hiho
ich glaube auch das hier viele multis unterwegs sind nur wenn man solche leute meldet wird man vom dämlichen support nur verarscht und die affen (damit meine ich den Support hier) geben das beschwerdeschreiben noch an die insel weiter die man gemeldet hat, dannach hab ich es aufgeben leute zu melden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.11.2010 18:41:52
Nachricht von
xxxxxx

Hay
, du ich weiß nich was du meinst,
die vom support haben mir eine nachricht geschrieben mit deinem
schreiben drin und es ist okay, kleinen vermerk sogar mit viel spaß
noch,
also überleg vorher !--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
in dem fall hatte ich einen spieler gemeldet der seine ressis an die farm durch handel abgegeben hatte um sie durch plündern wieder zu holen, damit machte er am tag 1,5 - 2 mio ressis in der plünderstatistik gut (farm bestand aus 92 inselteile mit level 10) weit und breit keine andere insel die diese fast 2 mio ressis (täglich) hätte erklären können aber laut support alles in ordnung
also mich wundert hier gar nix mehr