Na toll. Beschwerst Du Dich hier wirklich, dass einige einen Bug benutzen, um nicht von Leuten gefarmt zu werden, die einen Bug benutzen um andere abzufarmen ???
Eindeutig Notwehr. Ausgleichende Gerechtigkeit.
Ich habe bis heute etwa 300 ANgriffe gefahren, die Leute die Einheiten hatten, kann ich dir an einer Hand abzählen. (ich weis sogar die Namen) Es ist daher keine beschwerde über einen Bug, eher (wie ich bereits im Bugs Forum meinte) eine eher nüchterne Momentaufnahme der Sachlage.
Fakt 1: Das Kampfsystem ist fehlerhaft
fakt 2: Das Handelssystem ist ebenfalls fehlerhaft.
Beides wird behoben, beides wird von diversen Leuten (siehe Bugforum etc) intensiv getestet und ausgelootet.
Da dies nach wie vor ein Betatest ist, wird ja wohl gestattet sein wenn man auf mißstände (auf beiden Seiten) hinweist damit diese behoben werden. Wäre ich so "penibel" dahinter das dies und jenes ja ach so schrecklich ist, glaubst du nicht es würden nicht auch Stimmen geben die sagen würden "leb damit das ist per design so" ?
Statt dessen sind wir diejenigen die für andere dafür sorgen das sie getrost spielen können.
Macros war der erste der darauf hingewiesen hat das etwas beim Kampfsystem nicht passen kann, Pete kam dahinter das beim plündern manchmal doe Flotte zurück gesetzt wird, und ich hatte bereits am ersten Tag gemeldet das die Sägewerke für die Wickinger keinen Bonus liefern.
Wir testen das System, wenns sein muss bis zum Limit, damit andere in Ruhe spielen können. Da wird man mir ja wohl verzeihen wenn ich sage "kämpfe kann man sich getrost schenken da immer der Verteidiger verliert aufgrund der gesammelten ANgriffsboni des Angreifers" Und ich das als notorischer Angreifer (glaube Platz 8 gegenwärtig) sage oder?