You are not logged in.

CRaZy_E

Free float

Occupation: Freibeuter

• Send private message

701

Sunday, November 7th 2010, 12:32pm

man manm na ... das spiel wird langsam so richtig zum kotzen ...
keine inseln zu sehen, bauaufträge gehen nicht, wieder keine its ... also so unfähige leute habe ich noch nie erleben müssen

5 guests thanked already.

smblul

Free float

• Send private message

702

Sunday, November 7th 2010, 12:34pm

das mit der inselbewegung und mit dem stop drücken wurde heute nacht um kurz vor halb 1 schon geschrieben weil es mir da schon aufgefallen ist das es nicht richtig funzt

Occupation: Raven_Guard

• Send private message

703

Sunday, November 7th 2010, 12:34pm

Man kann die Insel ja schon mal sehen...
Aber der Rest funktioniert immer noch nicht!
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

4 guests thanked already.

• Send private message

704

Sunday, November 7th 2010, 12:36pm

STOP

Hallo, was denn für ein STOP drücken.

smblul

Free float

• Send private message

705

Sunday, November 7th 2010, 12:37pm

auf der seekarte ist unten ein kleines feld wo deine fahrzeit angezeigt wird da ist auch eine stop taste die klickst du an wenn du dich nicht bewegst schon bist du an einem anderem zielpunkt

Yiasmat85

Free float

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik

• Send private message

706

Sunday, November 7th 2010, 12:37pm

kann nicht auf stopp klicken, weil es nicht geht.

aber bin endlich am ziel angekommen. jetzt steht da Am Ziel und ich fahre wieder zurück, weil ich mit turbo gefahren bin.

Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

smblul

Free float

• Send private message

707

Sunday, November 7th 2010, 12:39pm

dann klicke das am ziel an dann stehst du

Occupation: Raven_Guard

• Send private message

708

Sunday, November 7th 2010, 12:42pm

Mein Navigator ist fehlerhaft...
Er erkennt keine Inseln auf der See...
:|
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

• Send private message

709

Sunday, November 7th 2010, 12:59pm

Re

Zitat von »stonefrog«

Es reicht !!!!!!!!!!!!! :cursing:
Ist euch eigentlich bewußt, was das für ein Mist ist?! die letzten Tage, hatte Kapitol nur Macken, doch heute: NICHTS keine Insel, keine Daten, keine Nachrichten, kein Chat. Meine Lager laufen über und ich bin zum angreifen verabredet. Ich hab in dieses Spiel Geld und Zeit gesteckt, ich hoffe ihr lasst euch eine gewaltige Entschädigung einfallen, denn die seid ihr jedem von uns hier schuldig. :cursing:
der chat geht!
und das logbuch kann man auch abrufen.
erstmal nachdenken dann schreiben
Um noch mal ein klar zu stellen, bei mir ging gestern gar nichts mehr, Kein Chat, Logbuch gar nichts, also stell mich nicht als jemand hin der Blödsinn schreibt. Mag sein, daß es bei Dir anders ist, vorgestern war es bei mir auch anders, aber gestern ging gar nichts mehr.
Also bitte keine Unterstellungen

smblul

Free float

• Send private message

710

Sunday, November 7th 2010, 1:02pm

Zitat von »stonefrog«

Ist euch eigentlich bewußt, was das für ein Mist ist?! die letzten Tage, hatte Kapitol nur Macken, doch heute: NICHTS keine Insel, keine Daten, keine Nachrichten, kein Chat. Meine Lager laufen über und ich bin zum angreifen verabredet. Ich hab in dieses Spiel Geld und Zeit gesteckt, ich hoffe ihr lasst euch eine gewaltige Entschädigung einfallen, denn die seid ihr jedem von uns hier schuldig. :cursing:
der chat geht!
Um noch mal ein klar zu stellen, bei mir ging gestern gar nichts mehr, Kein Chat, Logbuch gar nichts, also stell mich nicht als jemand hin der Blödsinn schreibt. Mag sein, daß es bei Dir anders ist, vorgestern war es bei mir auch anders, aber gestern ging gar nichts mehr.

das ging gestern bei keinem über 15 stunden lang konnte keiner was machen das ging um 7 uhr los also du warst nicht der einzigste wo die lager überliefen

Yiasmat85

Free float

• Send private message

711

Sunday, November 7th 2010, 1:12pm

bei mir ging es halbwegs um 22:30 uhr gestern wieder. konnte noch meine lager, meine kaserne ausbauen und einheiten bauen.

heute kann ich zwar gebäude bauen und angreiffen, aber die seekarte hat schon so seine macken. da biste fast da und schickst den angriff los und plötzlich ist der weg und dein angriff dauert statt 15 min. 1h30min.

eUmel

Lubber

• Send private message

712

Sunday, November 7th 2010, 1:24pm

Es reicht !!!!!!!!!!!!!
Ist euch eigentlich bewußt, was das für ein Mist ist?! die letzten Tage, hatte Kapitol nur Macken, doch heute: NICHTS keine Insel, keine Daten, keine Nachrichten, kein Chat. Meine Lager laufen über und ich bin zum angreifen verabredet. Ich hab in dieses Spiel Geld und Zeit gesteckt, ich hoffe ihr lasst euch eine gewaltige Entschädigung einfallen, denn die seid ihr jedem von uns hier schuldig. Zitat von »edouj« der chat geht!
erstmal nachdenken dann schreiben Um noch mal ein klar zu stellen, bei mir ging gestern gar nichts mehr, Kein Chat, Logbuch gar nichts, also stell mich nicht als jemand hin der Blödsinn schreibt. Mag sein, daß es bei Dir anders ist, vorgestern war es bei mir auch anders, aber gestern ging gar nichts mehr.
das ging gestern bei keinem über 15 stunden lang konnte keiner was machen das ging um 7 uhr los also du warst nicht der einzigste wo die lager überliefen

Zitat von »stonefrog« Zitat von »edouj« Zitat von »stonefrog«

Zitat von »stonefrog«

der chat geht!

bei mir ging auch garnichts.. ich konnte den chat lesen aber nur mit ??? vor dem text und schreiben ? pustekuchen! logbuch? pustekuchen ^^ wenigstens hat mich keiner attackiert Oo das wär noch die krönung gewesen :thumbdown:

• Send private message

713

Sunday, November 7th 2010, 1:28pm

Naja und jetzt gerade geht leider auch schon wieder nichts mehr. Ganz schön ätzend :-(

EDIT: Ah kaum geschrieben, baut die Seekarte auf. Und hat ja nur läpische 15-20 Minuten gedauert. Aber Seekarte anzeigen und Befehle annehmen sind wieder 2 paar Schuh.

buddy

Lubber

• Send private message

714

Sunday, November 7th 2010, 3:05pm

schliesse mich dem völlig an gestern noch gelobt und nun wieder nur mist nix geht kein angriff nix man auf der seekarte fahre ich sonst wo hin aber hab nix eingestellt son schrott hier
pfffff...... :cursing:

6 guests thanked already.

• Send private message

715

Sunday, November 7th 2010, 3:11pm

Ich konnte doch bis vor ca. 30 Min. einiges machen, aber jetzt geht nichts mehr außer Insel betrachten.

TUT WAS!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnuffelchen

Unregistered

716

Sunday, November 7th 2010, 3:13pm

ich fürchte wir werden uns bis morgen gedulden dürfen. Erst da ist der zuständige Serverbetreuer wieder aus dem Urlaub. Und dann bin ich dafür das niemand mehr einen Urlaub genehmigt bekommt ohne ausreichende Vertretung

6 guests thanked already.

edouj

Free float

• Send private message

717

Sunday, November 7th 2010, 3:30pm

warum habe ich und noch mindestens 10 aus meiner Gilde keine obwohl wir in einer inselquelle standen!

es wurde auch angezeigt, dass wir in der quelle stehen...

was osll dass?
oder werden inselquellen abgeschafft?

Yiasmat85

Free float

• Send private message

718

Sunday, November 7th 2010, 3:40pm

weil heute keiner ein IT bekommen hat, so wie ich das mit bekommen habe.

edouj

Free float

• Send private message

719

Sunday, November 7th 2010, 3:48pm

weil heute keiner ein IT bekommen hat, so wie ich das mit bekommen habe.

schaaaadeee :(

xD
Hmm..
weiß wer obs heut abend wieder fudder gibt?

Juschi67

Lubber

• Send private message

720

Sunday, November 7th 2010, 4:38pm

Ich glaube es eher nicht, denn momentan ist es jetzt wieder so wie gestern: nur blaues Meer ...!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.