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Gama

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1

Monday, December 13th 2010, 2:06pm

Diskussionsthread - Release am 15.12.2010

Ahoi Escarianer,

am Mittwoch den 15.12.2010 wird es auf Midgard,Kaptiol und Hel zu releases kommen.

Was tut sich wo?
  • Midgard
    Wie ihr vielleicht gesehen habt schwirrt hier im Forum ein Text über die aufziehenden dunklen Schatten herum (hier ein DANKE mira den Verfasser jenes Textes)!
    Es ist nun endlich soweit, dass auf der ersten Welt die Endgegner ins Spiel eingreifen. Auf der Seekarte wird langsam die Festung Nidhöggrs auftauchen, allerdings am Anfang noch keine Funktion haben, sobald es losgeht werden wir euch natürlich informieren.
    Die Story zum Endgegner findet ihr hier
    Auch an dieser Stelle nochmals ein Danke im Namen des Escaria-Teams an den Verfasser mira!



  • Kaptiol und Hel
    Stolze Inselbrecherbesitzer auf Kaptiol, wir haben die Funktion der Inselbrecher getestet , und ja sie funktionieren. Die Wahrscheinleichkeit ein Inselteil zu erhaschen, bzw. die anzugreifende Inselgröße ist uns in den Tests doch etwas als zu streng erschienen. Daher haben wir uns entschlossen eure Geduld nicht weiter auf die Folter zu spannen und die beiden Werte etwas anzupassen. Informiert eure Admiräle und Kapitäne dass sie rechtzeitig bereit sind, und sich nicht am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, um Ihre Schiffe nun doch schon früher einsetzen zu können!


Sagt uns was ihr davon hält!

Lg
Gama
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ChillBilly

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2

Monday, December 13th 2010, 2:11pm

ja endlich, aber unser vorteil ist schon verflogen =(
was heißt human? das es erst ab 370 teilen geht oder wie? =P

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Frigo

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3

Monday, December 13th 2010, 2:14pm

Endlich wird mal was getan, werde es dann gleich am Mittwoch testen und sagen, wie gut es wirklich funktioniert.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

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Gama

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Monday, December 13th 2010, 2:15pm

ja endlich, aber unser vorteil ist schon verflogen =(
was heißt human? das es erst ab 370 teilen geht oder wie? =P


Guter Versuch, aber auch jetzt werden wir nichts verraten ;)
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Monday, December 13th 2010, 2:20pm

Statt 1300 Teilen braucht die zu brechende Insel nur 1200 Teile :P

Scherz beiseite *gespannt auf Nidhoeggers Festung wart*
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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Grayson86

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Monday, December 13th 2010, 2:30pm

oh... ich muss meine midgard-insel reaktivieren... mal schauen wie diese endgegner so sind :D



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Insel_Daniel

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Monday, December 13th 2010, 2:37pm

Ist eine gute Idee, aber Morgens oder Vormittags würde ich besser finden, weil ich nachmittags gerne spielen würde ;). Ich freue mich schon auf meine IB (Inselbrecher)
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

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schueppim

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Monday, December 13th 2010, 2:44pm

kann jmd noch sagen wie es ist...wenn der Gegner besiegt wurde wird midg dicht gemacht???

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Monday, December 13th 2010, 2:50pm

na toll!
soll ja leute geben, die nicht einfach drauflosmachen, sondern planen. bisher war es so, dass ich mich um die befestigung meiner ITs (noch) nicht kümmern musste. nun ist es so, dass ich nicht weiss OB ich mich schon kümmern muss. neues spiel also - einfach mal so.

eine regel ist nur dann sinnvoll, wenn die leute sie kennen!!!

(achja: ich bin eindeutig KEIN Low-Level-Farmer. war schön, auf einer welt zu spielen, wo das weniger sinn macht)

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Gama

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Monday, December 13th 2010, 2:52pm

na toll!
soll ja leute geben, die nicht einfach drauflosmachen, sondern planen. bisher war es so, dass ich mich um die befestigung meiner ITs (noch) nicht kümmern musste. nun ist es so, dass ich nicht weiss OB ich mich schon kümmern muss. neues spiel also - einfach mal so.
eine regel ist nur dann sinnvoll, wenn die leute sie kennen!!!
(achja: ich bin eindeutig KEIN Low-Level-Farmer. war schön, auf einer welt zu spielen, wo das weniger sinn macht)


Naja die Level Beschränkung wurde ja nicht aufgehoben. Die neue Regelung war,leider, auch lange nicht bekannt!
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Monday, December 13th 2010, 3:19pm

Bekommt man keine Zahlen?

z.B:
Ab 300 Teile ein Chance von 1% pro IB, plus 10teile 1% mehr Chance, das wär doch mal Klasse. :thumbup:

Oder jetzt gehen die Inselbrecher ab 380-Insel-teilen(HH lvl 19), nach dem Release vom 15.12.2010 kan man ab 300-Insel-teile (HH lvl 15) die Inselbrecher erfolgreich einsetzen.

Das wären doch mal schöne Aussagen. :thumbsup:
Das Dreckige Dutzend : "Wir machen den Weg frei"

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Grayson86

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12

Monday, December 13th 2010, 3:20pm

eine regel ist nur dann sinnvoll, wenn die leute sie kennen!!!


sorry, ab es war bei escaria schon immer so, das die spieler selber rausfinden mussten, wie was funktioniert. anfangs sogar den radius von hs und iq. dann die funktionsweise von ib's. und und und... finde auch nicht das sich da was dran ändern sollte... fast alle strategisch wichtigen infos, die du im forum finden konntest, sind von spielern ermittelt worden... warum sollte sich da jetzt was dran ändern. die macher sagen 'wir ändern da was an der wahrscheinlichkeit'. unsere aufgabe ist es jetzt, herauszufinden was genau... also nicht mekern, sondern probieren... und solange du unter lvl 15 bist, bist du eh sicher...

edit: warum melden sich manche leute im forum nicht unter ihrem ingame-namen an? das würde einiges einfacher machen...



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ChillBilly

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13

Monday, December 13th 2010, 3:21pm

Ist eine gute Idee, aber Morgens oder Vormittags würde ich besser finden, weil ich nachmittags gerne spielen würde ;). Ich freue mich schon auf meine IB (Inselbrecher)
achso verdammt dachte IB würde Investment Bank bedeuten :D :D :D :D
jetzt macht das spiel endlich nen sinn für mich :biggrin: :biggrin: :sironie:

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Deidara

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Monday, December 13th 2010, 3:32pm

Habt ihr also doch noch nachgegeben bei dem IB Theater aufgrund von zuvielen
Heulbojen? :S
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


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RobertoBlanko

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15

Monday, December 13th 2010, 3:41pm

wie ist das mit früher ib gemeint??? :huh: ?(

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Paxus

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Monday, December 13th 2010, 4:09pm

Kann die Änderung nur begrüssen da auf Hel die Inseln langsam in Grösse 400 gehen und immer noch keine IT zu erbeuten sind, endlich bekommen diese Schiffe auch ihren Sinn und das Spiel wird wieder das, was es auch auf anderen Welten ist.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

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RobertoBlanko

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17

Monday, December 13th 2010, 4:12pm

dann hoffentlich gibt es sie auf werft l.15 oder10!lol 8o :D :D

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ChillBilly

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18

Monday, December 13th 2010, 4:18pm

dann hoffentlich gibt es sie auf werft l.15 oder10!lol 8o :D :D
ließ mal den text richtig durch, es steht nirgendwo das man IBs früher (also werftlvlmäßig) bauen kann, sondern einfach nur das die trefferquote von ihnen erhöht wurde. 8o
Das heißt man kann den Inseln "früher" teile nehmen aber die IBs nicht "früher" bauen :D :D

naja ich bin mit der entscheidung auch sehr zufrieden^^

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Risu

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19

Monday, December 13th 2010, 4:30pm

Also mit der IB-Änderung auf Kapitol bin ich grad nicht so zufrieden...^^

Persönlich finde ich es einfach nur schlecht, wenn man mitten im Spiel eine der Wichtigsten Regeln ändert...
Es gibt bestimmt viele Spieler, die sich darauf eingestellt haben, dass IBs erst mit 400 teilen+ funktionieren, und hätten bestimmt anders ihre Prioritäten gesetzt hätten sie gewusst, dass es wieder hinunter gesetzt wird und sie dadurch auch angreifbar werden.

naja ist auch egal...^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


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Schulle

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20

Monday, December 13th 2010, 4:30pm

naja ich bin mit der entscheidung auch sehr zufrieden^^

Jetzt kann man sagen ist es schon fast zu spät, aber besser jetzt als nie :)

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