You are not logged in.

mea

Lubber

• "mea" started this thread

• Send private message

1

Saturday, October 9th 2010, 10:40pm

Bug Inseln betrachten

Hatte heute einen Bug bei der Option Inseln betrachten. (Ich denke es ist ein Bug)
Normalerweise ist ja im Ringmenü bei der Option Insel betrachten die 3x drin und dann die Erläuterung ,Kostet 3 Perlen
bei mir waren 4 Gegner in der nähe und bei 2 war diese Option nicht. Dort stand lediglich 1(1) anstatt die 3x und ich konnte diese Inseln auch sehen ohne das es mir Perlen gekostet hat.
Nach drücken von F5 war dies wieder normal.

Welt Kapitol

2 guests thanked already.

Gama

Captain

• Send private message

2

Monday, October 11th 2010, 2:26pm

Hallo,

beantwortet das deine Frage:
Ab sofort ist es auch möglich Inseln anderer Spieler anzusehen. Dies kostet pro Insel maximal 3 Perlen. Die Inseln von Gildenmitgliedern können gratis angesehen werden. Genau so könnt ihr maximal 3 Inseln am Tag gratis ansehen wenn sich Inseln in eurem Handelsradius befinden und Ihr einen Spähturm errichtet habt. Gebäudelevel sind nicht einsehbar, es werden nur die Grafiken gezeigt.
Computer says noooooo

Gandogar Silberbart

Unregistered

3

Monday, October 11th 2010, 2:36pm

Quoted

Ab sofort ist es auch möglich Inseln anderer Spieler anzusehen. Dies kostet pro Insel maximal 3 Perlen. Die Inseln von Gildenmitgliedern können gratis angesehen werden. Genau so könnt ihr maximal 3 Inseln am Tag gratis ansehen wenn sich Inseln in eurem Handelsradius befinden und Ihr einen Spähturm errichtet habt. Gebäudelevel sind nicht einsehbar, es werden nur die Grafiken gezeigt.
Genau. Das kann kein Bug sein. Alles ist Ok.

1 guest thanked already.

mea

Lubber

• "mea" started this thread

• Send private message

4

Monday, October 11th 2010, 4:43pm

danke Gama
also darf ich das so verstehen das ich 3 inseln in meinen handelsradius anschaun kann die nicht in meiner gilde sind und die gildenmitglieder 24/7???

dann wunderts mich aber das ich gestern nur einmal eine insel sehen konnte im handelsradius obwohl 3inseln in mein handelsradius waren die anderen beiden verlangten 3perlen

zählen etwas bei 3mal am tag gratis betrachten die gilden inseln mit?

1 guest thanked already.

talentix

Free float

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

5

Wednesday, November 10th 2010, 8:06am

Quoted

Ich hab gestern einen Turm gebaut und wollte nun mal eine Insel betrachten. 2 Inseln sind in meinem Radius und für beide soll ich 3 Perlen zahlen. Geht das nur zu bestimmten Uhrzeiten oder welche Stufe muss dieser Turm haben? Gibt es da noch einen anderen Bug?

So geht es im Moment bei mir auf jeden Fall nicht.

Gruß Talentix

1 guest thanked already.

smblul

Free float

• Send private message

6

Wednesday, November 10th 2010, 8:09am

inseln betrachten bei gildenmitglieder kostet nichts bei fremden inseln also nicht aus deiner gilde kosten perlen

talentix

Free float

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

7

Wednesday, November 10th 2010, 8:19am

Darum ja MIT Turm wie im Zitat beschrieben ^^

1 guest thanked already.

Jodis

Sea bear

Occupation: hab ich

• Send private message

8

Wednesday, November 10th 2010, 8:33am

Ich hänge mich bei der Frage mal mit rein, weil ich hier gerade DREI Inseln/Tag lese.

Auch bei mir war/ist es immer nur eine Insel/Tag, die ich kostenlos betrachten kann.

Oder ist das, ähnlich wie Handelsradius etc. dann Turmlevel/Turmmengen-abhängig?

Wenn ja: Auf welchem Level muss der Turm dann sein? Oder hat man pro Turm eine Insel, so dass ich drei Stück bräuchte dafür?

Ken

Free float

• Send private message

9

Wednesday, November 10th 2010, 9:27am

Also ich kann auch nur 1 Insel am Tag ansehen. Mein Turm ist auf Stufe 3. Ich denke mal es ist abhängig von der Stufe des Turms. Aber ist nur eine Vermutung von mir.

Mfg

Ken

1 guest thanked already.

Schnuffelchen

Unregistered

10

Wednesday, November 10th 2010, 9:32am

nee von der anzahl der türme

3 guests thanked already.

abnormis

Cabin boy

• Send private message

11

Wednesday, November 10th 2010, 1:13pm

Hallo,

beantwortet das deine Frage:

Auf welchen welten soll das funzen , wenn man fragen darf?

mfg

1 guest thanked already.

Ken

Free float

• Send private message

12

Wednesday, November 10th 2010, 1:56pm

Nur auf den beiden neuen Welten Kapitol und Hel

Varron

Free float

• Send private message

13

Wednesday, November 10th 2010, 2:13pm

Hel

Hel is nix deutsch
KP

Schulle

Lubber

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

14

Wednesday, November 10th 2010, 2:35pm

Hel is nix deutsch

Nein, das ist die erste Englische Welt hier ;)

1 guest thanked already.

sandmann

Cabin boy

• Send private message

15

Sunday, November 14th 2010, 12:59pm

Hab nen spähturm lvl 3 kann jedoch keine Insel ohne perlen anschauen, wie gehts also mit den inseln anschauen? Auf Kapitol natürlich.

3 guests thanked already.

Ken

Free float

• Send private message

16

Sunday, November 14th 2010, 1:01pm

Nach Ausbau musst du 24 Stunden warten. Dann geht das zum ersten mal. Dann alle 24 Stunden wieder

1 guest thanked already.

sandmann

Cabin boy

• Send private message

17

Sunday, November 14th 2010, 1:03pm

THX , das ist mal ne schnelle Antwort :)

• Send private message

18

Thursday, November 25th 2010, 1:54pm

vom thema her hier passend - vom inhalt her vlt. nicht ganz:

ist es ein bug, dass die inseln (zumindest die der gildenmitglieder - da ist es überprüfbar) nicht korrekt angezeigt werden, oder ist das von den programmierern so beabsichtigt?

wäre schön, wenn ein programmierer darauf antworten würde ...

(bei meinen gildenmitgliedern werden mir unbebaute flachlandteile angezeigt, wo real bergwerke oder nur blanke berge stehen - dies scheint sich allerdings nur auf ITs zu beziehen, die abgerissen und wieder aufgebaut wurden ...)

1 guest thanked already.

Gama

Captain

• Send private message

19

Thursday, November 25th 2010, 2:06pm

vom thema her hier passend - vom inhalt her vlt. nicht ganz:

ist es ein bug, dass die inseln (zumindest die der gildenmitglieder - da ist es überprüfbar) nicht korrekt angezeigt werden, oder ist das von den programmierern so beabsichtigt?

wäre schön, wenn ein programmierer darauf antworten würde ...

(bei meinen gildenmitgliedern werden mir unbebaute flachlandteile angezeigt, wo real bergwerke oder nur blanke berge stehen - dies scheint sich allerdings nur auf ITs zu beziehen, die abgerissen und wieder aufgebaut wurden ...)

Hallo, schick mir bitte eine PN mit den beiden Inselnamen (Beobachter, und Beobachtete)
Danke
Lg
Gama

edit by gama: geklärt und zu!
Computer says noooooo

1 guest thanked already.

Social bookmarks