You are not logged in.

Einheit21

Sea bear

• Send private message

21

Tuesday, December 8th 2009, 4:19pm

es ist diese Highscore ja onehinn nicht ganz ernst zu nemen finde ich, ich mein ich könnte den ganzen Tag im quadrat um meine Inselquelle rumsegeln - hätte keinerlei verluste und nen guten Platz in der highscore...

Konzentrieren wir uns beim vergleich wer "besser" ist doch lieber mehr auf die aussagekräftigeren Highscores ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Caljostro

Free float

• Send private message

22

Tuesday, December 8th 2009, 5:06pm

Wie ist das den eigentlich da ganz oben?
Glaube nach dem 13-14 Gebiet war es, kommt dann ein Gebiet mit Insel und Stationen, bei der keine Nummer mehr dabei steht.

Gibts da Teile für alle HH-levels?
Habe ich mich auch schon darüber gewundert. Bzw. gefragt, ob das was mit der Taktik von R zu tun hat. Aber er könnte doch jetzt schon mit dem Leveln anfangen ?!
Geld gewinnt das Spiel.

This post has been edited 2 times, last edit by "Caljostro" (Dec 8th 2009, 5:15pm)

1 guest thanked already.

Icey

Cabin boy

• Send private message

23

Wednesday, December 9th 2009, 1:09pm

Mein Vorschlag zur Highscore wäre noch, das man dort nach Spielern / Gilden suchen kann mit Wildcards. z.B. *Insel* und dann kommt alles mit ...Insel... und so. Weil im moment kann man gar nicht nach spielern / gilden suchen, wenn man den exakten Namen nicht weiß.
Gilde: Utgard: Trust [T]

DrSeus

Island owner

Occupation: Wizard

• Send private message

24

Wednesday, December 9th 2009, 1:15pm

Es wurde schon mal gesagt das daran gearbeitet wird die Suchfunktion userfreundlicher zu gestalten :)
lg DrSeus