You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Balukido

Cabin boy

• "Balukido" started this thread

• Send private message

1

Monday, December 7th 2009, 3:47pm

Fehler im Quest "Eisenmine bauen"

Um 15:08 Uhr stand in meinem Logbuch:

"Neue Quest"
Eisenmine bauen

also gesagt, getan, mal eben die Eisenmine gebuddelt

Nach Fertigstellung dann wieder ins Logbuch geschaut, doch nix... steht immer noch auf Status "Eisenmine bauen" von 15:08 Uhr

Dann einen kurzen Blick ins Quest-Menü rechts geworfen: Alles klar, da steht ne neue Quest "Erzzeche bauen" .. ok.. kann ich erst nach 2:10, aber macht ja nix....

gerade nochmal kontrolliert, steht im Questmenü plötzlich die "Eisenminen"-Quest noch als Offen, der nächste Quest ist verschwunden.

Wo liegt der Fehler? Bug?

7 guests thanked already.

Einheit21

Sea bear

• Send private message

2

Monday, December 7th 2009, 5:03pm

Schick mal screenshot, aber zur not bauste halt ne 2. Eisenmine - von den Dingern braucht ma eh mehr ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

6 guests thanked already.

Balukido

Cabin boy

• "Balukido" started this thread

• Send private message

3

Monday, December 7th 2009, 5:18pm

Ich denke mal, es hat sich schon erledigt ;)

das ist halt eine kombinierte Quest

Eine Eisenmine kann nur produzieren, wenn man auch eine Zeche baut. Diese wird natürlich nicht erkannt, da ich eine solche ja schon laufen habe :rolleyes:

wurde mir erst deutlich, nachdem ich nochmal genau geschaut habe.

Ablauf:

- Logbuch: 15:08: Quest "Eisenmine"

- Fertigstellung der Eisenmine

- Logbuch: Keine Änderung

- Questbuch: steht immer noch die "alte" Quest drin: "Eisenmine bauen

- öffne ich dann die Quest im Questbuch, wird die Eisenminen-Quest "durchgestrichen" dargestellt und es steht: Erzzeche bauen

vielleicht sollte man die Quest einfach umbenennen in "produziere Eisen", dann wird es transparenter ;)

9 guests thanked already.