You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Arn_Olafsson

Free float

  • "Arn_Olafsson" started this thread

Posts: 136

Thanks: 403

  • Send private message

1

Saturday, December 4th 2010, 9:09am

Perlenaktion und mal wieder muss ich nerven^^

Guten Morgen. Da es nun garnicht mehr möglich ist per Überweisung an der Aktion teilzunehmen hatte ich versucht mal schnell Perlen per Telefon welche Aufzuladen... Pustekuchen...

"Dieser Dienst ist vorübergehend von diesem Anschluss (Festnetz) nicht zu erreichen"

Das hör ich nun seit Freitag morgen...

Naja andere Möglichkeiten habe ich nicht, da ich bestimmt nich meine Mastercard Daten irgendwo hier reintippe... und ich kein Onlinebanking mache.

Wäre schön wenn das mit dem Telefon wieder ginge ich weis das is nich das Problem des Supports hier aber vllt kann man das einfach weitergeben! ;)

Danke

3 guests thanked already.

TomTom

Lubber

Posts: 45

Location: Gummersbach

Occupation: Käptn meiner Insel

Thanks: 115

  • Send private message

2

Saturday, December 4th 2010, 9:49am

versuch es mit paysafe. Gibts in jedem Lottoladen und an der Tanke.

Gruß
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.


Von:
meiner Frau

3 guests thanked already.

Arn_Olafsson

Free float

  • "Arn_Olafsson" started this thread

Posts: 136

Thanks: 403

  • Send private message

3

Saturday, December 4th 2010, 9:53am

ok danke werd ich mir mal ansehn!

3 guests thanked already.

Torchiam

Lubber

Posts: 7

Location: Golgota

Occupation: Zuckerpuppe in der Bauchtanztruppe

Thanks: 19

  • Send private message

4

Saturday, December 4th 2010, 10:06am

Bei den meisten Telefonanbietern sind generell 0900-Nummern (u.a.) gesperrt. Du kannst also bis zum Weltuntergang warten, um per Telefon Perlen zu erhalten.
Kannst höchstens versuchen diese Nummern freischalten zu lassen. Hat Freenet damals z.B. nicht gemacht.

3 guests thanked already.

Arn_Olafsson

Free float

  • "Arn_Olafsson" started this thread

Posts: 136

Thanks: 403

  • Send private message

5

Saturday, December 4th 2010, 11:53am

bisher hat das immer einwandfrei geklappt mit dem Telefon. War immer die Notlösung wenn ich nen Feind vor der Flinte hatte und schnell Perlen braucht für Versteck usw. ;)

3 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 8359

  • Send private message

6

Saturday, December 4th 2010, 1:15pm

Also den Telefonanbieter, der von vornerein Nummern für dich sperrt ohne zu fragen, den will ich gerne sehen.

Mal eine Email an den Support des Payservices geschickt?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

3 guests thanked already.

Arn_Olafsson

Free float

  • "Arn_Olafsson" started this thread

Posts: 136

Thanks: 403

  • Send private message

7

Saturday, December 4th 2010, 1:32pm

Jupp hab ich getan. Aber dachte wenns vllt vom Händler kommt (der ja daran verdient...) is vllt auch nich so schlecht ;)

PS: unser Anbieter hatte das auch gesperrt übrigens ;)

2 guests thanked already.

Wicki

Unregistered

8

Saturday, December 4th 2010, 6:27pm

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei Perlenkäufen per Telefon aber ziemlich mickrig.
Ich mache das immer über PayPal. Geht ruckzuck und du brauchst keine MasterCard. ;)

Gruß, Wicki

3 guests thanked already.

Torchiam

Lubber

Posts: 7

Location: Golgota

Occupation: Zuckerpuppe in der Bauchtanztruppe

Thanks: 19

  • Send private message

9

Tuesday, December 14th 2010, 10:38am

Also den Telefonanbieter, der von vornerein Nummern für dich sperrt ohne zu fragen, den will ich gerne sehen.

Mal eine Email an den Support des Payservices geschickt?



Er hier bringt es schön auf den Punkt:

"Michael S." schrieb:

> > Weil die 0900 Mehrwertdienste eben Mehrwertdienste sind und nicht die
> > Nummerngassen für normals CbC nutzen. Bei A1ice z.B. geschiet die gesamte
> > 0900er-Abrechung über einen separaten Dienstleister. Daher meine Frage, ob
> > jemand schon Erfahrung damit hat, also es probiert hat.

> freenet z.b. sperrt ganz bewusst 0900er nummern. nur deren 0900er-hotline
> ist zu erreichen.
> getestet hatte ich es mit www.klugtelecom.de an meinem freenet komplett
> anschluss.

0900-Nummern sind nur erreichbar, wenn der eigene Teilnehmernetzbe-
treiber eine Abrechnungsvereinbarung mit dem Dienstanbieter hat. free-
net sperrt also nichts "ganz bewusst", sondern hat diese einfach nicht
getroffen. Und genau deshalb wird 0900-CbC über andere Anbieter als
die Telekom auch nicht funktionieren.

Gruß Dirk
Datum: Wed, 31 Oct 2007 03:02:10 +0100 Autor: Dirk Bieber

3 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 8359

  • Send private message

10

Tuesday, December 14th 2010, 2:00pm

Also bei Arcor und bei Vodafone ging es ohne irgendwas frei geschaltet zu haben, das nur "schön auf den Punkt gebracht" von wegen es geht nur bei Telekom x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

3 guests thanked already.

Torchiam

Lubber

Posts: 7

Location: Golgota

Occupation: Zuckerpuppe in der Bauchtanztruppe

Thanks: 19

  • Send private message

11

Wednesday, December 15th 2010, 10:56am

Dann werden die mit der einen oder anderen Nummer wohl keine Probleme haben, die Kernaussage steht auch für Acor. Ich werde sicher nicht endlose Fremdforeneinträge kopieren, dazu ist mir das Thema zu unwichtig. Oder ich beuge mich Dir, wenn Dir das wichtiger ist^^

http://www.arcor-user-forum.de/telefon-0…rreichbar-1035/

3 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 8359

  • Send private message

12

Wednesday, December 15th 2010, 1:22pm

Tja, dann war es ja reiner Zufall, dass die wenigen 0900 Nummern, die ich bisher anrufen mussten, alle einen Vertrag haben :D

Ich hab zumindest keine entsperren lassen und bei mir gingen sie alle ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

3 guests thanked already.

Chronos

Free float

Posts: 98

Thanks: 255

  • Send private message

13

Saturday, December 25th 2010, 7:09pm

aloah,
ich nutz einfach mal den thread hier für meine frage:

es gab vor einiger zeit diese perlenaktion mit 25% gratis oder so. die meldung dazu steht nun bei jedem einloggen unten links und ich dachte eigentlich, dass die aktion begrenzt war...
gibt es nun eine möglichkeit diese meldung beim einloggen endgültig weg zu bekommen, ohne perlen zu kaufen und muss ich den rest meines lebens damit klarkommen?

cookies hab ich schon gelöscht und ich werd sicher keine perlen kaufen ;)

schonmal danke für die antworten und schöne feiertage noch.

mfg.

Server: Asgard

2 guests thanked already.

LostSoul

Lubber

Posts: 15

Location: Pfalz

Occupation: Bürokauffrau

Thanks: 35

  • Send private message

14

Saturday, December 25th 2010, 7:16pm

Hallo,
klick doch einfach bei dem kleinen Fenster mit den Perlen rechts oben auf das rote X, dann geht die Meldung für die Zeit weg. Kommt zwar wieder wenn du dich neu einloggst, aber wenn du das mit dem roten X immer wegmachen kannst, dann dürfte das eigentlich nicht so stören. Zumindest mach ichs so immer und ich werd auch niemals Perlen kaufen! ;)

3 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks