Quoted from "Draht im Auge"
Ich wiederhole gern noch einmal meine Frage: Was spicht gegen eine Wartezeit zwischen Bau und Befestigung eines ITs?
Dies ist *deine* Definition von Spiel. Andere mögen das anders sehen.
Ich denke, der zeitliche Ansatz (Warten zwischen Bau und Befestigung eines IT) ist doch ein guter Kompromiss für alle Beteiligten. Was spricht denn dagegen?
Die Lockerung von Befestigungen hat in der Tat den gravierenden Nachteil, dass man dann nur in einer bestimmten Form seine Insel bauen kann, weil sonst die Gefahr besteht, durch Verlust eines einzigen ITs ganze Teifragmente zu verlieren.
Wartezeit zwischen Bau und Befestigung:![]()
Lockerung von Befestigungen:![]()
Nun denn, und durch intelligente Spielweise ist das Zerstören der Befestigungen auch keine Gefahr, wie du selber immer wieder schreibst. Also braucht man sie aus demselben Grund nicht.
Quoted
hmmm... die möglichkeit, schaden zuzufügen ist hierbei doch relativ gering... vorallem da man ds durch intelligente bauweise umgehen kann...
Na sicherlich ist das seine oder auch deine Definition. Du solltest akzeptieren, dass es auch andere Motivtaionen gibt in einem Spiel.
Quoted
Ehm, das hat nichts mit "seiner" Defintition zu tun, atm gibt es im Endgame einfach kein zielorientiertes PvP mehr und darum geht es hier in diesem Thread, nicht um Lowlevels, es geht darum für neue Welten, in denen schon LowlevelITschutz besteht, das Endgame besser zu machen, zumal ist die Wartezeit zwischen Bau und Befestigung lächerlich und man kann so bauen, dass man ziemlich viele Teile nachträglich direkt sicher verbauen kann...
Natürlich geht es hier um Meinungen. Um Meinungen, wie ein Problem zu lösen ist. Am besten mit Argumenten untermauert, aber nichtsdestotrotz sind dies alles Meinungen.
Quoted
Ich hab kein Problem fundierte und begründete Meinungen zu akzeptieren. Ich hab aber ein Problem, wenn jemand meint, weil es ihm einfach nicht in den Kram passt, weil er dann vlt nicht mehr rumdümpeln kann, müsste etwas so sein. Wäre zudem toll, wenn du das Problem mal erkennst und die Argumente derjenigen dazu und nicht nur mit Meinungen jonglierst.
This post has been edited 1 times, last edit by "Anon y mous" (Dec 3rd 2010, 3:05pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Anon y mous" (Dec 3rd 2010, 3:35pm)
als einziges Verbindungsstück zwischen größeren Fragmenten dient
Dann halt einfach **********, okay?
Quoted
sorry, aber dazu kann man sonnst echt nichts sagen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Draht im Auge" (Dec 3rd 2010, 5:01pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH