Wer hier gesperrt wird hat schon etwas ordentlich dreck anstecken, hier wird viel seltener gesperrt als in anderen BGs. Ich finde volle angreifbarkeit also völlig in ordnung.
Quoted from "sandmann"
Das ist richtig Gunar, das ist nämlich noch wesentlich schlimmer. Verbales Fehlverhalten deutet auf eine fehlende oder gering entwickelte Sozialkompetenz hin was ihnen das Recht nimmt an Gruppendynamischen Spielen überhaupt teilzunehmen, die gehören nicht nur gesperrt sondern für immer rausgeschmissen da sie nicht die Spielfigur sondern den Menschen dahinter angreifen.
Quoted
Klarstellen muss möchte ich mit Deutlichkeit noch eines, wer sich dadurch spielerische Vorteile verschafft sollte gesperrt werden ohne wenn und aber...........aber andere die wegen einem sogenannten verbalen "Fehlverhalten" diese Sanktion in Kauf nehmen müssen kann ich nicht in den gleichen Topf werfen.
Viel besser noch gunar, man hält sich an die Spielregeln, schon wird man nicht gesperrt ;-) Ist ja nicht wirklich schwer zu merken, nicht betrügen, nicht beleidigen einfach sauber spielen.![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH