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Kurt_COC_aine

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21

Tuesday, February 8th 2011, 7:21am

denke mal hier ist von Produktion/(h*feld) die rede. also :

wenn man z.b. mit 30wald+20holzfällern+9sägewerken+ 1 DZ ne gesamtproduktion von 60kholz/stunde erreicht,
hätte man 60kholz/h durch 60 felder = 1000holz/feld

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22

Tuesday, February 8th 2011, 10:50am

Wie hiess denn noch gleich Anons Kapitol-Teströmerinsel? :D



Ich hab die Rechnung jetzt auch so wie Kurt aufgefasst.....

Ich habe mich mittlerweile allerdings auch belehren lassen, dass "meine" Bauart nicht die effektivste ist und man mit gleicher IT-Zahl noch 10-20k/h mehr rausholen kann. ;(

Allerdings, ich habe seit dem Anfang nichts wesentliches umbauen müssen. Wenn man vorher sorgfältig plant, werden später einzig die Fischer gegen irgendwas und diverse Ressifelder gegen Booster/Produktion ausgetauscht. Vorrausgesetzt, das muss ich einräumen, man hält sich nicht allzu lange in den Phasen 1-6 und 7-18 auf.

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23

Tuesday, February 8th 2011, 2:10pm

Noch einmal muss ich fragen: Wie lange soll es denn dauern bis man bei dem Inselzuwachs solch eine Produktion aufbauen kann. 1 Jahr, 2 Jahre.........
Für mich wäre wichtig wie ich die ersten 50 Inselstücke oder 80 bebaue.......

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24

Tuesday, February 8th 2011, 2:14pm

6 Monate für eine HH100er Insel mit allen Inselteilen und befestigt, wenn man sich wirklich Mühe gibt und ein wenig die Armee vernachlässigt (ca 75-80% eines normalen nicht Perlenspielers), was man aber danach schnell aufholt und innerhalb von drei weiteren Monaten ca 115-135% eines normalen nicht HH pushenden Spielers, der nicht alle Inselteile sich geholt hat, besitzt und der Vorteil gegenüber Spielern, die sich nicht in der Anfangsphase mit ITs vollstopfen, wo noch reichlich unbefestigte da sind, weiter ausbaut.
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Kurt_COC_aine

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25

Tuesday, February 8th 2011, 3:37pm

ich denke, auch am anfang sollte man auf eine auf level 19 optimierte bauweise hinbauen. vielleicht nen paar booster weglassen, und dafür vorläufig erstmal wald hinstellen. und erstmal mit nem halben kreis anfangen, oder was auch immer du bauen willst. auf alle fälle ist nen abriss (komplettumbau) sehr zeitaufwendig, und ich würde davon abraten.

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26

Tuesday, February 8th 2011, 3:56pm

Sorry, aber ich raffe das nicht. Durch die Quest wird schon kreuz und quer gebaut. Und wenn ich dann 2 Landteile am Tag bekomme und 3er Reihen Wald bauen soll und dann irgendwann mal Holzfäller........... Dann bekomme ich aber kaum neue Resis und kann nicht weiter ausbauen. Also irgendwie fehlt mir hier der Groschen an der Mark........... Und allein die Zeit. Geht man denn nur so ein bis zwei mal Am Tag in den Acc, baut ein Landteil an und wartet wieder 12 Std. Soll es das sein?
Und jetzt habe ich ein Dorfzentrum hochgezogen, will auf der anderen Seite auch eines bauen und das geht nicht. Und dann geht das ohne Hinweis einfach nicht...............

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27

Tuesday, February 8th 2011, 4:01pm

Du machst deinem Namensvetter alle Ehre, Scherz beiseite. Das Spiel ist ein wenig komplexer am Anfang, als andere 0815 BGs - wenn man etwas Erfahrung hat, geht das Insel bauen, sodass man später nicht viel umbauen muss, wie am Schnürchen - jeder fängt halt mal klein an. Du kannst ab HH5 pro HH ein Dorfzentrum bauen.

Mit einer 19er Werft kannst du später Inslebrecher bauen und andere ihre Inselteile stehlen, damit geht es schneller ;)
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28

Tuesday, February 8th 2011, 4:16pm

Ahh, endlich mal was hilfreiches für einen Anfänger. Also erst wieder Haupthaus eine Stufe hoch, dann zweites Dorfzentrum.
Und jetzt bin ich gerade von einer Haupthaus5 Insel überfallen und ausgeplündert worden.
Keine Ahnung wie der (so klein er auch ist) schon so viel Krieger und Schiffe haben kann.
Kosten Truppen und Schiffe keinen Unterhalt?
Aber leider ist man hier sehr einsam als Anfänger.....

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29

Tuesday, February 8th 2011, 4:43pm

Naja, man kann sich entscheiden länger auf einer Stufe zu bleiben, manche bleiben es sogar für immer. Die haben dementsprechend mehr Truppen, höhere Gebäude etc.

Sollte zusehen, dass man immer nah an einer Schutzzone steht, wenn man nicht da ist in ihr verbringt etc.
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