Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich bin der Meinung da sollte eine neue Welt her weil auf Kapitol haben einige schon aufgegeben.
ich frage mich echt was du auf Kapitol machst dienst dort nur als Farm oder wie soll man deine Spielweise dort verstehen.Also ich bin der Meinung da sollte eine neue Welt her weil auf Kapitol haben einige schon aufgegeben.
ohhhh.... wie traurig.... haben die armen leute schon aufgegeben... das tut mir aber leid...
echt jetzt ichs sehs schon bildlich vor mir: demnächst startet immer ne neue welt, wenn nen paar leute aufgeben... vorallem auf kapitol... wo einem soooo lange nichts passieren kann... also, die leute tun mir echt leid... NICHT!![]()
was ist an meinem namen so besonders, nicht meine insel redet mit euch sondern ich hier im forumder meinte mich... nö, spiel nen bisschen siedler... die paar k ress die mir da am tag geklaut werden, tun mich net wirklich interessieren... von 13 angriffen gehen bei mir aber immerhin 9 auf quasi leere lager (-1k erbeutete ress bezeichne ich mal als leer). aber ums mal so auszudrücken: mir macht meine spielweise im moment spass... vielleicht ändere ich da was, wenn's es mir so zu langweilig ist, aber die plündererspielweise hab ich auf midgard schon gemacht, und ich muss sagen: so wies momentan ist steck ich die ress doch lieber in gebäude, die kann mir keiner schrotten und brauchen tu ich truppen im moment nicht wirklich... aber wicht, wie wärs wenn du einfach mal deinen ingamenamen von kapitol schreibts, ich verspreche auch, das ich nicht vorbeikommen und dich auseinander nehmen werde... nicht mit dem einen hafen, den ich imo habe![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH