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Caphalor

Sea bear

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21

Tuesday, December 8th 2009, 6:18pm

Man kanns auch übertreiben :P

....oder hast du dein Plumpsklo schon gebaut XD? ;) :P

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Macross

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22

Tuesday, December 8th 2009, 6:19pm

opfergaben
Wein und Nahrung für die Götter z.B

keine Ahnung
wäre Nett, wenn bei 2 Kulturen wo ein solcher Kult um ihre Götter veranstaltet wurde diese auch im Spiel eine Position einnehmen könnten
kann man ja auch Beispielsweise als Quests verwenden

gewinne 1000 Schlachten um Kriegsgottbonus zu erhalten oder sowas
mal schauen was die Macher dazu sagen

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

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HansWurst

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23

Tuesday, December 8th 2009, 6:21pm

Jo messala,

Glauben wird immer als Äbzocke (komische Zensur hier) mißbraucht! Und die Glaubenssteuer "verdunstet" irgendwo.

Braucht ein Online-Spiel nicht !!!
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

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24

Tuesday, December 8th 2009, 6:27pm

Also durch Götter irgendwelche Spielvorteile zu bekommen finde ich zu unrealistisch.
Und bitte auch keine Kirchengebäude für die Zufriedenheit der Einwohner beispielsweise.

Ein guter, wenn auch aufwendiger Kompromiss wäre so etwas wie ein Moralssystem durch das die Gottheit bestimmt wird.
Also ein Römer würde dann bei vielen erfolgreichen Angriffen ein Abzeichen des Kriegsgottes bekommen.
Ein römischer Händler bekäme irgendwann das Merkurabzeichen etc....
Ohne irgendwelche Vorteile, sähe aber sicherlich cool aus ;)

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Caphalor

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25

Tuesday, December 8th 2009, 6:32pm

Klar..und eigentlich braucht man auch keine Insel die man selebr ausbaut ;)

Aber es gibt sie trotzdem und es macht Spaß :D

Es wurde gesagt, dass die Qs ja mehr werden oder so ähnlich..wieso sollte es sonst das Q-Menü geben XD?

Und dieses Browsergame ist ja nicht nur Spieler vs. Spieler sodnern es gibt Endgegner etc.
Wieso sollte es dann nicht auch wie Handelsposten eine "Gute" Insel geben, wo man an einem Thor-Schrein die Aufgabe bekommt die Endgegner zu unterwefrfen ;)

Es würde dem Spiel noch etwas mehr "Atmosphäre" bringen...mehr als wenn man einfach egsagt kriegt "Mach das!" :D
Und wenn alle, die dann weiter in den Qs sind dadurch einen Bonus erhalten, so ist das nur gerecht ;)


Theoretisch kann man auch alles so aufbauen, dass man wirklich einen Helden/Heerführer hat.
Und wenn ich dann eine Q um (jaja..immer das selbe :D) Thor erledigt habe, erhalte ich Thors Hammer.
Wenn man dann so mehrere Qs macht, rüsstet man seinen Helden aus, bekommt vllt. einen +5% Bonus auf Eisen und fertig.
Das würde die Quests bedeutender machen, weil nunmal permanente Boosts attraktiver sind als irgendwelche Ress, die man auf Dauer doch eig eh locker selber anbaut ;)


Wie gesagt: Es wäre eine interessante Möglichkeit die Qs auszubauen und da dies sowieso geplant wird und es allerdings trotzdem ja nicht weiter Bauaufträge sein sollten (Legt sonst zuviel der Bau-Strategie fest..) finde ich empfiehlt sich so etwas ;)


Und ausserdem waren diese beiden Völker doch ziemlich gläubig! Und du bist nur ihr "Herrscher".
Wenn dein Volk sich von Thor verflucht fühlt kannst du daran auch nichts änder :P :)

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messala

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26

Tuesday, December 8th 2009, 6:35pm

mein gott heisst jessica biel
:rolleyes: :rolleyes:

Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !

Ich bin Messala !!!

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Macross

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27

Tuesday, December 8th 2009, 6:46pm

gebe Cap recht

wieso sollte man keine Götter anbeten, wen nman ne fahrende Insel hat ? xD

immer dieses das wäre zu unrealistisch
ich will fun haben

wenn ich was realistisches haben will, dann geh ich ab ins RL

edit
100% aller Amokläufer zocken RL -.-

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

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HansWurst

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28

Tuesday, December 8th 2009, 6:49pm

Mehr als 98% der Selbstmord-Idioten brüllen "Allah hat nen Kleinen" beim Schwachsinn.
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Caphalor

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29

Tuesday, December 8th 2009, 6:53pm

Hmm...und was soll uns das sagen? :)

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HansWurst

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30

Tuesday, December 8th 2009, 6:55pm

Hmm...und was soll uns das sagen? :)
Daß wir ingame keine Götter brauchen.
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messala

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31

Tuesday, December 8th 2009, 6:56pm

**langweile führt zu ungewollten effekten** edit by DrSeus

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This post has been edited 1 times, last edit by "DrSeus" (Dec 9th 2009, 1:18pm)


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Caphalor

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32

Wednesday, December 9th 2009, 2:35am

Wurde nicht bereits gesagt, dass man vom Namen auf die Qualität der Beiträge schließen kann....?


