You are not logged in.

• "happy2000" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, November 30th 2010, 5:32pm

Inselteile wurden hinter der befestigung rausgebrochen !

Hallo Leute, ich habe meine Insel rundherum befestigt, heute wurde ich angegriffen und mir wurden 3 Inselteile hinter der befetigten Reihe gestohlen, Frage ist das so richtig das die IB auch hüpfen können :-)
Bitte hiermit um Klärung
Grüsse
happy2000 / Palatin

2 guests thanked already.

Terra

Sea bear

• Send private message

2

Tuesday, November 30th 2010, 5:40pm

Ein Bild davon, um es besser zu sehen zu können?
Eventuell war es keine Durchgehende Befestigung, und durch die Lücke hindurch, wurden hinterliegende ITs gebrochen.
Vielleicht ist der IB-Angriff auch aus einer anderen Richtung gekommen, wo keine Befestigungen davor liegen.
Befestigungen sind auch nur aktive, wenn sie innerhalb des Einflussbereiches (HH+DZ) liegen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

5 guests thanked already.

Jodis

Sea bear

Occupation: hab ich

• Send private message

3

Wednesday, December 1st 2010, 7:27am

Guckst Du hier:
Inselstücke befestigen außerhalb des Dorfzentrums

Da hatten wir vor einigen Monaten mal solche speziellen Fragen zum Thema Befestigung, Teileklau, etc. zusammengetragen.
Jedenfalls scheint es tatsächlich so zu sein, dass die Inselbrecher die seltsamsten Wege nehmen.

Kurt_COC_aine

Cabin boy

• Send private message

4

Wednesday, December 1st 2010, 12:50pm

@ terra, so wie ichs verstanden hab, war es ungefär so wie in dem bild.

wobei die nicht befestigten flächen dann geraubt wurden, obwohl befestigte flächen davor lagen, und welche nicht geraubt wurden.

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

5

Wednesday, December 1st 2010, 1:48pm

so, dann versuch ich mal anhand dieses bildes das problem zu erklären:

denke ist selbsterklärend.

1 guest thanked already.

Oreade

Free float

Occupation: Ein Leader der AtztekenX

• Send private message

6

Wednesday, December 1st 2010, 2:00pm

also kann man das so verstehn das teile egal ob befestigt oder nicht die nicht in dem "eigenen Reich" sind geklaut werden können ???

ebenso teile die im "eigenen Reich" sind aber nicht mehr befestigt (duch teiletausch oder was auch immer) können auch gestohlen werden ???

Grayson86

Captain

• Send private message

7

Wednesday, December 1st 2010, 2:01pm

also, teile, die befestig, aber nicht im eigenen reich sind, können geklaute werden. dadurch kann es passieren, das teile hinter den befestigten teilen, die nicht befestigt, aber im eigenen reich sind, auch geklaut werden können.

1 guest thanked already.

• Send private message

8

Wednesday, December 1st 2010, 3:42pm

befestigung

wurde nicht mal geschrieben das inselteile in der mitte automatisch befestigt werden wenn die inselteile runtherum befestigt werden? mir geht es auch so das inselteile in der mitte nicht befestigt wurden! ich möchte noch anmerken das ich ein dorfzentrum direkt daneben habe das die inselteile sodann auch im bereich der insel liegen!

This post has been edited 1 times, last edit by "darkvoice" (Dec 1st 2010, 3:52pm)

Gandogar Silberbart

Unregistered

9

Wednesday, December 1st 2010, 3:47pm

Gryson ist ein Genie ;)

Grayson86

Captain

• Send private message

10

Wednesday, December 1st 2010, 3:55pm

Gryson ist ein Genie ;)

ich ein dorfzentrum direkt daneben habe das die inselteile sodann auch im bereich der insel liegen!

aber das dz ist schon aktiv, oder? problem bei so sahen ist, dass man das ohne bild schlecht beurteilen kann..

1 guest thanked already.

Gandogar Silberbart

Unregistered

11

Wednesday, December 1st 2010, 4:06pm

:sbitte:

Grayson hat Recht. Hier gibt es keinen weiteren Grund weiter zu diskutieren. :attention:

mic

Sea bear

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Send private message

12

Wednesday, December 1st 2010, 4:10pm

Befestigungen sind auch nur aktive, wenn sie innerhalb des Einflussbereiches (HH+DZ) liegen.
also, teile, die befestig, aber nicht im eigenen reich sind, können geklaute werden.
Ich finde, diese Befestigung, wenn sie keine Wirkung hat, sollte auch so schön rotgestrichelt wie in deinem Bild kenntlich gemacht werden, sobald man ein Dz zurück baut oder das Inselteil mit dem Dz geraubt wird und dadurch der Einflussbereich(Reichgröße) schwindet. (Bei Icon Befestigte Inselteile anzeigen) :sbitte: :sbitte:

3 guests thanked already.

• Send private message

13

Wednesday, December 1st 2010, 4:20pm

das is es ja die inselteile liegen bei mir im bereich des dorfzentrums. ich habe rings herum alles befestigt aber die inneren teile wurden nicht mit befestigt! und dies obwohl es vorher so war!

4 guests thanked already.

Grayson86

Captain

• Send private message

14

Wednesday, December 1st 2010, 4:31pm

dann würde ich dem support da mal nen lieben brief schreiben., wo den sachverhalt schilderst, inselname und so net vergessen. idealerweise noch nen bild dran hängen... und das bild könntest du dann auch hier posten, evtl. finden wir ja nen fehler :D

• Send private message

15

Wednesday, December 1st 2010, 4:36pm

mein name ist darkvoice im spiel ! das problem besteht auf asgard! ob es auf midgard auch so ist kann ich nicht sagen weil ich alles befestigt habe!

Jodis

Sea bear

Occupation: hab ich

• Send private message

16

Wednesday, December 1st 2010, 4:48pm

So eins habe ich aber auch. Als ich den Kreis geschlossen hatte blieb mittendrin einfach ein Feld unbefestigt.
Ist alles noch so wie zu dem Zeitpunkt, wo ich befestigt habe.

Ich meine, ich lebe damit, dass mir ein Weizenfeld halt stehlbar ist aber interessieren würde es mich schon, wieso das unbefestigt geblieben ist.

4 guests thanked already.

• Send private message

17

Wednesday, December 1st 2010, 4:54pm

bei mir ist es schlimmer weil bei mir gebäuse drauf stehen die schon etwas höher im lv sind!

mic

Sea bear

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Send private message

18

Wednesday, December 1st 2010, 6:01pm

So eins habe ich aber auch. Als ich den Kreis geschlossen hatte blieb mittendrin einfach ein Feld unbefestigt.

Naja, bei dir ist das klar, warum das nicht befestigt ist. Unter dem Feld ist noch ne Klappe. Da geht es runter zum Holzturbo. :D