Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
7 guests thanked already.
das wird bald realität wenn es so wietergeht..
mir kommt es schon wie 1tag ohne kapi vor

*heul*
das ist ein neuer quest - man muß mit dem geier den fisch fangen und nur wenn man das geschafft hat wird die insel geladen!
bin nur noch nicht dahintergekommen wie man das macht
na ja manschen kommen halt auf die dienstleistungs branchen zu erst drauf , die die am meisten benutzen
Ich hoffe nur für die Kinder der Zukunft, dass Du nicht Deutsch auf Lehramt studierst, bei Deiner Rechtschreibung ;-)
das ist ein neuer quest - man muß mit dem geier den fisch fangen und nur wenn man das geschafft hat wird die insel geladen!
bin nur noch nicht dahintergekommen wie man das macht
bei mir wird das Quest noch nicht angezeigt
Also so viel es mich auch stört, wird langsam öde mit dem Rechtschreibflame. Der Inhalt ist meist auch nicht sonderlich viel besser, vielleicht solltet ihr es damit nun probieren.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
8 guests thanked already.
Also so viel es mich auch stört, wird langsam öde mit dem Rechtschreibflame. Der Inhalt ist meist auch nicht sonderlich viel besser, vielleicht solltet ihr es damit nun probieren.
ich suche noch den sinn hinter diesem post..
*grübel*
*nachdenk*
*Hmm?*
ich glaube der hat gar keinen :o
anon meint ... wir sollen über den inhalt von @ dace meckern und nicht mehr über ihre fehler
wie es mich aufregt, ich weiss dass es in 10min hängen wird und man nichts mehr machen kann, deshalb flame ich jetzt schonmal los.
ne aber mal im ernst, habe gemerkt das der i-net explorer wirklich am besten für escaria ist, denn chrome und ff hat schon um 18.00 uhr gehangen und bei opera geht überhaupt nix.
IE tut bei mir schon seit 2 Monaten nicht steht immer das Wartungsarbeiten sind.
Toll....ich habe meine Insel nun das letzte Mal vor 17 Stunden sehen dürfen. Ich hoffe nur, daß mein premiumaccount trotzdem ich nicht spiele kann munter weiter läuft
9 guests thanked already.
Toll....ich habe meine Insel nun das letzte Mal vor 17 Stunden sehen dürfen. Ich hoffe nur, daß mein premiumaccount trotzdem ich nicht spiele kann munter weiter läuft
Es sollte wieder Entschädigungen geben kann doch nicht sein das leute Geld ausgeben und nichts dafür bekommen.
anon meint ... wir sollen über den inhalt von @ dace meckern und nicht mehr über ihre fehler
aja..
dadrüber haben wir aber auch schon gemekert gehabt
stimmts crazy_e

Ich bitte hier ein wenig mehr Informationsgehalt in die Posts zu packen.

Ein-Wort-Beiträge, die sich über Seiten hinweg ziehen sind nicht nur für Moderatoren ein Graus, sondern auch für den Thread nicht wirklich zuträglich.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Ich bitte hier ein wenig mehr Informationsgehalt in die Posts zu packen.

Ein-Wort-Beiträge, die sich über Seiten hinweg ziehen sind nicht nur für Moderatoren ein Graus, sondern auch für den Thread nicht wirklich zuträglich.
tja wenn man uns nicht spielen lässt brauchen wir eine andere Beschäftigung und dann kommt sowas dabei herraus

weil jeder denkt die Admins machen nichts besseres als wie die zwei Männchen oben links im Forum
This post has been edited 1 times, last edit by "Master0" (Nov 6th 2010, 4:35pm)
es geht nur darum, das der server seit heute morgen überhaupt nichtmehr reagiert ( man sieht nur meer, die fische und den adler, bzw. die möwe) und wir wollen halt ma wissen bis wann kapitol wieder läuft
ich weiß du bist auchn gamer und musst das eig. nicht wissen, aber vllt könntest was in erfahrung bringen =)
so langsam find ich es aber nich mehr lustig auf einem freien tag solch ein mist hier
kann ja wohl nich war sein das man sich so verarschen lassen muss hier hauptsache wir zahlen schön weiter den pa und es gibt nich ma ne stellungsnahme oder änliches
es ist ein WITZ
ja und jetzt könnt ihr wieder schliessen oder editieren und sagen das euch der tonfall nich passt fakt ist eins die user werden hier völlig im stichgelassen macht die bude nur zu, besser für alle.....
Das Leben ist auch ein Witz

Monty Python lässt grüßen x)
Macht doch einfach mal was anderes statt das Forum zu verunstalten mit dem immer selben
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
ich bin mal echt gespannt wann das hier alles wieder funktionieren wird..
und mal schauen ob es was zur entschädigung gibt..
Das Leben ist auch ein Witz

Monty Python lässt grüßen x)
Macht doch einfach mal was anderes statt das Forum zu verunstalten mit dem immer selben
nein warum ich bezahle schliesslich auch für das spiel also möchte ich auch eine gescheite anwort haben und nich macht was anderes ....
wenn dich das nix angeht mach du doch was anderes
endlich nach 9 h warten funktioniert des spiel wieder. freu mich schon die leute zu plündern, die jetzt aufgehört haben.