Quoted
Tag zusammen,
bei mir ist es seid Freitag unspielbar. wenn ich überhauptmal soweit komme das ich meine Insel sehe(das war 2 mal seid Freitag), kann ich genau Null machen, nichts ausbauen, nirgendswo hinfahren, genau null!!! Dachte vielleicht die Jungs bekommen das über Wochenende in den Griff. Bei anderen Welten Funktioniert es ja auch irgendwie! naja bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten!
Quoted
Tag zusammen,
bei mir ist es seid Freitag unspielbar. wenn ich überhauptmal soweit komme das ich meine Insel sehe(das war 2 mal seid Freitag), kann ich genau Null machen, nichts ausbauen, nirgendswo hinfahren, genau null!!! Dachte vielleicht die Jungs bekommen das über Wochenende in den Griff. Bei anderen Welten Funktioniert es ja auch irgendwie! naja bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten!
Solche fehler werden erst frühestens montags behoben.
du glaubst doch nicht das die für uns das wochenende vor den rechnern verbringen![]()
Ausbau klappt ja, Insel da, Seekarte da.
Problem nur fehlende Landstücke seit Samstag 19 Uhr, Sonntag 7 Uhr, Sonntag 19 Uhr, Montag 7 Uhr nicht bekommen. Wann bekomme ich endlich 4 Landstücke, 4 Gebirge. Jeder 24 Stunden bekomme ich 1 Landstück, das ist in Ordnung.
Ciao, nardotriathlon
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH