haha ist das ein Witz? Ich hab oben geschrieben, dass ich mehrfach nen 19er angegriffen habe, der 328 ITs hat. Jetzt soll mir mal einer sagen warum das nicht einmal klappt...Bei Angriffen auf Hel und Kapitol achtet darauf, keinen Spieler zwischen 1 und 14 mit IBs anzugreifen.
Können könnt ihr schon, aber ihr werdet immer leer ausgehen.
Ab HH 15 gibt es dann die Chance ITs zu erbeuten. (Je kleiner die Insel, desto geringer.)
Die %-Chancen sind auch geringer als auf den anderen Welten mit den alten Werten.
Nemmt mehr IBs oder größere Gegner.
1) wieviel IBs hast du genommen?haha ist das ein Witz? Ich hab oben geschrieben, dass ich mehrfach nen 19er angegriffen habe, der 328 ITs hat. Jetzt soll mir mal einer sagen warum das nicht einmal klappt...Bei Angriffen auf Hel und Kapitol achtet darauf, keinen Spieler zwischen 1 und 14 mit IBs anzugreifen.
Können könnt ihr schon, aber ihr werdet immer leer ausgehen.
Ab HH 15 gibt es dann die Chance ITs zu erbeuten. (Je kleiner die Insel, desto geringer.)
Die %-Chancen sind auch geringer als auf den anderen Welten mit den alten Werten.
Nemmt mehr IBs oder größere Gegner.
Quoted from "Terra"
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH