... das merkt man mal wieder wenn man sich heute einlogt und die releaseinfo zum update für morgen sucht. ich wollte meine meinung dazu kundtun und finde den beitrag ums verrecken nicht! das ist jedes mal so. macht euch mal gedanken über ein gescheites forum. so macht das keinen spass - da braucht sich auch keiner über die mageren einträge wunder - oder ist das etwa gewollt???
Jo, aber das release was morgen auf kapitol ansteht finde ich zwar über den link im postkasten meiner Insel, hier aber nicht... schade...Ich musste das mal loswerden weil mir das verdammt oft aufgefallen ist. Die Suchfunktion kann man hier auch vergessen... Naja Escaria scheint halt wirklich nur drittklassig zu sein... Im Onlinespieleranking wird Escaria bestimmt weit hinten liegen.
hm irgend wie finde ich immer alles hier was ich brauche nur wenn ich zu faul bin mache mir lieber einen tread auf geht schneller
und wenn du ein tread zu der thema neu aufmachst wird dir keiner kopf abreissen , vll nur paar meckern
Alles klar... ich werd mir schwer Gedanken machen...
... ich glaube die Lösung ist: ich suche einfach nix mehr im Forum. So ist es! Alles weitere mach ich wie`s Dacemook schon sagte, einfach nen neuen tread auf... ganz zur Freude der selbsternannten Leader