Wenn, dann bring doch mal vernünftige Argumente.
Aber solche Postings, die einfach nur nach einem kleinen Kind ("Nein ich will nicht :cursing: ;( !") klingen....

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Sirportalez

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33

Wednesday, December 9th 2009, 1:15pm

Wie ich bereits in dem sehr schnell geschlossenem Thread geschrieben habe, er ist nur am spammen und rumtrollen.

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messala

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34

Wednesday, December 9th 2009, 1:50pm

wenn man sich den ganzen thread mal so durchliest, muss man gleich bemerken, dass man auf so einen post gar nicht vernünftig disskutieren kann.
ich stelle die ernsthaftigkeit des ganzen beitrags in frage. wer sich mit vernünftigen themen ausdrückt, der kann auch damit rechnen, dass man darüber ernsthaft disskutiert.
ein paar überflüssige beiträge von mir sind sicher weniger schlimm, als solche threads bei denen sich der schöpfer selbst nur aufspielt.

natürlich bleibt der vorwurf bestehen warum ich mich in so einem thread auch noch äussere. den schuh muss ich mir wohl anziehen und laut der indizien gestehe ich, spam aus langeweile.

8) 8) 8)

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Caphalor

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35

Wednesday, December 9th 2009, 1:51pm

Hans ist dagegen - Registriert ;)..und ich denke, wenn sowas geplant wird, wird das auch bedacht ;)

Ansonsten geht es im dem Threat mit dem Namen "götter" nunmal um...hmm..Götter XD?...

Also sollte es wohl eher eien Ideensammlung werden als Diskussion ob sinnvoll oder nicht ;)
(Bevor sowas gemacht wird, wird sowieso geschaut was die Mehrzahl der Spieler denkt^^..)

Also ich fidne - oh wudner :D - meine Idee gut, und da es sowieso ein BG mit eienr Story sein wird (Qs ;) ) wäre so etwas bei zwei Völkern wie den hier gewählten eigentlich naheliegend.


Ebenso - ohne Boni etc. einfach nur als Spaß an der Freude - könnte man eine Art Römer-Wikinger Wettbewerb machen ;)

1. Eben gesamt (oder GesamtPunkte/Spieler) die Rankings vergleichen.
2. Wie gesagt könnten Gilden vllt. um "Schreine" o.ä. kämpfen - wie HandelsStationen oder Inselquellen, nur eben nur von eienr Gilde nutzbar bzw. Besitzer hat Boni, dann würde man schauen, welcher Spieler dort "herrscht" und dessem Volk einen Boni geben oder so etwas ;)

Welches Volk das ist, würde nur in eien Statistik eingehen (einfach aus Spaß an der Freude^^) und daher keine Gilde in 2 Lager spalten ;)


mfg



( ist alles etwas grob aber eben eien Grundidee auf die man vllt. aufbauen kann :) )

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LukasIV

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36

Saturday, December 12th 2009, 5:21pm

omg jetzt wird hier rumgepredigt=)

Eigentlich sieht das Meer un die Insel auch unlogisch aus wie wärs wenn die realistischer gemacht werden :)

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William

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37

Sunday, December 13th 2009, 4:39pm

finde ich eine gute idee und mich würde es auch freuen, wenn es soetwas wie eine spezialeinheit herrführer gibt die pro geschlagenen schlachten erfahrung sammelt und den Kriegern verschiedene Bonis mit ansteigender Erfahrung mit auf den weg gibt


Das ist mal ein Vorschlag. Helden bzw. Generäle oder auch Heerführer wären mit einer Komplexen auswahl an Fähigkeiten die man dann auswählen könnte (via Talentbaum oder ähnlichem) wobei ich Götter wiederum nich so doll finde.

Perlen sind na klar nötig da die macher auch von was leben müssen bzw. ihre Arbeit nich ungelohnt bleiben soll, aber die geben doch schon genug Boni mal abgesehen vom Premium Account der wirklich lächerlich ist :ssorry: . Ein Göttersystem wäre vorzustellen mit Boni die man durch Huldigung der Götter bekommt wobei das schon integriert ist mit den Perlen und dessen Boni. Also stattdessen könnte man doch eine Art Moralsystem einbauen. Met spielt bei den Wikingern ja schon eine Rolle. Aber wenn man auf seiner Insel jetzt ein Monument baut was die Moral der Truppen steigert und besonders in der Verteidigung und das dann sau teuer macht das Monument zu bauen und evtl. Opfergaben einbringt oder ähnliches wäre es gut umzusetzen. Wobei es keinen negativen einfluss auf die Truppen haben sollte wenn man solches nicht besitzt da es in der Aufbauphase wohl schlecht zu tragen wäre. In Späteren Schlachten mit großer anzahl wäre es schon wieder verdammt interessant wenn man ein Rechnungssystem einbaut das Moral im Kampf berücksichtigt.

MfG

William

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