You are not logged in.

Posts: 13

Thanks: 51

  • Send private message

21

Friday, November 19th 2010, 10:27am

gehen tut seit mindestens 6.OO uhr schon nix mehr aber den ooops text hab ich erst seit halb acht um 7 hatte ich noch die auswahl der welten und dann laden bis der arzt kommt aber nix passiert auf allen drei browsern und ich find es zu heulen das sich von escaria seitens noch nichtmal einer bemüht seine spieler zu informieren


<<<< eeeecht knatschig und stinkesauer ist :cursing: X( :cursing:
mal gut das ich mir die haare gewaschen habe ich bekomm nämlich nen vollen föhn weil nix geht nichtmal die komunikation zwischen escaria und spieler :thumbdown:
Vox arma silent leges

3 guests thanked already.

Stern52

Lubber

Posts: 14

Thanks: 38

  • Send private message

22

Friday, November 19th 2010, 10:33am

Entschädigung

Meine Lager laufen seit 5 Stunden über hoffe Escaria gibt uns allen auch etwas zur Entschädigung währe das mindeste.
Die letzte Zeit häufen sich die Fehler,hab bald keine Lust mehr X(
nein es geht schon seit 4uhr nichts mehr :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

3 guests thanked already.

Farie

Unregistered

23

Friday, November 19th 2010, 10:37am

oh ja meine Lager sind auch schon seit 3 Stunden übervoll ... und ich habe auch noch Premium ... :( und die Zeit läuft
Da hoffe ich natürlich auch auf eine Entschädigung

3 guests thanked already.

Starlord II.

Free float

Posts: 126

Location: Palatin

Occupation: hab ich!

Thanks: 453

  • Send private message

24

Friday, November 19th 2010, 10:44am

bin gespannt wie lange es geht, bis mal jemand beim DEV Team erwacht ... :thumbdown:

2 guests thanked already.

Posts: 10

Thanks: 203

  • Send private message

25

Friday, November 19th 2010, 10:50am

Ich habe mich hier eigentlich noch nie in irgendeiner Art und Weise über etwas beschwert oder an einer negativen Diskussion über Serverschwierigkeiten beteiligt.
Aber es reicht jetzt so langsam wirklich. So langsam aber sicher sehe ich recht heftige rechtliche Schwierigkeiten am Horizont heraufziehen.
Manche spielen hier mit Perlen sprich Geld. Für das was man bezahlt, sollte dementsprechend auch eine Gegenleistung erfolgen.
Dies kann man ja wohl in der letzten Zeit nicht mehr als angemessene Gegenleistung bezeichnen, was hier so passiert.
Mit diesen Servern, wird genug Geld verdient um sich entsprechende Hardware zu leisten, da bin ich mir absolut und 100 %ig sicher.
Also liebes Escaria Team tut es.

4 guests thanked already.

Jodis

Sea bear

Posts: 1,239

Location: überall und nirgendwo

Occupation: hab ich

Thanks: 8107

  • Send private message

26

Friday, November 19th 2010, 10:57am

Für Palatin muss man jetzt aber wirklich mal sagen, seit der Hardwarebastelei vor ????? Wochen lief es jetzt echt durchgehend und problemlos!



Ich hoffe nur, dass es nicht der Auftakt für einen neuen Dauerzustand ist!

4 guests thanked already.

Posts: 13

Thanks: 51

  • Send private message

27

Friday, November 19th 2010, 10:58am

oh ja meine Lager sind auch schon seit 3 Stunden übervoll ... und ich habe auch noch Premium ... :( und die Zeit läuft

Da hoffe ich natürlich auch auf eine Entschädigung

Ich habe mich hier eigentlich noch nie in irgendeiner Art und Weise über etwas beschwert oder an einer negativen Diskussion über Serverschwierigkeiten beteiligt.

Aber es reicht jetzt so langsam wirklich. So langsam aber sicher sehe ich recht heftige rechtliche Schwierigkeiten am Horizont heraufziehen.

Manche spielen hier mit Perlen sprich Geld. Für das was man bezahlt, sollte dementsprechend auch eine Gegenleistung erfolgen.

Dies kann man ja wohl in der letzten Zeit nicht mehr als angemessene Gegenleistung bezeichnen, was hier so passiert.

Mit diesen Servern, wird genug Geld verdient um sich entsprechende Hardware zu leisten, da bin ich mir absolut und 100 %ig sicher.

Also liebes Escaria Team tut es.

dem schließ ich mich ohne weiteren komentar an X( :cursing: X(
Vox arma silent leges

1 registered user and 4 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

AHSIH

Posts: 3

Thanks: 9

  • Send private message

28

Friday, November 19th 2010, 10:59am

och nee nun steht mann schon mal vor dem aufstehen auf und was ist pala is down
kotz bröckel
am besten wieder ins bett gehen ^^

3 guests thanked already.

Farie

Unregistered

29

Friday, November 19th 2010, 11:06am

Ich kenne wirklich viele andere Spiele und muss ganz ehrlich sagen das dort auf hochtouren an solchen Problemen gearbeitet wird , was man hier ja im Moment ja nicht sagen kann :S und auch Informationsfluss läßt hier zu wünschen übrig ..
Denn es fehlt hier einfach an allem ...

Information an den User von der Spielleitung "warum und wie lange"
Information an den User von einem Mod
Auch die Info das daran überhaupt gearbeitet wird


Auch Ich bin überhaupt nicht der Typ der sich beschwert ... aber hier wird es mir jetzt auch langsam aber sicher zu viel

2 guests thanked already.

jama

Unregistered

30

Friday, November 19th 2010, 11:13am

die probleme fingen heute nacht schon gegen zwei an. da hatte ich das ein oder andere mal das vergnügen mit der möwe. mach mehrmaligem laden ging es dann auch wieder, aber es hat mich doch stark an vergangene zeiten erinnert.

lady, wie wäre es mal mit skype? *kurzer spam*

2 guests thanked already.

Posts: 322

Location: Kiel

Occupation: Auszubildender

Thanks: 2293

  • Send private message

31

Friday, November 19th 2010, 11:20am

Da es klagen gab, dass es keinen Informationsfluss von Moderatoren zu Usern gibt:
1. Moderatoren sind in erster Linie User.
2. Ich spiele auch auf Palatin und mich stört es auch.
3. Haben Moderatoren in der Regel keine weiteren informationen als gewöhnliche User!

Also nochmal, wir moedratoren pflegen das Forum, sonst nichts! Und wenn wir mal keine Zeit haben ist es normal, denn wir haben auch Jobs usw.

Das einzige was ich weiß:
2010-11-19 Sorry für die Palatin Downtime - wir kümmern uns darum.

Es gibt eine überarbeitete Facebookseite von Escaria, ihr könnt hier beitreten!
We have a new Escaria Facebookpage join it here !

2 guests thanked already.

Oghren

Lubber

Posts: 6

Occupation: Azubi Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Thanks: 30

  • Send private message

32

Friday, November 19th 2010, 11:27am

Ist ja ein anfang :)

und zu den "entschädigungen" steht was passendes in den AGB's finde ich.. § 7 Gewährleistung
:sot: It's not a bug ... :huh: ... It's a feature :D :sot:

2 guests thanked already.

Posts: 8

Thanks: 37

  • Send private message

33

Friday, November 19th 2010, 11:37am

Da es klagen gab, dass es keinen Informationsfluss von Moderatoren zu Usern gibt:
1. Moderatoren sind in erster Linie User.
2. Ich spiele auch auf Palatin und mich stört es auch.
3. Haben Moderatoren in der Regel keine weiteren informationen als gewöhnliche User!

Also nochmal, wir moedratoren pflegen das Forum, sonst nichts! Und wenn wir mal keine Zeit haben ist es normal, denn wir haben auch Jobs usw.

Das einzige was ich weiß:
2010-11-19 Sorry für die Palatin Downtime - wir kümmern uns darum.

Es gibt eine überarbeitete Facebookseite von Escaria, ihr könnt hier beitreten!
We have a new Escaria Facebookpage join it here !

und genau mit deiner aussage bestätigst du, welche zustände hier bei escaria herrschen. ist schon traurig, dass die admins nicht mal euch mods bescheid geben an was es liegt und wielange wir mit serverausfall in etwa rechnen müssen. dass niemand was genaues sagen kann ist mir vollkommen klar, aber man kann wohl eine ungefähre zeitangabe erwarten.

