You are not logged in.

Mooohnm

Free float

• Send private message

1,001

Monday, November 8th 2010, 11:48am

Der Absolute witz... lange habe ich meine Schnautze gehalten weil meiner Meinung nach hier die Mods und tlw. auch die Entwickler voll einen an der dattel haben mit ihrer "aussage Perlen bringen keine Vorteile"

Aber nun ist es ja sogar schon das Glück vorteile bringt. Juhu mein spiel geht 20 sekunden ich konnte was bauen...

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das so schlecht hinbekommen kann... wie gut das ich keine Perlen kaufe... Der nächste punkt ist das ich mich schon voll ends auf die IT vergabe freue da ich nicht gleich immer alle angebaut habe werden mir wohl ca. 3 Landstücke klatschen wenn sie alle mit einmal kommen.... n1!!!

7 guests thanked already.

p5ych0

Lubber

• Send private message

1,002

Monday, November 8th 2010, 11:48am

oh doch, will da abe rnet weiter drauf eingehen obwohl wir die zeit dazu hätten :D

Molly

Free float

• Send private message

1,003

Monday, November 8th 2010, 11:50am

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das so schlecht hinbekommen kann...
Frag die von Escaria doch ob sie ne Stelle für dich frei haben. Die erklären dir das dann sicher.....

p5ych0

Lubber

• Send private message

1,004

Monday, November 8th 2010, 11:51am

Der Absolute witz... lange habe ich meine Schnautze gehalten weil meiner Meinung nach hier die Mods und tlw. auch die Entwickler voll einen an der dattel haben mit ihrer "aussage Perlen bringen keine Vorteile"

Aber nun ist es ja sogar schon das Glück vorteile bringt. Juhu mein spiel geht 20 sekunden ich konnte was bauen...

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das so schlecht hinbekommen kann... wie gut das ich keine Perlen kaufe... Der nächste punkt ist das ich mich schon voll ends auf die IT vergabe freue da ich nicht gleich immer alle angebaut habe werden mir wohl ca. 3 Landstücke klatschen wenn sie alle mit einmal kommen.... n1!!!
naja server hin oder her aber dafür das du dein land net anbaust bist ja wohl selber schuld, hab auch 2 bergteile übers wasser gefohren deswegen aber naja. das mit den perlen is schon en andere seite

Mooohnm

Free float

• Send private message

1,005

Monday, November 8th 2010, 11:52am

naja server hin oder her aber dafür das du dein land net anbaust bist ja wohl selber schuld, hab auch 2 bergteile übers wasser gefohren deswegen aber naja. das mit den perlen is schon en andere seite

Korrigiere. Bin ich dazu verpflichtet die ITs sofort anzubauen weil der Server abspackt? Ich hätte sie mit sicherheit angebaut..

8 guests thanked already.

tuhle

Lubber

Occupation: Kraftfahrer

• Send private message

1,006

Monday, November 8th 2010, 11:53am

was soll das wollt ihr mch jetzt echt verarschen nichts geht nichts klabt wenn ihr einen habt der sich auskännt holt den ist doch nicht normal schlisslich haben wir alle ein wenig was reingestekt also sehtzu das es wieder läuft

Molly

Free float

• Send private message

1,007

Monday, November 8th 2010, 11:55am

was soll das wollt ihr mch jetzt echt verarschen nichts geht nichts klabt wenn ihr einen habt der sich auskännt holt den ist doch nicht normal schlisslich haben wir alle ein wenig was reingestekt also sehtzu das es wieder läuft
Das Problem das die haben : Sie haben keinen der dazu imstande ist

p5ych0

Lubber

• Send private message

1,008

Monday, November 8th 2010, 11:55am

nein sicher nicht will dich auch net kritisieren oder was auch immer. aber es kann immer mal was sein un bei kaptol is es ja net erst seit 2 tagen das es langt oder mal net geht also überleg ich doch was un wie ich bau.
wie gesagt hab auch it verlohren dadurch weil ich zuviel auf hand hatte aber es is auch meine schuld :)

10 guests thanked already.

Mooohnm

Free float

• Send private message

1,009

Monday, November 8th 2010, 11:57am

Sehe ich wie gesagt ein wenig anders... wir als user können nunmal nichts dafür... Ich sag es nochmal wie gut das ich keine Perlen investiere sonst wäre ich wirklich sehr sehr sauer...

smblul

Free float

• Send private message

1,010

Monday, November 8th 2010, 11:57am

ich kann zwar nicht bauen oder sonstiges ich sehe nur blaues meer ich kann aber meine nachrichten lesen und ich habe die IT der letzten tage nachgebucht bekommen insgesamt 7 stück 4 flachland und 3 bergteile jetzt sollte nur noch das bauen funzen

p5ych0

Lubber

• Send private message

1,011

Monday, November 8th 2010, 12:00pm

Sehe ich wie gesagt ein wenig anders... wir als user können nunmal nichts dafür... Ich sag es nochmal wie gut das ich keine Perlen investiere sonst wäre ich wirklich sehr sehr sauer...

hab un investiere perlen, sauer ja wie sau
aber man muss damit rechen das mal probs auftreten, nur wie damit umgegangen wird is einfach net i.O.
naja was nützt es hier zu flamen ändern können wir es auch net -.-
mmeine wut hat sich ins lächerliche gewandelt weil es einfach unfähige leute hier sind ^^ un das amüsiert mich dann doch etwas

Schnuffelchen

Unregistered

1,012

ich habe noch keine nachrichten solcher art erhalten leider

Madmaxus

Lubber

• Send private message

1,013

ich kann zwar nicht bauen oder sonstiges ich sehe nur blaues meer ich kann aber meine nachrichten lesen und ich habe die IT der letzten tage nachgebucht bekommen insgesamt 7 stück 4 flachland und 3 bergteile jetzt sollte nur noch das bauen funzen

Echt? Ich hoffe ich bekomme die auch nachgebucht. Hab noch keine Nachricht bekommen aber vielleicht wirds ja noch ;(

smblul

Free float

• Send private message

1,014

Monday, November 8th 2010, 12:03pm

08.11.2010 10:37:25

Du
hast ein Geschenk erhalten

Du

Du

Du

Du

Du

08.11.2010 10:33:01

Du

• Send private message

1,015

Monday, November 8th 2010, 12:05pm

noch ein grund mehr hier den account aufzugeben :thumbup:

Molly

Free float

• Send private message

1,016

Monday, November 8th 2010, 12:07pm

noch ein grund mehr hier den account aufzugeben :thumbup:
stimmt...ich hab auch keine bekommen und werde meine bisher investierten Perlen wohl abschreiben können....denn das holt man doch nie mehr auf...
Toll, daß nun auch noch einige nen Vorteil haben während andere noch mehr abkacken

Schnuffelchen

Unregistered

1,017

Monday, November 8th 2010, 12:08pm

das ist ja das schlimme

6 guests thanked already.

smblul

Free float

• Send private message

1,018

Monday, November 8th 2010, 12:08pm

ich hoffe und wünsche es das alle ihre IT nachbekommen von den letzten tagen denn soweit ich gelesen habe sind es einige die die nachbekommen haben schon

10 guests thanked already.

• Send private message

1,019

Monday, November 8th 2010, 12:10pm

IT haben einige auch bekommen, ohne daß es in der Mail stand

6 guests thanked already.

• Send private message

1,020

Monday, November 8th 2010, 12:10pm

Molly nimms gelassen gibt genug andere games.
ich bins ja schon gewohnt das nichts mehr geht, war ja ne weile auf paladin auch so.
ich reg mich da nicht mehr auf, hab ich wenigstens mehr zeit um mein errarium weiter zu bauen.