You are not logged in.

Spot

Cabin boy

• "Spot" started this thread

Occupation: Freischaffend

• Send private message

1

Tuesday, November 23rd 2010, 9:03pm

Bug bei den Handeslzohnen Steruern

Moin...

mal ne frage ist es normal das wen ich ca. 10min. in der Handelszohne war und dan wieder hauserhalb stehe die steuern weit über 1stunde lang weiterzählen? Ich war nur ein paar minuten drin und steh nun am rand ( das schutzzeichen ist erloschen, und ich habe die seite neu aufgerufen ) der timer leuft weiter, und das obwohl ich seit tagen das erstmal kutz in der zohne war die steuern betragen 1% und laufen fröhlich weiter.

Zudem, ein weiteres problem. Ich habe einen gegner angegriffen der sich in der HZ befindet ( lvl 32) ich stehe an der grenze zur zohne, das schutz zeichen ( Handeslzohne ) am linken rand is nicht grün und wen ich darüber fahre, zeigt es mir an ( insel ist nicht geschützut ) dennoch wurden die rec. die ich beim gegner erbeutet habe ins meer geworfen! Ich habe sehr genau darauf geachtet eben nicht in der Schutz zohne zu stehen um die rec. zu erhalten. Somit wäre dies ein weiter bug.

Ich bitte mal um klärung!

Spot / welt Uthgart

mfg spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!

Spot

Cabin boy

• Send private message

2

Thursday, November 25th 2010, 5:51pm

Der gub steht immernoch im raum und leider gab es bis jetzt keine erklärung! :huh:

mfg Spot

Frigo

Cabin boy

Occupation: Einer der 12 Auserwählten

• Send private message

3

Thursday, November 25th 2010, 5:54pm

Das war bei mir auch so, von nun an vermeide ich einfach die Handelsstationen, aber wenn man nachdenkt ist -1% nix, die feste ziehen ja permanent -10% ab.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

1 guest thanked already.

kfw_Akim

Free float

• Send private message

4

Thursday, November 25th 2010, 6:45pm

Das war bei mir auch so, von nun an vermeide ich einfach die Handelsstationen, aber wenn man nachdenkt ist -1% nix, die feste ziehen ja permanent -10% ab.

Was feierst du denn für Feten ?

mic

Sea bear

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Send private message

5

Thursday, November 25th 2010, 10:34pm

mal ne frage ist es normal das wen ich ca. 10min. in der Handelszohne war und dan wieder hauserhalb stehe die steuern weit über 1stunde lang weiterzählen? Ich war nur ein paar minuten drin
Ja, das ist normal. Du musst für jede angefangene Stunde, welche du in der HS bist, eine Stunde vor der HS dann warten bis die Steuern sinken. Also kannst du eine oder auch sechzig Minuten in der HS sein, dann dauert es noch eine Stunde bis die Steuern auf Null sind. ;)

3 guests thanked already.

dacemook

Sea bear

Occupation: Student

• Send private message

6

Friday, November 26th 2010, 12:20am

na ja ich wahr nur kurtz drin und und kurtz wieder raus bin hin und her gefahren und ich hatte keine steuer :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Spot

Cabin boy

• Send private message

7

Friday, November 26th 2010, 5:01pm

supi :huh: bei mir waren es maximal 10 minuten und etwa 1:45h steuern...zudem gehts mir nicht um die höhe sondern das sie überhaupt solange nachlaufen. Laut info max. 1 volle stunde was aber nicht den tatsachen entspricht. Zudem wurde ja auch einer meiner angriffe nicht gewertet und die rec. ins mer gekipt obwohl ich drausen stand, hab es extra genau geprüft damit ich dir rec. eben auch erhalte.

Das sind eindeutige unstimigkeiten im Game die behoben werden sollten wen mir eine anzeige ( inselschutz ) sagt das ich nicht mehr in der HZ stehe kann nicht plötzlich eine andere ( KB des angrifs ) das gegenteil behaupten und zu verlusten führen.

mfg Spot

1 guest thanked already.

mic

Sea bear

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Send private message

8

Friday, November 26th 2010, 6:08pm

bei mir waren es maximal 10 minuten und etwa 1:45h steuern.
10 Min und 1.45 Min (bestimmt 1.50) sind die 2 Stunden. Die 10 Min zählen eine volle, erste Stunde in der Hs und du brauchtest für eine Stunde noch eine Stunde außerhalb der Hs, wo die Steuern wieder sinken. Jede angefangene Stunde zählt. Dann war das kein Bug. Da hast du 1 Prozent deiner Produktion gezahlt (2x), was aber gering sein müsste. :)

Das mit dem Angriff würde ich noch einmal wiederholen. Wenn du außerhalb der Hs stehst, am Rand zwar, aber das Schutzschild-Icon zeigt "Nicht geschützt" an, dann musst du die Ressis auch bekommen. Dazu darfst du aber nicht eine Sekunde reinfahren, klaro, ne. Wenn die Ressis dann wieder über Bord gehen, ist es wahrscheinlich ein Bug. :S

1 guest thanked already.

Spot

Cabin boy

• Send private message

9

Friday, November 26th 2010, 11:07pm

mic spregen du mine sprag? :pinch:

DAS ICON<---hat klar angeziegt das ich drausen stand und ich bin nicht wieder rein gefahren sondern stand c.a 20 min auserhalb der zohne, zumindest wurde mir das von der anzeige ( HZ schutz ) so präsentiert! Also erwarte ich auch das es ankommt und hab keine lust ständig extra manöver durch führen zu müssen nur um den game bugs aus dem weg zu gehn :pinch: .

was du zu den stunden schreibst stimmt so nicht laut ingame info mus man mindestens 1 stunde steuern zahlen da ich weniger als 1 stunde drin war und vor her der timer auf 0 stand dürften mir nach verlassen der HZ also max. 1 stunde steuern abgezogen werden da es der niedrigste zeitrum ist der angegeben wird. Sollte es so sein wie du schreibst stimmt die ingame info nur teilweise b.z.w. wäre sie misverständlich ausgedrückt. Allerdings war das nicht das erste mal und der timer leif schonmal fats 3 stunden nach mit wesentlich mehr % LINK

mfg Spot

1 guest thanked already.

Spot

Cabin boy

• Send private message

10

Sunday, November 28th 2010, 11:10pm

Soo, meine herren wie stehts den nu kann man den mit ner ofiziellen antwort auf die bug meldung rechnen oder wird das mitlerweile ob des wissens der masse selbiger ignoriert?

mfg Spot

Gama

Captain

• Send private message

11

Monday, November 29th 2010, 1:11pm

Hallo,

sorry für die späte Antwort.
mic hat es bereits richtig erklärt.
Du bist reingefahren, Steuern werden für eine Stunde kassiert.
Nach dem rausfahren wird noch eine Stunde drauf geschlagen.

Also es wird immer nach dem letzten Besuch des Steuereintreibers und ablauf der aktuellen Stunde eine komplette Stunde draufgeschlagen.

Kein Bug, ist so gewollt.
Computer says noooooo

Social bookmarks