Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen... stattdessen in Beruf / Studium / Privatleben / sonstige Projekte zu investieren.... 6-10 stunden täglich ...
Auch ich hab schon einige Euronen verbaten und je länger ich darüber nachdenke desto mer freu ich mich nochmal an zu fangen und eine noch besser Insel zu bauen als jetzt schon. Es ist mein erstlingswerk und mit fiel hilfe aber auch Einsatz hab ich was hübsches gebaut. 

Die Lösung des Problems is doch klar wen du weist das du in der Nächsten Welt auch nur mittelmäßig wirst dann investiere nix mehr in perlen und verlierst außer ner menge zeit nix.
)
)
)
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...
), Geld und "Liebe" in seine Insel gesteckt hat schmerzlich ist die nach dem Endgegner nicht mehr zu haben.
jedes jahr neue gilde aufbauen in dei man noch mehr zeit reinsteckt wie in einer insel
This post has been edited 1 times, last edit by "dacemook" (Jan 26th 2011, 8:27pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "abnormis" (Jan 26th 2011, 11:08pm)

Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen... Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH