Klar..und eigentlich braucht man auch keine Insel die man selebr ausbaut
Aber es gibt sie trotzdem und es macht Spaß
Es wurde gesagt, dass die Qs ja mehr werden oder so ähnlich..wieso sollte es sonst das Q-Menü geben XD?
Und dieses Browsergame ist ja nicht nur Spieler vs. Spieler sodnern es gibt Endgegner etc.
Wieso sollte es dann nicht auch wie Handelsposten eine "Gute" Insel geben, wo man an einem Thor-Schrein die Aufgabe bekommt die Endgegner zu unterwefrfen
Es würde dem Spiel noch etwas mehr "Atmosphäre" bringen...mehr als wenn man einfach egsagt kriegt "Mach das!"

Und wenn alle, die dann weiter in den Qs sind dadurch einen Bonus erhalten, so ist das nur gerecht
Theoretisch kann man auch alles so aufbauen, dass man wirklich einen Helden/Heerführer hat.
Und wenn ich dann eine Q um (jaja..immer das selbe

) Thor erledigt habe, erhalte ich Thors Hammer.
Wenn man dann so mehrere Qs macht, rüsstet man seinen Helden aus, bekommt vllt. einen +5% Bonus auf Eisen und fertig.
Das würde die Quests bedeutender machen, weil nunmal permanente Boosts attraktiver sind als irgendwelche Ress, die man auf Dauer doch eig eh locker selber anbaut
Wie gesagt: Es wäre eine interessante Möglichkeit die Qs auszubauen und da dies sowieso geplant wird und es allerdings trotzdem ja nicht weiter Bauaufträge sein sollten (Legt sonst zuviel der Bau-Strategie fest..) finde ich empfiehlt sich so etwas
Und ausserdem waren diese beiden Völker doch ziemlich gläubig! Und du bist nur ihr "Herrscher".
Wenn dein Volk sich von Thor verflucht fühlt kannst du daran auch nichts änder