Das Offense-pushen ist sinnlos, weil das Lowlevelfarming maximiert werden könnten
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, falls du das "Schlachtschiff"beispiel von Hoyt meinst - da hab ich bereits aufgeführt, wieso es von Anfang an den Verteidiger übervorteilt.
Solltest Dein selbst geschriebenes vieleicht mal beherzigen.
Quoted
weil ich garkeine Lust mehr habe jedem alles 100% vorzukauen, nur weil er noch nich tgenug Ahnung vom Spiel hat oder sich die Zeit genommen hat etwas weiter zu denken als über seine momentane Nasenspitze
Wäre doch super dan hätten 20 Inseln keine Deff mehr. So fahren alle gemütlich weiter oder hauen ab weil der zugedeffte alles nieder macht.@bösewicht:
Großartig - und jetzt stell Dir das bitte mal kurz in der Variante mit Offensiveinheiten vor. ... willkommen bei den Gegnern des sog. "Verbandsangriffs"...!!!![]()
Jetzt hab ich Dich sogar extra nochmal drauf hingewiesen und Du hast immernoch nicht verstanden das es kein Schlachtschiff Beispiel von mir gibt.![]()
Zudem erwähnst Du in Deinem Geschreibsel immer wieder schön die Schmiede. Mir ist gleichgültig für wie dumm Du es hälst verbesserungen bei Def zu bestellen. Bei Schiffen bin ich dabei Deiner Meinung, aber finde es wiederrum kein bisschen dämlich dies bei Bogenschützen und Triari zu bestellen.
Amen, ...
Quoted
Anon
Bösewicht meint mit Verbandsangriffen wären "wir" im Nachteil, Tatsache ist aber, damit kämen "wir" _überall_ durch und könnten uns trotzdem noch gegen die meisten Verteidigen, weil sie einfach nichts an Einheiten im Vergleich zu einem von uns haben.
gray gibt's hier auch mal ne zusammen Fassung , sonst steigt man hier nicht so ganz mehr durch um was hier geht bzw ist schon wieder mal zu viele postings führ ein Thema
aber die Verbands angriffe währe schon cool ein 5er konnte dann die grossen immer klein klopfen, wenn die unten rum schwimmen
die grossen würden nirgends mehr sicher![]()
Zitat von »Supra Capricornus WeEs«
Das Offense-pushen ist sinnlos, weil das Lowlevelfarming maximiert werden könnten
bin zwar inzwischen auch gegen verbandsangriffe (bin ja lernfähig), aber das ist ja wohl mal so gar kein argument... ich meine, wieso sollte lowlvlfarming durch verbandsangriffe verstärkt werden... jetzt mal im ernst, erklär mir das bitte, Supra Capricornus WeEs.
aber die Verbands angriffe währe schon cool ein 5er konnte dann die grossen immer klein klopfen, wenn die unten rum schwimmen
die grossen würden nirgends mehr sicher![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH