Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es fuckt immer mehr ab.
Serverwartungen werden verschoben und 5 Minuten vorher angekündigt.
Dann wird anscheind nur teilweise abgeschaltet weil nach der Downtime man mindestens 3 oder 4 mal geplündert wurde.
Wenn man dann mal seine Insel sieht geht nix. Keine Einheiten proden, keine Gebäude upgraden, Chat funzt nicht.
Ich will nicht behaupten das so nen server keine arbeit macht aber wenn ich doch solche probleme hab schmeiß ich nicht irgendwelche neuen welten oder erweiterungen rein mit noch mehr fehlern sonder bring das was ich habe zum laufen wirklich stellung bezieht ihr anscheind auch keiner,...meine fresse legt nen wartungstag an der regelmäßig zum selben tag zur selben zeit zu
p.s.: hatte keine lust mehr auf groß und kleinschreibung zu achten sowie punkt und komma zu setzten.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH