You are not logged in.

Zahra

Unregistered

41

Tuesday, December 8th 2009, 2:08pm

Bei den meisten Problemen hilft ein kräftiger Schlag auf die F5-Taste wie mir gerade aufgefallen ist. Wollte schon losflamen. :D
Sollte das mir gegolten haben, so sei Dir gewiss, solche Dinge laufen bei mir automatisch bevor ich nachfrage ;) :D

Mittlerweile ist mein Handelsschiff wieder daheim und meine Ressourcen haben sich dem Handel entsprechend verändert. Alle anderen Fragen (wer wars? wo war das Schiff usw) bleiben aber weiterhin unbeantwortet, weil die Handelsanzeige noch immer leer ist. :(

Bug?

edit: Im Nachrichtenmenü kann ich nun zumindest sehen, wer mein Handelspartner war und das mein Schiff zurückgekehrt ist. :S

This post has been edited 1 times, last edit by "Zahra" (Dec 8th 2009, 2:13pm)

2 guests thanked already.

ich

Cabin boy

Occupation: Student

• Send private message

42

Tuesday, December 8th 2009, 2:31pm

edit: Im Nachrichtenmenü kann ich nun zumindest sehen, wer mein Handelspartner war und das mein Schiff zurückgekehrt ist. :S
diese Nachricht erhältst du erst, wenn deine Schiffe zurückgekehrt sind, es gibt also eine Zeit der "Ungewissheit", um es mal so zu formulieren ;)
Musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen.

aber eigentlich macht es auch Sinn, denn dein Handelsschiff kann dir erst Bericht erstatten, nachdem es wieder im Hafen steht und die neuen Ressourcen an Bord hat.

1 guest thanked already.

Heretic

Lubber

• Send private message

43

Tuesday, December 8th 2009, 3:24pm

Meine 3 Handelsschiffe sind auch Verschwunden -.-

Scheint wohl kein Glück zu bringen das die Quellen im Dreieck angeordnet sind ^^

Ich hoffe das passiert dann nicht auch mit meinem Aufklärer ...

1 guest thanked already.

Zahra

Unregistered

44

Tuesday, December 8th 2009, 3:40pm

diese Nachricht erhältst du erst, wenn deine Schiffe zurückgekehrt sind, es gibt also eine Zeit der "Ungewissheit", um es mal so zu formulieren ;)
Musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen.

aber eigentlich macht es auch Sinn, denn dein Handelsschiff kann dir erst Bericht erstatten, nachdem es wieder im Hafen steht und die neuen Ressourcen an Bord hat.
O.K. versuche mich dran zu gewöhnen. ;)
Aber was hat es dann mit der (ständig leeren) Schiffsübersicht im Handelsmenü auf sich? :whistling:

Loki

Sea bear

• Send private message

45

Tuesday, December 8th 2009, 3:46pm

Ahoi,
Wir werden uns die Handelsschiffe nochmal zur Brust nehmen.
Normalerweise sollten im Menü mit blauem Icon die Schiffe aufgelistet werden die gerade unterwegs sind.

Sorry der Unannehmlichkeiten,

Loki

1 guest thanked already.

Caphalor

Sea bear

• Send private message

46

Tuesday, December 8th 2009, 3:59pm

Und was ist jetzt mit mir :P?

Muss ihc mich bei iwem melden und bekomme die Schiffe dann wieder oder wird dieser Bug morgen oder so sowieso behoben etc. ...

mfg

Loki

Sea bear

• Send private message

47

Tuesday, December 8th 2009, 4:01pm

Wie es aussieht werden wir morgen über alle Inseln drüber schauen und alle reparieren (Schiffsbug und Dorfzentrumsbug betreffend).

lg,
Loki

Caphalor

Sea bear

• Send private message

48

Tuesday, December 8th 2009, 4:48pm

Gut, danke ;)

(...hoffe das ist der selbe Bug wie bei den anderen Schiffen...glaube es ist einfach wenn man zu schnell hintereinander klickt..dann schickt er es los aber irgendwie geht ja nicht 3mal wenn man nur Truppen für einmal im Dorf hat..also verschwinden 2 einfach xD)

1 guest thanked already.

Zahra

Unregistered

49

Tuesday, December 8th 2009, 11:13pm

Ahoi,
Wir werden uns die Handelsschiffe nochmal zur Brust nehmen.
Normalerweise sollten im Menü mit blauem Icon die Schiffe aufgelistet werden die gerade unterwegs sind.
In diesem Punkt scheint schon was passiert zu sein. Jedenfalls sehe ich nun, wer meinen Handel angenommen hat und wie lange mein schiff noch weg ist. So, wie es sein soll.
:thumbsup: Erstklassiger Service...trotz Feiertag. Super Jungs. :thumbsup:

Heretic

Lubber

• Send private message

50

Wednesday, December 9th 2009, 9:58am

Ja, vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt :sdanke:

Caphalor

Sea bear

• Send private message

51

Saturday, December 12th 2009, 1:26pm

33 + 4 + 8 + 7 = 52 <> 56

Da sind wohl meine 2 Transporter und meine 2 Aufklärer (die LOST sind) noch mitgezählt...immerhin sagt mir Escaria nun selber, dass dort ein Fehler auftritt XD...