AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ahoi,
Das mit den Arbeitern hat nichts mit dem Bug zu tun.
Das Einzige was mir einfallen würde wäre der Cache, aber der ist ja schon geleert.
Kannst du es einfach nochmal probieren - Strg+F5 und dann nochmal F5 nachdem das Spiel geladen hat.
Ahoi,
Das mit den Arbeitern hat nichts mit dem Bug zu tun.
Das Einzige was mir einfallen würde wäre der Cache, aber der ist ja schon geleert.
Kannst du es einfach nochmal probieren - Strg+F5 und dann nochmal F5 nachdem das Spiel geladen hat.
nimm den anderen browser. ich hab z.b. firefox geht alles.
manchmal muss man halt mal neu aus- und wieder einloggen.
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
Ahoi,
Wenn ein Verbindungsproblem besteht, kann es sein, dass die Produktionsmengeninformation ewig lang vom Server zum Client braucht. Einer unserer Leute ist da schon dran - wir wissen aber nicht ob das generell ein Problem unseres Netzwerkes ist, oder am Client liegt.