Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Fallen dafür morgen die Wartungsarbeiten aus?
2 guests thanked already.
Derzeit Kommt es zu Wartungsarbeiten.
Oh, wow, wartungsarbeiten, wie konnte es nur dazu kommen??
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen
In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!
Wenn die Wartungsarbeiten was bringen , wäre schön. Und wenn es dann mal Jahre dauert bis zur nächsten Downtimn wäre spitze
Zwick dich mal in den Arm Escaria ohne Serverprobleme währe doch net Escaria
was für ein unglaublicher Saftladen hier....kriegen es nichtmal gebacken ein Game das lächerliche 40k Spieler pro Server nutzen, zum Laufen zu halten. Und das über Wochen...
3 guests thanked already.
Wenn die Wartungsarbeiten was bringen , wäre schön. Und wenn es dann mal Jahre dauert bis zur nächsten Downtimn wäre spitze
träum weiter
wie des öfteren mal, langsam gewöhnt man sich dran.
So wird man die letzten perlenspieler auch noch los......
please try again a few minutes LATER....
laufen tut aventin schon mal eben wieder mal sehen wie lange
Na es geht ja wieder
ey .nutzt die zeit doch einfach zum essen und duschen und sonstige lästige sachen *gg*
was für ein unglaublicher Saftladen hier....kriegen es nichtmal gebacken ein Game das lächerliche 40k Spieler pro Server nutzen, zum Laufen zu halten. Und das über Wochen...
...und wenn die angekündikten Downtimes auch zur angekündikten zeit kommen würden.
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen
In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!
4 guests thanked already.
Nun ich denke das müsste wieder ein Premium-geschenk geben!!!
Aber wenn dann 1 woche und nicht nur 3 läppische tage
P.S. mir ist alles (Alex) egal
Esss gehhht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen
ich lese immer nur "wartungsarbeiten"
warum müssen Wir immer "warten" wenn die "arbeiten"???
und hinterher wurde dann mal wieder ein gebäude modifiziert.....was eigentlich keinen menschen interessiert.....aber dafür konnten die spieler mal wieder stundenlang nichts machen...weder ressis verbauen,noch truppen ausbilden usw usw usw...
kommt man dann wieder rein.....sind angriffe auf gegner ins leere gelaufen: deine Truppen konnten XYZ nicht finden.....
komischerweise fanden aber bereits auf anderen welten gegner stets meine truppen!!
und als abfindung bekommt man dann mal wieder ein paar perlen....na danke!
ey .nutzt die zeit doch einfach zum essen und duschen und sonstige lästige sachen *gg*
Ich nutze die zeit jetzt für Hausaufgaben
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen
Ich nutze die zeit jetzt für Hausaufgaben
Ich habe ja garnichts auf :O
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen
geht wieder