You are not logged in.

nafetss

Lubber

• Send private message

21

Tuesday, November 9th 2010, 4:24pm

Da Kapitol immer noch nicht funz ist diese Disskussion hier wann was kommt doch fürn A. rmen

5 guests thanked already.

Sirportalez

Unregistered

22

Tuesday, November 9th 2010, 4:35pm

Ich verstehe es nicht. Seit Freitag funktioniert Kapitol so gut wie gar nicht, den meisten fehlen die 8 Inselteile vom Wochenende oder kamen erst gar nicht dazu zur Quelle zu fahren. Dann gibt es wieder welche die von Leuten die spielen konnten geplättet wurden. Was sollen die 20 Perlen und 4 IT als Entschädigung bewirken? Wobei das mit der freiwilligen Angabe, ob man welche erhalten hat, eh fragwürdig ist, scheinbar hat keiner welche erhalten und 20 Perlen können auch keine Armee wieder aufbauen.
Jetzt werden die Welten wartungstechnisch vorgezogen die scheinbar keine derart schwerwiegenden Probleme verursachen und die Kapitoler müssen bis DONNERSTAG warten, dass sich eventuell was tut. Solange läuft das Spiel wie oben beschrieben in diesem Zustand weiter.
Gratulation. :(

Yoda

Unregistered

23

Tuesday, November 9th 2010, 5:00pm

@Sirportalez

Das es keine 100 % Gerechtigkeit gibt, muss wohl auch dir klar sein.
Ich denke doch, das die Entschädigung ein Zeichen des guten Willens ist und auch so verstanden werden sollte.
Für die Zukunft können wir nur hoffen, das InQnet schneller und ausreichend informiert was Sache ist.

Und das InQnet was gegen die Serverprobs unternimmt, zeigen ja die angekündigten Wartungsarbeiten.

Es hat doch Leute gegeben (mich eingeschlossen) die am Montag die IT´s vom Wochenende auf einmal bekommen haben.

lg

This post has been edited 1 times, last edit by "Yoda" (Nov 9th 2010, 5:25pm)

6 guests thanked already.

Sirportalez

Unregistered

24

Tuesday, November 9th 2010, 6:28pm

Ich habe nicht um Entschädigung gebeten, sondern wollte es nur klarstellen.

4 guests thanked already.

mirus

Lubber

• Send private message

25

Tuesday, November 9th 2010, 7:19pm

perlen

hi ich habe keine perlen bekommen muss ich mich da auch irgendwo eintragen also ich meine es sind noch keine perlen angekommen

Yoda

Unregistered

26

Tuesday, November 9th 2010, 7:23pm

hi ich habe keine perlen bekommen muss ich mich da auch irgendwo eintragen also ich meine es sind noch keine perlen angekommen

Nein, brauchst dich nirgends eintragen, die sollen morgen im Laufe des Vormittags kommen. :)
lg

Risu

Cabin boy

Occupation: Einer der 12

• Send private message

27

Tuesday, November 9th 2010, 7:23pm

die kommen erst morgen zusammen mit den Inselstücken die man als Entschädigung bekommen soll.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P

xarminius

Free float

• Send private message

28

Tuesday, November 9th 2010, 7:44pm

Ich habe eine entschuldigung meinerseits an das Team geschikt . Da ich weiss das es auf utgard noch schlimmer war als heir.

xarminius

Free float

• Send private message

29

Tuesday, November 9th 2010, 7:45pm

Soweit ich weiss perlen werden morgen verteilt.

6 guests thanked already.

bully

Free float

• Send private message

30

Tuesday, November 9th 2010, 8:02pm

Ich finde die perlen entschädigung nicht in ordnung da nun jeder perlen bekommt.
auch die die nicht premium oder sonst irgendwas aktiviert hatten.
ich würde gerne zusätzllich meine zwei verlorenen tage gutgeschrieben bekommen beim dauer meines premiums

Gama

Captain

• Send private message

31

Tuesday, November 9th 2010, 8:04pm

Ich finde die perlen entschädigung nicht in ordnung da nun jeder perlen bekommt.
ich würde gerne zusätzllich meine zwei verlorenen tage gutgeschrieben bekommen beim dauer meines premiums
mit den Perlen kannst du 1 1/2 Wochen deinen Premiumaccount aktivieren.
Computer says noooooo

LordKas

Unregistered

32

Tuesday, November 9th 2010, 8:15pm

Also ich finde die Entschädigung gut und angemessen. Jeder sollte sich im klaren sein das es bei komplexen spielen immer zu Problemen kommen kann.
Und die Art und Weise wie die Probleme angegangen und entschädigt werden ist absolut in Ordnung.
Es ist eine Geste des guten Willens seitens des Betreibers. Man versucht das Problem anzugehen und zu beheben. Das ist gut so.
Also weiter so und mögen die Wartungsarbeiten dann die Probleme endgültig beseitigen :) :) :)

Yoda

Unregistered

33

Tuesday, November 9th 2010, 8:17pm

In den vergangenen Tagen hat auf Kapitol jeder in irgendeiner Form etwas verloren. Aber die Betreiber haben sich entschuldigt,
einen Ausgleich für entstandenen Schaden angeboten, was willst du noch? Glaubst du die können für jeden Spieler eine 1:1 Entschädigung anbieten. ?(

lg

7 guests thanked already.

bully

Free float

• Send private message

34

Tuesday, November 9th 2010, 8:21pm

nach meiner rechnung kann ich davon mir wesentlich weniger von holen da es nich nur die 12 perlen sind.
mich stört eher das ich den schaden den ich hatte nicht ersetzt bekomme und alle anderen bekommen 20perlen geschnekt als entschädigung für serverausfall
find ich super von escaria das das alle bekommen aber was is mit denen die premium gekauft habend ie können ihre verluste grad decken mit den 20 perlen wobei die andern das geschenkt bekommen.

Consus

Free float

• Send private message

35

Tuesday, November 9th 2010, 8:33pm

Teile die Meinung von Bully. Die Perlenkäufer hatten einen Verlust, im Gegensatz zu den nicht Perlenkäufer, die haben ja gar nichts verlohren.

Ich würde sogar auf die Entschädigung verzichten, wenn man ehrlich kommunizieren würde, wo die Probleme liegen und lagen. Was unternimmt man, damit sowas nicht mehr vorkommt? Wie kann es in einer so grossen Firma passieren, dass ein Server über 3 Tage nicht läuft? Welche Punkte nimmt man in Angriff um die Ausfälle zu beheben?
Ein bisschen Aufklärung fördert auch das Verständnis der Spieler.

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

36

Tuesday, November 9th 2010, 11:34pm

hmmm.... die entwickler könnten es auch 'höhere gewalt' nennen und keinen irgendwie entschädigen. von daher finde ich es ne nette geste, das jeder nen entschädigung bekommt :D

Molly

Free float

• Send private message

37

Wednesday, November 10th 2010, 12:50am

hmmm.... die entwickler könnten es auch 'höhere gewalt' nennen und keinen irgendwie entschädigen. von daher finde ich es ne nette geste, das jeder nen entschädigung bekommt :D
Da hast du schon recht...und doch : Manche haben spielen können und bekommen nun auch noch die Entschädigungen...was sie wohl uneinholbar erstarken lässt....
Ich denke nicht daß ein faires Spiel auf Kapitol überhaupt noch möglich ist...

Lucya8

Cabin boy

Occupation: Notorischer Lügner und Querulant

• Send private message

38

Wednesday, November 10th 2010, 8:14am

da muss ich molly zustimmen. manche wurden komplett geplättet, alle resi weg und die anderen, die ja angegriffen haben, bekommen resis. und obendrein noch die entschädigung. was ich alles verloren hab. schon alein die zeit beim ausbauen. könnte schon alles auf hh stufe ausgebaut haben.
aber bin trotzdem froh, dass es eine entschädigung gibt
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

7 guests thanked already.

Social bookmarks