Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
will mir erklären warum ich unrecht habe?! hab eigentlich immer recht... und wenn nicht, dann doch weil ich fakten mit einbeziehe, die der rest noch nicht kennt!
Hatte unrecht, da ich genervt von Kühlschränken bin.
(Aber Erklärungen fänd ich auch gut.
braucht nicht traurig sein, denn weiß anscheinend nicht den unterschied zwischen "von einem" und "wegen einem" genervt sein *tröst* supra mag dich sicher, nur eben keine kühlschränke
interpretiert meine posts falsch... was ich damit insgesammt sagen wollt, bzw. was damit geimt war... männern ist ohne frauen langweilig, und weil mir langweilig ist, treibe ich mich grad im forum rum... würde hier ne gut aussehende frau neben mir sitzen, dann wäre mir jetzt net langweilig, folglich würde ich mich nicht im forum rum treiben