AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
?
?
?
...

(soviel zum Perfekten Aufbau xD...Also bis man richtig gut auskommt muss man noch seehr viel ausprobieren
)
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
sind.
.
. Danke für den Link
.
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
This post has been edited 1 times, last edit by "Macross" (Dec 8th 2009, 8:56pm)
Ist doch das gelbe und wenn du willst kannst du ruhig wo ein freies Feld ist ein Zentrum hinstellen -.-.goten, du hast die dorfzentren vergessen
. Da ich dachte man kann als Römer bzw. Wikigner beide anbauen kann(kann man leider nur eins) kannst du ruhig 8 wegmachen
.
.
. Ich hab erstmal geplant genau geguckt einmal Neu angefangen und dann voll durchgestartet z.B. ersten 10 Quests hab ich verhaut wegen dem Bug danach habe ich alles perfekt geplant
. 1 Booster find ich etwas wenig, denk daran, dass die Booster sich entweder addieren oder multiplizieren, auf späteren leveln machts viel mehr aus, ob auf 1 Gebäude 1 oder 3 Booster laufen.index.php?page=Attachment&attachmentID=89index.php?page=Attachment&attachmentID=89sooo... so plan ich bei mir, ich denke, dass wäre das simpelste und bringt n hohen betrag![]()
schwarz = HH
grün = wald
Braun = holzhütte
rot = booster
lG =)
edit: ausversehen 2 mal hochgeladen
und dass dann auf die jeweilige reichweite des holzfällers abstimmen
Mach dein Ding und der Therad ist nur für Vorschläge musst es Ja nicht durchziehenEure Vorschläge sind gut & recht, aber die hätte ich am Anfang gebraucht.
Jetzt zieh ich mein eigenes Ding durch![]()
. Genau dafür stehts hier ja, dass leute sich inspirationen und tipps nehmen könnenEure Vorschläge sind gut & recht, aber die hätte ich am Anfang gebraucht.
Jetzt zieh ich mein eigenes Ding durch![]()

An den Post etwas höher, ja ich bin der beste ich weis und ich hab den... die größte insel ...
Quoted
Denk aber dran: Es gibt auch andere Lösungen. Die meisten werden die hier NIE posten (Nur Wichtig-Tuer machen das).
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH