AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Auf Utgard ist die Codierung der Umlaute in der Ingame-Hilfe auch zerschossen. Liegt wahrscheinlich an den heutigen "Wartungsarbeiten".
4 guests thanked already.
17 guests thanked already.
bei kapitil auch
bist du Römer? Bei Wiki auf Kapitol ist das nicht
6 guests thanked already.
Bei Wiki auf Kapitol ist das auch. Hast du irgendeinen aktuelleren Treiber oder Update runtergeladen @ Yoda?
8 guests thanked already.
bei mir ist das schon ewig so....
19 guests thanked already.
@ Sirportalez
Habs getestet. Mit Google Chrome auf Win 7 und Escamod 2.0 hab ich keine Probleme mit den Umlauten.
Mit´n IE 8 habe ich auch keine Umlaute. Ist halt Microschrott.
6 guests thanked already.
Ich habe die aktuelleste FF Version und keinen Microschrott.

Deshalb frage ich auch nach irgendwelchen anderen Sachen woran das liegen könnte.
5 guests thanked already.
Bei mir auf Kapitol+Palatin beim Wickinger auch, Umlaute falsch dargestellt seit heute!
Benutze auch Firefox!
Ist jetzt zwar nicht so tragisch aber wäre auf jeden Fall interessant, woran es liegt.
41 guests thanked already.
Es gab heute
Wartungsarbeiten 03.11.2010 - ALLE WELTEN - ab 12:00 Uhr
(neue Grafiken Gebäude, und die neue Gebäudelevel-Ansicht sind sichtbare Veränderungen danach)
seit dem werden bei mir auch die Umlaute nicht überall richtig angezeigt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
8 guests thanked already.