You are not logged in.

Frigo

Cabin boy

Occupation: Einer der 12 Auserwählten

• Send private message

1,601

Sunday, November 21st 2010, 8:32pm

Bauaufträge nimmt das Spiel nach ca. 15minuten an, aber Angreifen ist unmöglich.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

5 guests thanked already.

Juschi67

Lubber

• Send private message

1,602

Sunday, November 21st 2010, 8:34pm

Ja, geht mir ähnlich. Angriffe unmöglich und in die Shoutbox kann ich auch nichts schreiben, nur lesen, denn bei den anderen scheint es zu funktionieren. Und nein, ich habe definitiv keine schlechte Internetverbindung.
So verliert man wirklich jeden Spaß an dem Spiel!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Jodis

Sea bear

Occupation: hab ich

• Send private message

1,603

Sunday, November 21st 2010, 8:43pm

Anscheinend geht es mal wieder nur bei einem Teil nicht!
Ich kann z.B. bis auf ein paar kurze Laggs zwischendurch den gesamten Tag problemlos alles machen - sogar Angriffe gingen.
Immer wieder bekam ich aber mit, wie einzelne via Skype schrieben, sie kämen länger bis gar nicht rein.

Das ist, was so nervt - einige können spielen, andere nicht. Man wird angegriffen und kann nur hilflos zusehen, wie man gemetzelt wird. :thumbdown:

• Send private message

1,604

Sunday, November 21st 2010, 8:59pm

Macht bitte endlich etwas.
Jeden Tag wird es schlimmer.
am schlimmsten ist, das einige was machen können und andere nicht.
Bringt so keinen Spaß.

Deidara

Cabin boy

Occupation: Meister der explosiven Kunst

• Send private message

1,605

Sunday, November 21st 2010, 9:05pm

Eine erstklassige Gameidee die nur 2t klassig umgesetzt wurde von 2t klassigen Programmierern. Was erwartet ihr?^^
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

gesus84

Lubber

Occupation: Wikinger

• Send private message

1,606

Sunday, November 21st 2010, 9:08pm

Bug auf Kapitol

Liebes Escateam es ist echt nervig und anstrengend das ich echt jedesmal neuladen muss und das nicht nur einmal nur weil ich auf meine nachrichten gehe wieso könnt ihre diese Fehler nicht beheben standig meldungen wegen wartungsarbeiten aber ändern tut sich nix zumindest nicht wirklich

6 guests thanked already.

• Send private message

1,607

Sunday, November 21st 2010, 9:09pm

Und mal wieder geht nix, auf Kapitol.
Is doch echt Bockmist, ein Glück das ich nicht dafür zahle.
Tut endlich was Leute.

Juschi67

Lubber

• Send private message

1,608

Sunday, November 21st 2010, 9:14pm

Das ärgerliche ist das ich bis jetzt dafür bezahle. Ich werde dies in Zukunft nicht mehr tun!
Wenn ich für meine Kunden so schlechte Server bereitstellen würde, die dem Aufkommen nicht gewachsen sind, dann wäre ich in Kürze meinen Job los!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Schnuffelchen

Unregistered

1,609

Sunday, November 21st 2010, 9:17pm

du hast ja so recht juschi

Schnuffelchen

Unregistered

1,610

Sunday, November 21st 2010, 9:18pm

Also Kapitol läuft bei mir...

Naja es lässt sich öffnen aber irgendwie kann man nix machen. Also wenn ich einen Bau starte dann brauch es viell 10 Minuten oder so ähnlich eh es akzeptiert wird. Habe nun nicht direkt auf die Uhr geschaut nur gemerkt das es irgnedwann den Bau aktzeptiert. Momentan ist echt nur anklicken was man machen will, dann Spiel ablegen was anderes in der Zeit machen und irgendwann ist es bestätigt und man kann spiel schließen. So machts Spiel absolut kein Spaß!

Wann hat Gama das geschrieben??

ronex

Free float

• Send private message

1,611

Sunday, November 21st 2010, 9:21pm

Also Kapitol läuft bei mir...

Naja es lässt sich öffnen aber irgendwie kann man nix machen. Also wenn ich einen Bau starte dann brauch es viell 10 Minuten oder so ähnlich eh es akzeptiert wird. Habe nun nicht direkt auf die Uhr geschaut nur gemerkt das es irgnedwann den Bau aktzeptiert. Momentan ist echt nur anklicken was man machen will, dann Spiel ablegen was anderes in der Zeit machen und irgendwann ist es bestätigt und man kann spiel schließen. So machts Spiel absolut kein Spaß!

Wann hat Gama das geschrieben??

Heute, 16:27

Auf Seite 80 ;)

---

So bei mir ging es jetzt hab alles Gebaut und geh aus dem Spiel damit es viell bei einem von euch auch kurz geht. :D :thumbup:

---

4 guests thanked already.

Schnuffelchen

Unregistered

1,612

Sunday, November 21st 2010, 9:22pm

na klasse ich kann nicht mal im chat schreiben

ronex

Free float

• Send private message

1,613

Sunday, November 21st 2010, 9:24pm

Das wird schon Schnuffelchen, ich hab auch nur 5 Stunden gewartet bis ich was machen konnte :D

Slayan

Lubber

• Send private message

1,614

Sunday, November 21st 2010, 9:30pm

mal wieder zum kotzen, hach ist das Herrlich..
leute ich hab besseres zu tun als 5h auf das laden meiner insel und die erlaubnis was zu tun zu warten. :cursing:

Slayan

Lubber

• Send private message

1,615

Sunday, November 21st 2010, 9:33pm

vorallem wenn man dann noch zugucken darf wie die gildenkollegen auseinander genommen werden und man kann nichts machen weil der server nicht lädt -.-

mombach

Lubber

• Send private message

1,616

Sunday, November 21st 2010, 9:35pm

den sch...... mache ich nicht mehr lange mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( X( :cursing: :thumbdown: :evil: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

• Send private message

1,617

Sunday, November 21st 2010, 9:39pm

Einfach nurmehr so richtig zum fett ausspeiben dieser Mist hier, echt...

Ich weiss nicht wer, aber irgendjemand wird den Superlativ zu diesem Oberdreck hier sicherlich kreieren und ich gratuliere bereits jetzt mit Hofknicks und allen Rosen dieser (um auf Escaria und Kapitol zu verweisen eigtl. nicht mehr existenten!!!) Welt!

Ach ja: ICH will gar keine Entschädigung mehr, is eh für'n Hugo (Hugo = Leiche!!!!!)

4 guests thanked already.

rs4359

Lubber

• Send private message

1,618

Sunday, November 21st 2010, 9:48pm

Aha

Nun weiß ich auch, warum man nicht direkt aus dem Spiel heraus seinen Account löschen kann. Das ginge zu schnell und Kapital hätte nur noch an zwei Händen abzählbare Spieler.

ronz

Lubber

• Send private message

1,619

Sunday, November 21st 2010, 9:50pm

ok das der deal - alle die heute nachmittag keine probleme hatten und spielen konnten loggen jetzt aus damit der rest auch mal ran darf! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Slayan

Lubber

• Send private message

1,620

Sunday, November 21st 2010, 9:52pm

ich kenne da so jemand, oder besser gesagt 2 die werden den teufekl tun und das machen, weil wenn sies machen nehm ich sie auseinander sobald ich drin bin ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: