Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
da der Handelsradius sich ja aktuell noch nicht beim Hafenausbau vergrößert, dürfte vom Standard-Radius die Reden sein, würde ich sagen.Welcher Handelsradius![]()
Stufe..
)
Es wird also also dran gearbeitetAhoi,
soweit ich weiß sollte er größer werden. Eventuell gibt es eine "Sonderregel"- werde nachforschen.
lg,
Loki
Angreifen kannst du auch Leute auf der anderen Seite des ozeans - dafür brauchste keinen Radiussoll das dann heißen....man kann in den radius auch angreifen und mit anderen handeln?
also ab stufe 10......braucht man sich gar nicht mehr zubewegen!!!!!!!!!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Hurdli" (Dec 9th 2009, 12:33pm)
Ok, hatte ich auch schon vermutet, aber dann ist die Ausbau-Tabelle sehr verwirrend, wie Caphalor schon angemerkt hat.Jungs, der Hafen hat einen Grundwert-Radius. Im Vergleich dazu sind die 30 Punkte pro Aufwertung anfangs geradezu lächerlich wenig und kaum zu sehen. Aber das summiert sich mit der Zeit merklich.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH