This post has been edited 1 times, last edit by "Anon y mous" (Nov 29th 2010, 12:58pm)
Du sagst es, wie ein Bot eben.Das sind aber alles keine Abfrage vom Skript, wie Du hier behauptest, sondern ganz normale Abfragen von Spiel selbst, halt nur mit weniger klicks auf der Spieloberfläche!
Sry aber das ist schlichtweg falsch, was du da sagst...
Jodli könnte eigentlich jeden KB auf seinem Server ansehen.
Sorry Escaria Macher das ihr sowas zulässt ist ja im grunde eine manipulation am Spielgeschehen oder sehe ich das falsch?
This post has been edited 1 times, last edit by "Risu" (Nov 30th 2010, 8:14pm)
Das ist eben das Problem auf was ich hinaus will.Die Scripts sind von Userseite gemacht und nicht Spielmacherseite aber war klar, dass jemand der sowieso keine Ahnung hat was sagen muss, in kurz dacesmok.
Das ist eben das Problem auf was ich hinaus will.
Ihr redet von Experimenten. Was für Experomente ? Was ist möglich raus zu holen? Was habt ihr was die anderen nicht haben?
Quoted from "Bösewicht"
Und zu dem Jodli hat keine zugriffe auf die Angreiffer, da muss ich blos lachen jeder wird von Aufklärern erwischt.Man frägt sich immer wieso Lvl 5 Spieler Aufklärer zu mir schicken obwohl sie weit weg sind.
Es gibt viele Möglichkeiten.
Quoted from "dacesmok"
st das gemaltes, echtes oder einfach ein Objekt Bezeichnung , du hast den bot nicht definiert
This post has been edited 1 times, last edit by "Anon y mous" (Nov 30th 2010, 9:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "mira" (Dec 2nd 2010, 4:17am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH