da er eine antwort auf seine frage bekommen hatte war seine nächste frage:mal ne frage wie wird die Zeit festgemacht wann man es bekommt?
an der inselgröße oder an der hh stufe??
was erhöt mir immer die zeit
mfg
bully
so und jetzt erklär mir mal worum es dem fragensteller ging. ich verstehe des so, dass anscheinend einige leute mehr inselteile als möglich haben. da noch keine erfolgreiche benutzung von ibs berichtet wurde, gehe ich davon aus, dass bisher noch keiner welche brechen konne. so und jetzt klär mich auf was ich übersehen habe, da die frage meiner meinung nach auf die unregelmäßigkeit bei der größten insel abzielt. oder wo is der ominöse post der alles erklärt? weil wenn bully schon im forum registriert is wird er sich wahrscheinlich auch für die its angemeldet haben, also hat er die auch bekommen.dann kann auf kapitol was nicht stimmen den Impi hat 297 inselteile und das vor 19uhr und hat damit 1 inselteil mehr als möglich.
den ich habe 294 und nur eine ausschüttung verpasst.
das maximale wäre alos 296.
könnte mir das einer erklären
[...], denn ich kenne jemand, der ganze oben bei Grösster Insel ist, aber permanent Handelsflotten jagt, da stimmt was nicht oO
finde bei denen wo man das bescheißen nachweißen kann gehören 1woche gesperrt als srafe oder 8 inselteile wieder abgezogen
Lies mal genauer, es wurde korrekt gemeldet, aber der Support will nichts unternehmen. Es wird hier nunmal geduldet wenn man bescheisst, also muss man damit leben und selber auch alles aus dem Spiel rausholen, legal oder illegal.Einfach dementsprechend melden und die richtigen Worte liegen lassen - müsst halt ein wenig mithelfen, dass so welche Leute erwischt werden![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH