Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jodli" (Nov 8th 2010, 12:02am)
ich kenne leute die waren auf der sonderschule und leute die studiert haben und die spielen das selbe bzw haben gleiche hobbysDie Spielemacher sollten sich mal Rat bei ---*** ----- holen. Da laufen soviele Welten ohne Fehler. Kommt ein Fehler vor gibt es eine Nachricht und nach kurzer Zeit ist es behoben.
Übrigens, hier schreiben welche, wo Student steht wie 11-jährige. Ne Rechtschreibung kennt derjenige wohl nicht. Mein Vorschlag, schreibe nix mehr. Wäre besser. Setzt dich hin und lerne.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Jodli" (Nov 8th 2010, 12:03am)
ich kenne leute die waren auf der sonderschule und leute die studiert haben und die spielen das selbe bzw haben gleiche hobbysDie Spielemacher sollten sich mal Rat bei ---*** ----- holen. Da laufen soviele Welten ohne Fehler. Kommt ein Fehler vor gibt es eine Nachricht und nach kurzer Zeit ist es behoben.
Übrigens, hier schreiben welche, wo Student steht wie 11-jährige. Ne Rechtschreibung kennt derjenige wohl nicht. Mein Vorschlag, schreibe nix mehr. Wäre besser. Setzt dich hin und lerne.![]()
wen du in die schule willst dan gehe bitte hin diese kommentare kotzen doch langsam an
habt ihr lehrer ferien oder wieso interessiert ihr euch hier für die rechtschreibung![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Jodli" (Nov 8th 2010, 12:03am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH