You are not logged in.

AnSto

Free float

• "AnSto" started this thread

Occupation: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

• Send private message

1

Monday, December 20th 2010, 8:34am

Erkundung...

Ich hab jetzt schon oft als Tip den Rat bekommen ich solle meine Truppen auf Erkundungen schicken um sie den Angrifen von Gegnern zu entziehen.Wie geht das,oder ist damit Patrollieren gemeint.Sicher nicht,oder :?: Denn beim patrollieren kämpfen diese truppenteile ja auch.
Wer kan mir helfen?

Danke im voraus.
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

2 guests thanked already.

Thorhall

Lubber

• Send private message

2

Monday, December 20th 2010, 8:45am

Du klickst auf deine Seekarte, dann irgendwo auf´s Wasser klicken, dann öffnen sich icons! Eine davon ist dann die Erkundung:-) :)

1 guest thanked already.

Method

Lubber

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

3

Monday, December 20th 2010, 9:51am

Moin, bei der Patrouille erhalten deine Einheiten für die dauer der Patrouille einen Verteidiger Bonus von 25%.
Bei der Erkundung werden Truppen die unterwegs sind nicht in Angriffe auf deine Insel verwickelt.

1 guest thanked already.

Gandogar Silberbart

Unregistered

4

Monday, December 20th 2010, 10:50am

bei der Patrouille erhalten deine Einheiten für die dauer der Patrouille einen Verteidiger Bonus von 25%.
Ja, aber nicht dauerhaft! Nur solange die Patrouille dauert.

1 guest thanked already.

BlueCrystal

Free float

Occupation: Student

• Send private message

5

Monday, December 20th 2010, 1:04pm

@Gandogar,

das steht doch da auch (für die dauer der Patroullie :) )

1 guest thanked already.

Gandogar Silberbart

Unregistered

6

Monday, December 20th 2010, 1:13pm

Das könnte man so verstehen : umso länger die Patruille dauert umso stärker werden die Einheiten, aber nein! Sie sind nur WÄHREND der Patrouille um 25% stärker (In Verteidigung)

1 guest thanked already.

Grayson86

Captain

• Send private message

7

Monday, December 20th 2010, 2:37pm

bei der Patrouille erhalten deine Einheiten für die dauer der Patrouille einen Verteidiger Bonus von 25%.

also, wer das falsch versteht bekommt von mir höchst persönlich die auszeichnung 'idiot des jahres'. im preis enthalten sind:
1. 100 m wireless-lan-kabel
2. ein eimer pressluft
3. ein simens lufthaken
natürlich muss der gewinner für die versandkosten aufkommen... welche, aufgrund der größe der zu versendenden gegenstände c.a. 159 euro betragen... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Grayson86" (Dec 20th 2010, 3:25pm)

1 guest thanked already.

BlueCrystal

Free float

• Send private message

8

Monday, December 20th 2010, 6:13pm

also, wer das falsch versteht bekommt von mir höchst persönlich die auszeichnung 'idiot des jahres'. im preis enthalten sind:
1. 100 m wireless-lan-kabel
2. ein eimer pressluft
3. ein simens lufthaken
natürlich muss der gewinner für die versandkosten aufkommen... welche, aufgrund der größe der zu versendenden gegenstände c.a. 159 euro betragen... :D

herrlich xD

2 guests thanked already.

Occupation: Angestellter

• Send private message

9

Thursday, January 13th 2011, 11:15am

Moin, bei der Patrouille erhalten deine Einheiten für die dauer der Patrouille einen Verteidiger Bonus von 25%. :thumbsup:
Bei der Erkundung werden Truppen die unterwegs sind nicht in Angriffe auf deine Insel verwickelt.
Deutsches Sprach viel schweres Sprach lieben Gandogar!!! ?( ?( :sgenau:

Wahrscheinlich lautet die Formel ungefähr so:
Anzahl der patrouillierenden Truppen x Dauer der Pat x 25% x IQ des Verteidigers / IQ des Angreifers :sironie:

1 guest thanked already.