Aber nein, vielmehr kommt eine 0815 Ankündigung "2010-11-19 Sorry für die Palatin Downtime - wir kümmern uns darum."

es gibt massig andere Browsergames die auch Ausfälle zu beklagen haben, wie staemme. Und dort wenn nachts gegen 2 Uhr mal der server abfliegt geht alles spätestens 30 Minuten später wieder alles, aber hier dauerts ewigkeiten. sorry dafür hab ich keinerlei verständnis.

und jeder der hier denkt, wir bekommen ne entschädigung dafür den muss ich leider enttäuschen. Das ist denen doch scheissegal wer hier perlen einsetzt oder keine IT bekommt, hauptsache die bekommen ihre kohle. Jeder (ich auch) sollte hier echt mal darüber nachdenken sich 3 monate lang keine perlen mehr zu kaufen.

Ach und aktuell befinden wir uns im wartungsmodus. ihr macht euch langsam total lächerlich. Kein Feedback nichts, nur mal schnell in den wartungsmodus schalten. ganz tolle leistung.

4 guests thanked already.

Pam

Lubber

Posts: 6

Thanks: 20

  • Send private message

34

Friday, November 19th 2010, 11:46am

Entschädigung?

lol - da glaubt doch tatsächlich jemand, dass er eine Entschädigung hier bekommt. Wovon träumst du eigentlich nachts?

3 guests thanked already.

Farie

Unregistered

35

Friday, November 19th 2010, 11:49am

Da es klagen gab, dass es keinen Informationsfluss von Moderatoren zu Usern gibt:
1. Moderatoren sind in erster Linie User.
2. Ich spiele auch auf Palatin und mich stört es auch.
3. Haben Moderatoren in der Regel keine weiteren informationen als gewöhnliche User!

Also nochmal, wir moedratoren pflegen das Forum, sonst nichts! Und wenn wir mal keine Zeit haben ist es normal, denn wir haben auch Jobs usw.

Das einzige was ich weiß:
2010-11-19 Sorry für die Palatin Downtime - wir kümmern uns darum.

Es gibt eine überarbeitete Facebookseite von Escaria, ihr könnt hier beitreten!
We have a new Escaria Facebookpage join it here !

und genau mit deiner aussage bestätigst du, welche zustände hier bei escaria herrschen. ist schon traurig, dass die admins nicht mal euch mods bescheid geben an was es liegt und wielange wir mit serverausfall in etwa rechnen müssen. dass niemand was genaues sagen kann ist mir vollkommen klar, aber man kann wohl eine ungefähre zeitangabe erwarten.

Aber nein, vielmehr kommt eine 0815 Ankündigung "2010-11-19 Sorry für die Palatin Downtime - wir kümmern uns darum."

es gibt massig andere Browsergames die auch Ausfälle zu beklagen haben, wie staemme. Und dort wenn nachts gegen 2 Uhr mal der server abfliegt geht alles spätestens 30 Minuten später wieder alles, aber hier dauerts ewigkeiten. sorry dafür hab ich keinerlei verständnis.

und jeder der hier denkt, wir bekommen ne entschädigung dafür den muss ich leider enttäuschen. Das ist denen doch scheissegal wer hier perlen einsetzt oder keine IT bekommt, hauptsache die bekommen ihre kohle. Jeder (ich auch) sollte hier echt mal darüber nachdenken sich 3 monate lang keine perlen mehr zu kaufen.

Ach und aktuell befinden wir uns im wartungsmodus. ihr macht euch langsam total lächerlich. Kein Feedback nichts, nur mal schnell in den wartungsmodus schalten. ganz tolle leistung.
Genauso sehe ich es auch ... denn in anderen Foren arbeiten auch Mod´s die die Spiele selber spielen aber dennoch eine Info von den Admins oder der Spielleitung bekommt und an die die User weitergibt .. denn auch das zählt zur Pflege eines Forums ..
und selbst auch Spielleitung meldet sich dazu wenn mal kein Mod in der Nähe ist ...
Wie schon mal gesagt das fehlt hier ganz schön ....

4 guests thanked already.

Posts: 8

Thanks: 37

  • Send private message

36

Friday, November 19th 2010, 11:51am

jo farie und mach mal dein skype an bitte

3 guests thanked already.

Farie

Unregistered

37

Friday, November 19th 2010, 12:05pm

Palatin läuft wieder *jipppi*

2 guests thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 9289

  • Send private message

38

Friday, November 19th 2010, 12:12pm

läuft...
Computer says noooooo

4 guests thanked already.

Social bookmarks