Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Perleneinsatz zurückstellen?
Habe erstmals Perlen gekauft und wollte diese einsetzen. Nun ... ich hatte mir die Mehrproduktion von Holz/Nahrung/Stein/Erz angeklickt ... nichts tat sich ... ich klickte nochmals alles durch ... wieder nichts ... jetzt hab ich mal öfters draufgeklickt ... siehe da: Steine wurden um 544 Tagen verlängert ...
Das war natürlich nicht das Ziel ...
?Wie kann ich das wieder zurückstellen?
LG VanRen
1 guest thanked already.
Garnicht. Jeder Klick wird registriert. Es dauert halt machmal ein bisschen, bis dein Rechner mit dem Rechnen fertig ist, aber er macht es. Man sollte wirklich nur so oft klicken, so oft man etwas haben möchte.
Du kannst da nur an den Support schreiben und um Hilfe bitten.
2 guests thanked already.
Wie schreib ich an den Support?
Es wäre ja schon eine Hilfe, wenn die den Einsatz gleichmäßig aufteilen.
LG VanRen
schau mal ganz oben, unter die erste Rubrik "die letzten 5 Beiträge"steht Support und oben unter Escaria Forum das rote Zeichen (@) in der Mitte
Danke vielmals.
Schöne Feiertage
VanRen
1 guest thanked already.
wie kann man denn 78 mal klicken? einmal klicken bringt 7 tage. und das findest du dann normal?
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn
Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!!
1 guest thanked already.
wie kann man denn 78 mal klicken? einmal klicken bringt 7 tage.
1 guest thanked already.
Der hat erstmal genug Steinprodu.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.
Straight Ahead for Justice
1 guest thanked already.
Der hat erstmal genug Steinprodu.
lol aber sicher
1 guest thanked already.
Garnicht. Jeder Klick wird registriert. Es dauert halt machmal ein bisschen, bis dein Rechner mit dem Rechnen fertig ist, aber er macht es. Man sollte wirklich nur so oft klicken, so oft man etwas haben möchte.
nur mal so zur Info, es ist nicht
dein Rechner sondern der Serverlag
Eine Zensur findet
nicht statt.
1 guest thanked already.
nur mal so zur Info, es ist nicht
dein Rechner sondern der Serverlag
er muss trzd nicht 78x klicken oder
1 guest thanked already.
hallo zusammen
habe auch ma ne frage zum thema perlen undzwar bin ich dabei meine insel umzubauen
und jetzt wollte ich das 2te mal perlen kaufen an einem tag und es geht nich
per einzug
geht das nur einmal am tag ??
verlauf-----> perlen aufladen------>bestpreispacket------>lastschrift ------>und wieder lande ich beim bestpreispacket
thx für eure hilfe
greez
1 guest thanked already.
lastschrift
Na du müsstest ne => Überweisung machen. Lastschrift bedeutet ja, es wird von deinem Konto abgezogen und das geht nur, wenn du demjenigen eine Erlaubnis erteilt hast. Überweisen kannst du im Voraus oder eine andere Form der Bezahlung wählen.(Karte..)
1 guest thanked already.