbau wählen kann für einen gewissen ress. betrag ( wäre zumindest ne idee als sie gleich zu entlassen) ;) zb. hasttati zu princ / aufklärer zum dromone usw. immer schön gestaffelt damit man nicht gleich von hast auf triarii kann oder vom aufklärer auf galeeren gebäude stufen natürlich dementsprechend mit einbezogen und auch die menge bei bauten .
Vox arma silent leges

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Kurt_COC_aine

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31

Tuesday, November 2nd 2010, 5:34pm

ich glaube mit nem beförderungssystem würden römer dann aber übel abloosen, da bau ich dir dann so schnell schwertis, so schnell kannste deine triarii garnicht anklicken.

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32

Wednesday, November 3rd 2010, 7:02am

es geht ja nicht um schneller oder besser sondern darum unnütze truppen oder schiffe in die umzuformen die man haben will , um die platzbelegung einzusparen die einem sonst fehlen würde ohne das man sie gleich kämpfen lassen muss auf das risiko hin sie doch wieder zu bekommen
Vox arma silent leges

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Kurt_COC_aine

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33

Wednesday, November 3rd 2010, 7:15am

naja baut man dann sozusagen speerkämpfer und macht anschließend schwertkämpfer draus. ist ja sozusagen schneller bauen, weil man dann zumindestens als wiki mehr produktionsstätten nutzen kann. und wenn ich aus polackern einfach naglfar bauen kann, warum sollte ich dann überhaupt noch ne werft auf lv 7 ziehen? ich denke das argument: " gegen ressourcen umbauen" gilt nicht, da es ab nem bestimmten level einfach nichtmehr irrelevant ist, wieviel das kostet.

naja und zum entlassen. so ne funktion gibts ja eigentlich fast.

willst du off truppen loswerden:
verstecke alle anderen truppen, tritt aus der gilde aus und lass dich von nem gildenkollegen angreifen und anschließend wieder einladen. gut etwas umständlich aber eigentlich schon praktikabel.
bei defftruppen mußt du halt mit diesen angreifen.

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34

Wednesday, November 3rd 2010, 8:15am

naja baut man dann sozusagen speerkämpfer und macht anschließend schwertkämpfer draus. ist ja sozusagen schneller bauen, weil man dann zumindestens als wiki mehr produktionsstätten nutzen kann. und wenn ich aus polackern einfach naglfar bauen kann, warum sollte ich dann überhaupt noch ne werft auf lv 7 ziehen? ich denke das argument: " gegen ressourcen umbauen" gilt nicht, da es ab nem bestimmten level einfach nichtmehr irrelevant ist, wieviel das kostet.

naja also so einfach sollte es dann auch nicht sein die beförderung sollte gebäude bezogen sein und auch lvl bezogen (kenn mich bei wikkis nicht so aus wie die in welchen gebäuden gebaut werden )
und die kosten sollten dann schon im verhältniss zu den bauten stehen wenn man die truppe bauen würde was es an zeit und ress kostet so hat man nur den vorteil das man eben aus unbrauchbaren brauchbare macht mehr nicht , ohne das man den lässtige gilden austritt hat oder sich verkloppen lassen muss .
Vox arma silent leges

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Yoda

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35

Wednesday, November 3rd 2010, 9:32am

Der Idee mit dem Entlassen oder "Umbauen" der Truppen schließe ich mich an. :thumbup:
Natürlich muss man dabei auf das Balacing achten, damit nicht die GROßEN oder kleinen einen Vorteil haben.
Oder ein Volk gegenüber dem anderen.


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mic

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36

Wednesday, November 3rd 2010, 1:48pm

also er hat schon recht grade am anfang ist es nützlich wenn man (vorallem Land-)Einheiten entsorgen kanh
Ich bin auch dafür, dass wer es möchte, seine Einheiten entlassen kann. Das sollte zumindest für alle Einheiten niederen Ranges, also unter Gebäude Stufe 7 gelten. Einheiten die man ab Gebäude Stufe 7 bauen kann haben sich dem Inselbesitzer gegenüber verpflichtet, ihr Leben im Kampf zu opfern. Im Bett zu sterben wäre eine Schmach für sie und deshalb können sie auch nicht gekündigt werden.

Quoted

Würde die schon gerne ersetzten. Wenn möglich für ne kleine rückerstattung der Ressis.

Quoted

stimmt es wäre recht cool, wenn man die einheiten die man "entlässt" dann teilweise als Bevölkerung wieder erlangt.

Einheiten die Entlassen werden, wollen für Ihre Treue entlohnt werden. D. h. ich kann doch nicht noch Ressis von den verlangen, sondern sie kosten dem Inselbesitzer noch Ressis. Also wenn ein Inselbesitzer sie in den Ruhestand schicken will, muss er noch ein paar Bevölkerung damit beauftragen und auch genug Rissis mitgeben. Ich bin also gegen Rückerstattung. Und Schiffe verschrotten verursacht auch viel, viel kosten....

Quoted

Oder einheiten gegen aufpreis befördern.
Das geht nicht. Nicht jeder kann Bogenschütze oder Reiter werden. Da werden nur die genommen, welche auch eine ruhige Hand haben bzw
nicht ständig beim Reiten vom Pferd fallen. Ein Hastati würde, selbst mit einem Maulesel, nie zurecht kommen. Er kann halt nur laufen....

Deshalb sollte man ihn dann ziehen lassen und ihn für seine Verdienste entlohnen ^^

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Tarantus

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37

Thursday, December 2nd 2010, 8:25pm

Ich bin dafür das man das kann! Hätte mir damals sehr viel gebracht! Würde es auch gut finden wenn man z.b. 50% der Bevölkerung und 10-25% der Res wieder bekommt! Auch wenn manche glauben das man so Res saven kann verliert man ja 90-75% seiner Res und den Platz für bessere Einheiten nimmt es auch weg! Ich glaub so toll kann man auch so nicht mit Einheiten Res saven!

Macht auch das ganze realistischer weil alte Waffen wurden auch früher schon eingeschmolzen und neues draus gemacht!

Falls welche dann einen Nachteil sehen weil welche wirklich mit Axtkämpfer Res saven wollen, bin ich sofort damit einverstanden überhaupt nichts zurück zu bekommen! Aber bedenkt das man den Platz verliert und nur max 25% res davon wieder sieht also bleibt es ein Verlust so oder so!

Später braucht man um so mehr den Platz für die Angriffs oder Verteidigungs Armee und falls einer Extra Kasernen für Res-Save-Einheiten baut verliert er Landteile wo Produktionsgebäude stehen die egal wie viel sie produzieren immer 100% Gewinn machen!
Also sehe ich keinen Nachteil auch wenn man 50% Res wieder bekommen sollte aber 25% sollte das maximum sein sonst kommen welche wirklich auf so eine blöde Idee!

:sdafuer:

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38

Thursday, December 2nd 2010, 9:18pm

Tarantus... ich hab vor nicht mal einer Woche wen getroffen, der fast 8000 AKs hatte weil er den Tag davor so Ressis (vor dem Gegner) gesaved hat.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

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Terra

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Thursday, December 2nd 2010, 9:28pm

Tarantus... ich hab vor nicht mal einer Woche wen getroffen, der fast 8000 AKs hatte weil er den Tag davor so Ressis (vor dem Gegner) gesaved hat.
Und hast du ihm geholfen diese loszuwerden? :blink:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

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40

Thursday, December 2nd 2010, 9:37pm

Nope - ansonsten muss ich aber sagen, bin ich meine überflüssigen Truppen immer spätestens an Gildenmitgliedern losgeworden o_O
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

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