You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2075mm

Lubber

• Send private message

61

Monday, December 7th 2009, 12:42pm

Haupthaus lvl 3 wie bei der q üblich ...

hab mit 100 Einheiten und mit 500 probiert - baue grade das Lager weiter aus will es auch mit 1.000 versuchen, aber ich bekomm jedesmal ne Fehlermeldung. Liegt es vielleicht an "Mozilla Firefox"?

Ich versuch mal die Welt um meine Insel weiterzudrehen sprich mir ne andere Handelsinsel herzuziehen. (Vlt bugt nur die Eine)
REICHTUM - entsteht durch raiden ... t'schuldigung is Absicht :P

7 guests thanked already.

• Send private message

62

Monday, December 7th 2009, 2:14pm

Also mich nervt das mit den Handelsstationen
Zuviele Leuts und zu wenige von den Handelsstationen X( .
Aber da müssen wir alle durch und schön weitersuchen im getümmel :D
MFG

amy73de

Lubber

• Send private message

63

Monday, December 7th 2009, 2:24pm

Dann schieb mich mal dahin, ich tucker scho seit 5 h drauf zu und bin immer noch net in der Nähe. Aber zumindest hab ich sie scho entdeckt, auch wenn da 20 Inseln dran rumknutschen XD *wein* grad beim 2x klicken sofort die HS dran bekommen und bin immer noch zu weit weg. Und hinter mir sind jede Menge verfolger *hecht*

Melchor

Lubber

• Send private message

64

Monday, December 7th 2009, 5:48pm

Vielleicht sollte man eine Sperrzone um die Handelsstationen einrichten wo keiner reinkommt. So müssen sich alle schön drumrum gruppieren und jeder sieht die Station.

2075mm

Lubber

• Send private message

65

Tuesday, December 8th 2009, 9:21am

Jetzt hat es gefunzt!

Die Handelsstation von "Lithinini" hat was bei nächster hat es dann funktioniert. (Hinweis an die Spieladmins)

mfg
REICHTUM - entsteht durch raiden ... t'schuldigung is Absicht :P

6 guests thanked already.

JackTen

Lubber

• Send private message

66

Tuesday, December 8th 2009, 11:05am

bei mir gammeln immer mehr steine im lager rum, ab wann kann man die bei den handelsstationen umtauschen ? bisher will die niemand...

JT

fraupiwi

Unregistered

67

Tuesday, December 8th 2009, 11:27am

Soll ich trotzdem dahinschippern auch wenn der Handelsbutton grau ist???

DrSeus

Island owner

Occupation: Wizard

• Send private message

68

Tuesday, December 8th 2009, 11:31am

Erst wenn dein Handelsradius die Insel einschliest wird der Handelsbutton "aktiv" also ja
lg DrSeus

fraupiwi

Unregistered

69

Tuesday, December 8th 2009, 11:38am

Danke, dann mach ich das mal :D

Caljostro

Free float

• Send private message

70

Tuesday, December 8th 2009, 2:19pm

bei mir gammeln immer mehr steine im lager rum, ab wann kann man die bei den handelsstationen umtauschen ? bisher will die niemand...

JT
Wenn Du Steine herstellen kannst, dann kannst Du die auch bei der Station handeln.
Geld gewinnt das Spiel.

skatman1744

Free float

• Send private message

71

Tuesday, December 8th 2009, 3:02pm

Erst wenn dein Handelsradius die Insel einschliest wird der Handelsbutton "aktiv" also ja
lg DrSeus
Glaube bei mir wird der Knopf schon gaanz bischen früher aktiv bevor der (angezeigte) Radius die Station erreicht.
Wollte dann mal handeln und es kam der "Zu weit weg" Fehler.
Aber die 5 Minuten werden wohl kaum wen stören.

ZIQ

Lubber

• Send private message

72

Tuesday, December 8th 2009, 7:34pm

hmm..

Mahlzeit
So ich bin da jetzt hin geschippert mach die Seekarte auf drück auf Handeln dann auf das schiff Icon -.-
aber mir würd nix angezeigt wegen der Handelsstation ?( ?(

Und nach 3tage dauer klicken und machn schwindet die hoffung da mal was zu treffen es werden ja immer mehr X(
ich hoffe das ihr das besser regeln könnt wie schon vorgeschlagen nen Radius um die Handelsstation.
Weil von Tag zu Tag fuseln dort immer mehr ^^

Zahra

Unregistered

73

Tuesday, December 8th 2009, 7:58pm

Mahlzeit
So ich bin da jetzt hin geschippert mach die Seekarte auf drück auf Handeln dann auf das schiff Icon -.-
aber mir würd nix angezeigt wegen der Handelsstation ?( ?(
Schiffs-Icon? Welches Schiffs-Icon. Mir dünkt, Du bist vielleicht auf dem Holzweg? :S

ZIQ

Lubber

• Send private message

74

Tuesday, December 8th 2009, 8:07pm

Du hast doch nen Handelsicon und und wenn ich da auf die schiffe klicke würd mir nix angezeigt :(

Sherafune

Free float

• Send private message

75

Tuesday, December 8th 2009, 8:41pm

du musst nicht auf dein handelsicon klicken - das ist nur, wenn du mit spielern handeln möchtest - sondern mitten in den haufen inseln, wo die handelsstation ist. dann öffnet sich ein ring, dort auf das handelsicon klicken - dann erscheinen viele inseln im ring und ein geldberg - dort draufklicken und du hast die station

• Send private message

76

Tuesday, December 8th 2009, 8:55pm

Musst du auf die Handelsstation klicken (wenn dort viele Inseln stehen is es vll. schwer sie zu treffen - weiß ich ned, war allein dort - dann kommt so ein Kreis pop-up da klickst du auf Handeln und handelst einfach mal 10 Holz gegen 8 Nahrung oder sowas und Quest ist bestanden^^
Hey, danke! Endlich mal vernünftige Beschreibung! Ich sitze schon ganzen Tag an dem Quest und schippe hin und her mit lauten Spielern, weil ich den Ikon "Handeln" anklicke, was eigentlich falsch ist :cursing: .
Jetzt hat es geklappt! :D

8 guests thanked already.

ZIQ

Lubber

• Send private message

77

Tuesday, December 8th 2009, 9:07pm

mach ich die ganze zeit bloss wenn ich ma das anklicke kommt immer! ein namen von nem, spieler-.-

Brandy

Lubber

Occupation: öffentlicher Dienst

• Send private message

78

Tuesday, December 8th 2009, 10:05pm

Könnte es nicht sinnvoll sein, dass diejenigen, die die Quest abgeschlossen haben, wieder dort wegfahren?

lg

Brandy

ZIQ

Lubber

• Send private message

79

Tuesday, December 8th 2009, 10:12pm

schön wäre es auf jedenfall ^^ aber es werden immer mehr das is das problem -.-

ich meine nach 2h dauerklicken um dort was zu finden da geht ein die lust flöten dabei scheint das spiel richtig lustig zu werden

Bolle75

Lubber

Occupation: Staplerfahrer

• Send private message

80

Tuesday, December 8th 2009, 10:22pm

Handelsstation

Ich würde mich auch freuen endlich mal eine zu finden.Ich irre hier schon seit stunden hierum.
Ich finde aber kein Symbol einer Station im Wasser.
Was mache ich verkehrt?
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe endlich eine gefunden,hat ja auch lange gedauert.

Lg.

This post has been edited 2 times, last edit by "Bolle75" (Dec 8th 2009, 11:46pm)

Social bookmarks